Entfernt endlich diese dreckigen Wildviecher aus dem Schlachtfeld! Oder nerft diese Mistviecher endlich mal ordentlich! Diese nervigen permabuffs gehören weg. Dazu gehört auch der nervige Wolf. Ständig buffen und noch mehr buffen, dann auch noch Titus dazu, oder den bescheuerten Papagei, hauptsache doppelt und dreifach auslösen… Unfairer gehts kaum, das macht den ganzen Spielspaß kaputt! Wenn diese Effekte wenigstens nicht dauerhaft wären.
Stimmt, Stacheleber, Murlocs, Dämonen und Mechs sind dagegen seit den Schmuckstücken extrem fein
Spiel zwar schon lang kein bg mehr, aber irgendwie kann doch alles eskalieren oder?
Wie wärs mit noch ein paar nerf xy threads mit den anderen tribes?
Willst du etwa zwei Mal im Monat dasselbe Thread erstellen ?
Wenn man nach 23 Tagen keine einzige Atwort bekommt, dann ja
Und diese unfairen Drecksmechs sind noch unfairer geworden, wieso sind erst neue dazugekommen, anstatt weg?
Scheinbar ist bei dir ja alles blöd.
Heu leise, Chantal ^^
Was läuft bei dir falsch?
Hey, immerhin ne Antwort.
Aber ich merk schon, dir kann mans nicht Recht machen. ^^
Komm mal wieder Runter mit deinen 5k+ Beiträgen und fang an zu Leben
Während dessen buffen sich die Drachen permanent im Kampf, die Untoten, die Piraten und Elementare ebenso. Also völlig normal.
5555
Verstehe das geheule nicht… Ich durfte vorhin 3 Runden hintereinander nicht mehr agieren, weil Wildtier gegen Wildtier… und ne Runde mehrere Minuten dauerte, da gings von einen Fight direkt in den nächsten rein.
Also fi**t man sich im schlimmsten fall auch noch selbst?
Hab grad wieder gegen so ne Drecks Wildtiercombo verloren.
Wenn die Minions wenigestens nicht andauernd zuerst die angreifen würden die nicht sterben solln.
Es ist einfach noch mehr Glücksabhängig, und dadurch das Zapp Schlaufunke rausgenommen wurde, hat man nicht mal mehr einen funktionierenden Counter.
na immerhin ist dieser hässliche frosch endlich wieder raus jetzt muss ich nicht mehr jedes beast game direkt rausgehen