endlich mal zu den drachen noch ein paar nette bomben ^^
reg dich mal nicht so auf iht habt noch genug krams in den anderen decks…wir nur mojo bomben drachen control ^^ ja ja so ist das leben blue beste spielehersteller endlich hat der krieger eine angemessene balance
4 neue karten schraubcalibur goblins ellek bombenmeister…guck mal was schamane und schurke haben oder der magier …da ist das alles harmlos ^^ hahaha
grüsse
Ich weiß noch die meisten Streamer die Dr Bumm und Bomb Warrior schlecht geredet haben. 1 Star, to slow, etc. Einen Tag nach Release das aktuell gehypteste Deck.
Um selber mal auf den Bomb Warrior einzugehen. Ja, er ist ziemlich heftig aber es gibt auch Decks gegen die er nicht gut klar kommt. Einfach abwarten, jeder testet noch hier und da und Bomb Warrior war halt eines der Decks welches obvious gut ist.
Ich muss insofern zustimmen, dass es nervig ist, gegen dieses Deck zu spielen, weil es wieder so ein Spiel gegen die Zeit ist. Du musst schneller als der Gegner sein oder du verlierst.
Genau das ist es. Und dazu hat er noch einige Controlltools, die es zusätzlich schwer machen, das Spiel schnell zu beenden.
Ähnlich nervig finde ich auch den neuen Priester. Jede Runde einen Diener mit viel Leben auf das Feld legen und wenn man den mal nicht sofort entfernen oder zumindest ordentlich runterhauen kann, gibt’s einen Onehit mit bis zu 48 Schaden.
Der Krieger begegnet mit mit Abstand am häufigsten. Priester eher selten. Sonst eigentlich nur Aggro.
Hab mich gestern gefreut nach Hause zu kommen und ein bisschen an einen Espionage-Schurken zu basteln. Resultat: Nur verloren - 3 Ränge. Entweder weggefegt bevor ich die Karten reinmischen und ziehen konnte oder weggebombt, beim Versuch schnell die Keykarten zu ziehen.
Darauf genetdeckt und auf Aggro-Schurke umgestiegen. Resultat: 4 Ränge aufgestiegen. Stark und idiotensicher zu spielen.
Einen Nerv find ich arg übertrieben, aber ich hoffe mal, das Meta wird sich recht schnell einpendeln. 4 Monate Aggro spielen klingt jetzt nicht so verlockend -.-
Wie oben geschrieben, spiele Archivist Elysiana, die auch gegen andere Fatigue Decks gut ist.
Schwierig ist eigentlich nur Blastmaser Boom on Curve mit 6 Bots, weil es doch eine Menge Schaden macht.
So sieht das aus. Die Karten, die Bomben ins gegnerische Decks mischen machen halt nicht so viel gegen Aggro. Irgendwann wird man dann einen Kompromiss machen müssen und die Winmore Bombenkarten rausnehmen, während Controldecks vielleicht doch die eine oder andere zu gierige Karte rausnehmen werden.
Hab mit diesem Deck noch nie geben einen Bomb - Krieger verloren!
Ist von Hearthstoneheroes. Hab nur 1x Violette gegen 1x Wissenklau ersetzt…
Insgesamt bisher 31 Spiele: 70% Winrate
Ähm ist es dabei geblieben, dass die Bomben auch “verbrennen” beim überziehen? Man hat daher ne gute Chance beim Treantdruiden dazu noch viel viel Rüstung. Plan B wäre dort auch es auf ein “Milldeck” zu begrenzen, ist sehr schwierig, aber möglich, die Karten hat man ja^^
Ach ja, es war sehr interessant auch zu sehen, wie sich Lehrensucher Cho darin machte :D. Ich habe praktisch mein Spiel ihm aufgezwungen. Das Spiel war komplett eigenartig gewesen, dass meine Taktik gegen das besagte Deck sogar aufging oO
Und der Krieger gewinnt nur durch Topziehen und reinen RNG, das Deck ist normal so grotisch……und langsam…3/4 Spielen hab ich mit meinen Treants/Milldeck gewonnen
Der Warri hat aktuell den größten Removal. Das heißt er hält viel aus
-Warpath, Brawl, Schildschlag, Dynomatik
Außerdem baut er Armor auf und dies geht weiter mit DR Bumm.
Der Einzige Counter ist: Ein Konstantes Aggro Deck so wie wir es aktuell nicht wirklich haben.
Ein starkes Lategame Deck mit Selfheal und Archivarin. Damit glänzt aktuell der Schamane.
Ich bezweifle, dass sich Blastmaster in einer Control Shell durchsetzen wird, da es einfach bessere Karten für einen Fatigue Warrior gibt als understated Minions und Weapons.
Glaub der wird seine Heimat eher in nem aggressiveren Deck wie Rush Warrior finden, wo du agieren und nicht reagieren kannst.
Ich hab mir gestern auch Spaß für Standard mal ein Bomben Warrior gebaut. Habe auf Rang 20 gestartet. Nach 10-0 war ich dann Rang 15.
Für Spieler auf den niedrigeren Rängen muss das unfassbar frustrierend gewesen sein.
Das Deck fühlt sich nicht unbedingt OP an, aber woah auf diese 25 Minuten Spiele habe ich einfach keine Lust. Und ich spiele schon eher eine aggressive Variante.
Allerdings denke ich, dass Bomb Warrior in 2 Wochen outdated ist. Entweder hat dann jeder Elysiana im Deck oder spielt Murloc Shaman und erdrückt den Krieger einfach.
Habe dann wieder auf Wild gewechselt und mir Big Priests gegeben.
Ja ich bin auch vom Bomb aif Controlwarrior gewechselt, da es besser gegen aggro steht. Denke das wird sich auch durchsetzen. War lustig die 2 Tage mal bissel zu bomben, aber das Deck ist dann doch recht schwach eigentlich.
Murloc Schamane ist jetzt nicht so stark gegen Bomb Warrior und Elysiana spielen viele Bomb Warriors schon selber.
Man merkt bisher schon, dass der Rausfall aller DKs + das bleiben von Hagatha und Dr Bumm den Krieger und Schamanen ordentlich pushen. Die beiden Karten sind aktuell mitunter die größten Value Erzeuger. Wird wohl ne richtig knackige Controlmeta werden in der Karten wie Elysiana quasi pflicht werden.
Ich spiele das Deck im Moment selbst und finde es auch deutlich zu stark…
Bin jetzt in den 2 Tagen ohne große Probleme von Rank 23 auf 14 gestiegen und ich spiele nur zwischen durch mal 2-3 Ründchen…
Ich habe schon Runden gewonnen, die ich eigentlich hätte verloren, weil der Gegner ‘‘Pech beim ziehen’’ hatte und 3 Bomben hintereinander gezogen hat…
Und genau hier liegt halt das Problem… man kann die Mechanik hinter den Bomben nicht abwehren.
Wenn sie einmal im Deck sind, sind sie eben im Deck und machen garantierte 5 Schaden…
Was mich am Bomb Warri stört: Schon WIEDER eine Mechanik, gegen die man direkt nichts machen kann. Also weder gegen das Reinmischen noch gegen die Bomben, wenn sie erstmal im Deck sind.