Neue Heldin: Sylvanas Windrunner

Nun haben wir ja rechtzeitig zum Nikolaus 3 neue Helden bekommen - Also auf zu Diskussionen! In diesem Fall zu Sylvanas.

Heropower: Vernichte einen eigenen Diener, seine beiden benachbarten Diener bekommen +1+1.

Erster Eindruck; Besser als erwartet. Man braucht natürlich ein relevantes Target für diesen Buff, besonders gut in Kombination mit Tokenminions da man sich damit den Einsatz quasi für 2 Runden sichert. Früh im Spiel sind die Buffs so stark wie zu erwarten war, dadurch das man sie aber, anders als beim Rattenkönig bspw, auch stacken kann bleiben sie auch im späten Spiel relevant. Ja, man bezahlt quasi mit einer Goldmünze da man den zu opfernden Diener ja sonst verkaufen würde, aber Das ist Preis/Leistung betreffend mehr als fair. Bringt natürlich auch gewissermaßen ne APM Vorraussetzung mit sich, da man die Minions erst so schieben muss wie man sie buffen will. (In meinem einzigen Spiel bisher mit Ihr hab ich mich auf warleader und hydra fokussiert - die eben von Natur aus an den entgegengesetzten Enden des Feldes stehen…) In ohnehin schon aufwändigen Zügen mit weiss der Teufel wievielen resells, Käufen und Buffs wirds dann schonmal eng.

Fazit; Würde sie im oberen Mittelfeld meiner persönlichen Tierlist einordnen.

Andere Meinungen?

Immer noch nen Witz ggn ragnaros Der jede Runde einfach mal 8/8 bufft für 0 mana und nicht mal was opfern gg I was ragnaros

Da irgendein Depp Salz in tote Threads verbreiten muss, Hab komplett ausgeblendet das es Sylvanas ja mal im BG gab :smiley: Der Held verdient auch ein Rework.

Ähm du vergisst den nerf von gestern es sind nur noch +6/+6 und dazu muss er 5 diener mehr töten…

Meinst du den kommenden Nerf am 15.10 ? :wink: