Neue Art von Bots

Wie schon im US Foren bemerkt, treibt sich eine neue Art von Bots zumindest im Standard herum, sie machen eigentlich gar nix,haben typische Botnamen, fahren über ihre Handkarten und sehen sich auch die Diener an (highlighten die Karten und Diener), aber sonst keine Aktion.
Bei mir vor allem morgens in der Früh anzutreffen!

2 Likes

Kann man die adden oder reporten?

Also sind es die Blizzbots oder sind es die illegalen (kein Bot ist illegal :crazy_face: )

2 Likes

Ja mann kann sie adden und auch reporten, was ich zumindest beim letzten auch gemacht hab!

2 Likes

Die wurden meines Wissens wieder entfernt.

1 Like

So dachte ich auch, deshalb hab ich gefragt :wink:

Die typischen Bot-Namen (FarbeXY) sind in den unteren Standard-Rängen immer noch vorhanden.

Allerdings sind diese „Spieler“ nicht untätig wie die oben beschriebenen Bots.

• [Hearthstone] Blizzard-Bots wurden aus der Rangliste des gewerteten Standardformats entfernt. Sie sind jetzt auf die Lehrlingsphase (und neue gewertete Spiele im Schlachtfeld für neue Spieler:innen wie auch auf niedrigeren Spielniveaus) beschränkt, wo sie weiterhin ihre Rolle erfüllen und die Gegnerzuweisung für neuere Spieler:innen verbessern.

Auszug aus den Patchnotes

3 Likes

…wurden entfernt. Die sind doch alle von Blizzard hausgemacht. Nicht selten tragen die Helden den Legendären Skin.

„QuartzBadger“

den hatte ich vorgestern im Schlachtfeld.

kommt mir aber generell so vor als hätte man schon früher mit QuartzBadger, GoldRhino " zu tun :thinking:

Kann schon sein, vielleicht sind das auch Privatpersonen die ab und zu nen Bot laufen lassen.
Könnte mir vorstellen dass es wegen des Minisets und den neuen vorhandenen Karten evtl. zu Fehlfunktionen des Botprogrammes kommt, das noch nicht geupdated ist und daher die beschriebenen Vorgänge auslöst, kA kenn mich da auch nicht so aus…

Schon als ich am Anfang den Namen sah, wusste ich, dass es ein kurzes Match wird :laughing:

Sagt mal bin ich der Einzige der das Vergnügen hat hier?

Hab ich was verpasst? Was hat der Tracker mit Blizzard und Bots zu tun?
Um beim Thema Bots zu bleiben. Gestern nen Match gegen einen Even-Shamanen.
Wohlgemerkt wir beide spielten auf Legenden-Rang. Warum man als Legende botten muss erschliesst sich mir nicht, ventuell hat der Bot seinen Rang erspielt.

Jedenfalls war während des Spiel nicht wirklich ersichtlich das er nen Bot am laufen hat, bis Reno der einsame Cowboy gespielt wurde. Die Runde darauf bugt der Bot und bleibt auf der Heldenfähigkeit permanent bis zum Ablauf der Zeit stehen.

1 Like

Sind dir die Tabletten ausgegangen ? Ab zum Hausarzt!

4 Likes

Hast du extra einen Account dafür erstellt?

Anzeige ist raus, LOL

Nein

Beigetreten 29. Januar 2023

Nicht schlecht, Sleipnir.
Was bedeutet eigentlich „Sleipnir“?

Was genau versuchst du hier mitzuteilen? lol

In der Tat sag ich mir das auch jeden Monat wieder :slight_smile:

Hast du dich selber gemeldet? :grin::grin:

4 Likes

Lass ich einfach mal so stehen ^^