Der Eindruck täuscht auch nicht
Uuuuund Standard ist schon wieder Hunterstone. Grad 5 Matches, davon 4 Hunter. Ich hab selbst Hunter gespielt und das Shockspitter-Deck ausprobiert.
Ich kann jetzt schlecht sagen, wie es gegen andere Decks abschneidet, aber ich sag mal so, das eine Spiele habe ich verloren, weil ich erst in Runde 6 Lethal gehabt hätte und der Gegner schon in Runde 5 Lethal hatte. Das späteste war gegen den Druiden mit Renathal - da hat es bis Runde 8 gedauert.
Mein Gegner hat gerade mit the scourge bonelord frostwhisper bekommen
Der(Blut-) TR ist jetzt schon der zähste Kaugummi, der je dieses Spiel gehabt hat… und immer jedes spiel ist jetzt schon von Turn zu Turn von Spiel zu Spiel immer gleich.
Da hilft echt nur der Denadudu…
…also praktisch wie deine üblichen Posts? ^^
Habe jetzt den Hunter versucht und verdammt…böser otk hatte 4 vögel auf der hand, einer davon um 0 mana wegen der Harpune, aufladung auf 8 inklusive Brann…64 Dmg in einer Runde um 9 Mana…das is definitiv zu heftig
Glückliche Runde und das ist nicht die Regel,schwer war es dennoch nicht
hab den grad eben auch probiert…das deck ist ne frechheit
Ramp/Astor Druide, Der Hunter, Frost DK, Denathrius.
Also ich spiele ja selber gerne OTK, aber das sollte halt nicht überhand nehmen.
Vor allem nicht wenn man wieder Control mit ins Spiel holt.
Ich würde so gerne Blut DK spielen, ist aber für den Allerwertesten so.
(Ich wiederhole mich, ich weiß )
Bran muss raus aus Standard, dann wären die wirklich problematischen Decks schon weg vom Fenster.
Der ist es, welcher den ganzen erst möglich macht.
Das Jäger Deck ist stark keine Frage, aber es hat auch einige Schwächen. Oftmals war ich bei unter 10 HP bis ich die Kombo einsetzten konnte, man tradet teilweise soviel Minions weg mit Blutsucher und der Harpune. Gegen Aggro sieht man überhaupt kein Land und ich hab auch schon einige Aggro DK‘s getroffen. Auch Control DK‘s mit jeden Turn 3 Schaden sind recht schnell kritisch.
Und wenn schon wieder alle nach nerfs für den Jäger schreien dann bitte auch andere Klassen dasselbe zu kommen lassen. Beim Hexer wird Turn 5 lethal hingenommen zum Beispiel, das Deck wird dann gefeiert und von Streamern noch gehypt.
Levi, die Meinung vertrete ich auch das Brann sofort raus muss! Der ist das ganze übel von Standard. Ja das Jäger Deck ist absolut lächerlich das sowas erlaubt wird mit einem 2 Mana den du kopieren kannst ohne Ende und dann ist auch schon Feierabend. Mit einer der einfachsten nerfs die es jetzt demnächst geben wird. Hoffe dann verschwindet auch Brann.
Eine neue Klasse in der neuen Erweiterung.
Das klingt interessant.
Das werde ich doch auch mal wieder ausprobieren.
Das klingt allerdings heiß. ^^
& ich seh schon das alljährlich spaßige Familien-Event „Schrottwichteln“ vor mir. ^^