Neue große Tagesquest?

Ich habe vorhin eine Tagesquest bekommen die 1.500 XP bringt wo ich 50 Karten mit Kampfschrei ausspielen muss. Ist die neu? Ich kenn nur die Wochenquest die 1,75k gibt aber die Tagesquest ist mir neu.

Hatte die schonmal jemand oder gibt es eine neue aktuelle Liste wo man alle Tages und Wochenquests sehen kann? In Sachen Quests hat sich seit ein paar Wochen ganz schön was verändert?

Nein, nur sehr selten.

1 Like

Ich hab heute die: „Spielt 50 Karten die 3 oder weniger Kosten“ bekommen.

Bin mir Grad unsicher ob ich die schonmal hatte.

Zählen da original Kosten oder auch alle Karten nach Celestial? :see_no_evil:

1 Like

Diese beiden Tagesquests hatte ich in den letzten 2-3 Wochen jeweils einmal, die ganzen Monate davor nicht ein einziges Mal.
War wohl Glück, sonst gibts meist die 1000er.

1 Like

Japp, die 1000er gibt es in so vielen Variationen, wodurch die Chance auf alleinstehende Aufgaben sehr gering ist.

10 x 9 x 8 = 720 Versionen wie sie angeordnet sein könnten. Da ist nun die Frage ob Kombinationen die sich wiederholen 1 mal vorhanden sind oder mehrmals (sowas wie Dh,Wl,Drd und Wl,Drd,Dh)

Je nach dem wäre die Anzahl deutlich geringer aber immer noch immens hoch.

1 Like

Es gibt nur 36 verschiedene Quest die angeboten werden.

3 Likes

Vielen Dank für die Antworten und die Liste :slight_smile:
Ich nehme mal an die Seite wird bei Veränderungen auch regelmäßig geupdatet?

So regelmäßig wie jedes andere Wiki auch. Will heißen, wenn einer die Muse hat.

3 Likes

Ok danke das reicht mir als Antwort.
Schade das Blizz sich da nicht selbst drum kümmert. Eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein und nicht von den Spielern übernommen werden, aber wir kennen Blizz ja, sie wollen ja immer gerne Geheimnisse machen.

Dabei fällt mir ein, es gibt ja auch noch Kartenrücken durch versteckte Quests. Kann man sich die ersten auch noch erspielen oder ist es dafür schon zu spät? Meines Erachtens gibt es inzwischen 3 Stück oder so. Oder kann man sich immer nur den aktuellsten für eine bestimmte Zeit holen?

Das kannst du doch selbst in den Achievements nachschauen oder nicht? Müsste noch gehen.

Das blöde ist das meine ganzen Achievements total buggy sind, genauso wie die Punkte oben rechts. Weil hier jemand mal davon berichtet hat das seine Erfolgspunkte weg sind hab ich das jetzt auch des öfteren mal kontrolliert und Tatsache, ich stehe auch aktuell wieder bei um die 900 anstatt 15k. Die Achievements sind bei mir auch oft ausgegraut oder zeigen falsche Belohnungen an etc.
Also ehe das nicht repariert ist kann ich das dort zumindest aktuell nicht einsehen.