Neue Quest aber ohne Aufgabe?

Ich habe eben eine 1500 XP Quest bekommen.
Allerdings steht dort keine Aufgabe, das einzige was dort steht ist 0/3 aber das Textfeld ist leer.
Ich habe es mit Neustart versucht, ich habe mich sogar von Handy mal eingeloggt aber überall das selbe.

Ich gehe mal davon aus das es eine Quest ist die erst zur nächsten Erweiterung machbar ist, aber eine Quest mit einem leeren Text hatte ich auch noch nie.

Habt ihr die heute auch bekommen?

Da heute der 15. ist KÖNNTE es ja auch die Quest sein wo man sich den Drachen ins Deck packt und 3 Spiele absolvieren muss. Würde zumindest vom Datum her passen.

Hat oder haben noch mehr Leute die Quest heute nach 0 Uhr am 15.7 bekommen?

Grüße.
Hab die quest auch heute bekommen (15.07.22)
Habe schon paar dinge versucht aber ohne erfolg :expressionless::thinking:

Nozdormu!! :crazy_face:

Hab’s zwar noch nicht ausprobiert. Aber EP und Datum passen.

Edit:
Es ist Nozdormu, habs gerade ausprobiert :wink:

1 Like

Im letzten Monat war Nozdormu im Urlaub. Jetzt ist er wieder da, aber sein Geist ist immer noch im Urlaub. :smiley:

1 Like

Habe gerade Nozdormu ausprobiert, hat funktioniert!

Ok danke. Wenn es vielen so geht dann weiß ich bescheid.
Dann werde ich mir die Quest bis zum 2.8 aufheben da man sie ja aowieso erst am 15. wieder bekommt und man so gleich einen guten Start hat den Reward Weg schneller zu den Legis zu erreichen.

Mal ne frage nebenbei.
Lohnt sich der Pass eigentlich mehr bei Wenig bzw mittelmäßigen Spielern die ohne Pass uns 90% nur Quest ohne großes Spielen (ich hab seit Monaten niirgends mehr geladdert und erreiche durch die 5 Siege pro Woche meistena Bronze bis Silber 10 (1 Booster)?

Es gab mal eine tolle Liste wo angezeigt wurde welches Level man ohne Pass erreixhen muss um auf den Maximalbetrag an Gold gegenüber mit Pass erreichen muss. Theoretisch wäre man mit dem Pass aber dann doch das Maximal Level oder kann man mit den Pass dann noch mehr Gold rausholen als ohne?

Was war nochmal das wo sich viele aufgeregt haben das Pass X dort vorhanden ist anstatt Pass B? War das der BG Pass der dabei war oder war das der den man kaufen muss? Ich weiß, leteres kann man sxhnell rausfindn aber die obere Frage interessiert mich sehr.

Was mich nur stört iat der Söldner Kram. Wer diesen Modus nixht spielt kann damit nixhts anfangen.

Sorry wegen Rexhtschreib- und Grammatik Fehler, ich sxhreibe grad von Handy

Ja, man kann mehr Gold (plus die Diamantenkarte und Kosmetische Krams) rausholen. Wenn du ohne Pass mehr als lvl 335 zwischen den Expansionen erreichen kannst, dann fängt der Mehrwert an zu sinken. Siehe den Graphen (und die Texte dazu :wink: )unter dem Link.
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/rbn222/value_of_the_tavern_pass_graph/

Vbrainstone hat auch eine Excelliste dazu, finde aber im Moment nicht auf die Schnell.

1 Like

Hier ist sie:

2 Likes