Neue Saison Release Date

Ja ne, diese Art von Schnee will ich nicht und kenne ihn auch noch zu gut…
Ich will richtigen Pulverschnee wo man dann spazieren geht und das so schön knarthscht/knackt bis die Leute da anfangen die Wege frei zu machen.

Es stimmt schon, so ein Schnee was du da hast/hattest ist kein Schnee sondern Matsch oder Eis… Aber so richtiger Schnee wo die Schneeflocken schön groß sind und auch liegen bleiben (und das nicht nur paar Minuten/Stunden) ist schon was tolles. Vor allem weiße Weihnachten hatten wir schon eeeeeewig nicht mehr auch wenn das sowieso selten war, da der Schnee meist im Januar - März richtig kam aber trotzdem hebt das meine Stimmung enorm und ich will einfach nur noch raus in den Schnee :smiley:

Siehst du noch ein Grund mehr, mehr Schnee ins Game einzubauen :stuck_out_tongue:
Ich kenn es auch von anderen Games wo es meist am 1. Advent bzw kurz danach oder direkt zum Dezember Start losgeht und dort dann alles schön mit Schnee bedeckt ist und die Schneeflocken rieseln.

Wenn wir schon so keinen „richtigen“ Schnee mehr haben dann doch bitte virtuell und das dann auch mal bisschen mehr und bisschen länger. Ist ja nun nix besonderes in Art eines Events (auch wenn sie das gerne reinpacken können) aber auch ohne Event kann der Schnee ruhig mal von Dezember bis Februar/März gehen finde ich.

Ich weiß nicht ob das in AT auch schon so ist aber in den Alpen müssen sie für die Ski Pisten schon Schnee „selber herstellen“ und den dort verteilen weil es sonst zu wenig ist und das Ski fahren nicht möglich.
Auch wurden viele Gebiete mitlerweile gesperrt weils dort nicht lohnt/zu gefährllich geworden ist obwohl das früher mal eine sichere Route/Piste war.

Ob die das in AT noch so bekommen oder ob da auch nachgeholfen wird weiß ich nicht. Ich kenne jemanden der in AT wohnt, der fährt in der Saison auch immer regelmäßig Ski, den werde ich mal fragen ob die das da mitlerweile genauso machen wie in den Alpen (das mit den Alpen hat auch noch den Grund das die Sahara Luft nicht ZU weit durchdringt was aber von Jahr zu Jahr immer mehr wird und es bald gar keinen Schnee mehr geben wird (zumindest nicht im Flachland).

Dafür haben wir nur das Extreme. Entweder zu heiß, zu trocken, zu kalt, Sturm, Gewitter, extremer Wind (paar Tornados sind ja auch schon gesichtet wurden und die waren hier früher überhaupt nicht vorhanden bzw. lösten sich wenn dann schnell auf, pro Jahr verdreifachen die sich aber und viele davon richten auch Schaden an).

Naja, könnte über das Wetter ewig reden aber das gehört nun wirklich nicht hier rein.

Mir sind nur noch 3 bzw. 4 kosmetische Gegenstände wichtig:

1. Ganz klar die Schneemap (wenn sie denn ordentlich ist, ich würde sie sowohl für BG als auch „wenn möglich“ (aber ich denke das wird bestimmt noch kommen) auch eine Schneemap für den normalen HS Modus.

2. Eine richtig tropische Sommermap (auch hier wieder sowohl fürs BG als auch „wenn irgendwann mal möglich“ auch für den HS Modus. Die Strandmap kann man ja leider nicht mehr kaufen, allerdings fand ich die auch „zu wenig tropisch“ da hab ich mir dann die Murloc Map geholt erstmal und Murlocs + Sommer sind immer gut :smiley: Trotzdem fehlt da noch eine richtige Sommer und Winter Map.

3. Den Todesschwinge Skin fürn Warrior.

(4.) setze ich mal in Klammern aufgrund der Animation. Ich würde auch sehr gerne mal einen Legi Skin holen (allerdings nur für meine Main Klasse/n) und natürlich wenn bis dahin der Bug mit der Zeitverschiebung bei Angriffen behoben ist… Ich fand die Designs eigentlich alle recht gut gelungen (weiß nicht mehr welcher der 2. war aber der gefiel mir nicht) aber der DK und der Priester Legi Skin sahen echt nice aus.
Beim Priester war ich kurz davor aber da ich die Klasse ja gar nicht spiele hab ich es dann gelassen. Nun gibts doch interessante Decks für Priest und nun ärgert mich das ein wenig das ich ihn nicht gekauft haebe… Auch der DK Skin sah mega nice aus, aber hier leider die Animation das Problem.
Der neue Legi Skin vom Druiden gefällt mir überhaupt nicht, keine Ahnung für mich sieht das nicht wie ein typischer Legi Skin aus und generell passt der überhaupt nicht zum Druiden. Den hätten man so als „normalen“ Skin anbieten können aber doch nicht als Legi Skin… aber gut das ist Geschmackssache.

Ich hoffe nur das ALLE Legi Skins die es von Anfang an gab nochmal auftauchen werden und dann mit dem Verzögerungsbug behoben wurden sind weil das wäre echt unfiar wenn man die Skins nur deswegen nicht gekauft hat und der Bug dann irgendwann doch behoben wird und man keine chance mehr hat sich die Skins dann doch zu holen.

Ich muss aber auch sagen ich sehe kaum welche die Legi Skins haben (kann natürlich auch daran liegen das ich nicht viel spiele) aber trotzdem wäre mir ja der ein oder andere begegnet und ich wette es geht vielen so das sie den Skin toll fanden (vlt nicht jeden aber 1-2 davon vlt) aber den NUR NICHT gekauft haben wegen dem Bug…

Also bevor man sowas in den Shop bringt muss man das doch testen? Sind die da blind gewesen oder haben die einfach vergessen zu schauen wie es ist wenn man angreift?
Wie kann man sie dann (auch noch so teuer) unfertig in den Shop hauen?

Na hoffen wir mal das Blizz da nochmal nachbessert und die Legi Skins dann nochmal erneut „bugfrei“ anbietet.

Übriigens gibt es aktuell 15 Standard Booster für 9,99€.
ich brauch die nicht aber vlt kann die jemand anders gut gebrauchen? Der Preis ist (finde ich) voll in Ordnung, wenn man dazu aiuch noch ein Bundle holt kann man da schon für 30€ ordentlich was rausholen als Casher :+1:

1 Like

Selbstverständlich gibts das noch. In sachen tourismus werden keine kosten gescheut. Allerdibgs lässt sich das ganze mittlerweile ganz schön was kosten.
Mittlerweile kostet die tageskarte in saalbach ZWEIUNDSIEBZIG EURO!!! für gäste.
Wahnsinn einfach

1 Like

Joa, solcher Schnee wäre nicht schlecht, aber darauf zu hoffen wäre in meiner Region schon sehr unrealistisch - das gibts vielleicht alle 10 Jahre mal für ein, zwei Wochen, aber dann liegt auch wirklich alles lahm, weils hier, da es so selten vorkommt, nur sehr wenige Fahrzeuge gibt, die Schnee von den Straßen räumen können und auch nie genug Salz auf Vorrat gekauft wird…
Echter, liegenbleibender Schnee kommt im Ruhrgebiet einem Katastrophenzustand gleich…^^

Das darf gerne sein, überhaupt saisonales Zeug…
Gegen ne Halloweenkarte hätte ich im Oktober auch nichts einzuwenden…

Ne tropische Map fände ich persönlich allerdings weitaus cooler…
BG interessiert mich nicht, aber würde mir im ranked schon sehr gefallen…
Den Todesschwinge Skin hätte ich auch sehr gerne, ebenso den N´Zoth Skin für den Warlock.
Den Neuen für den Druiden finde ich schon auch cool, aber nicht cool genug, um ihn für 25.-eur für eine Klasse, die ich nicht spiele zu kaufen - den Warlock N´Zoth hingegen würde ich glaube ungeachtet dessen, dass ich die Klasse nicht spiele kaufen, oder sogar anfangen nur deshalb Warlock zu spielen…^^ :grin:

Die 15 Standartbooster ohne extra Legis für 9,99.- sind kein schlechtes Angebot, aber die mit 2 Extra-Legis, dies manchmal gibt, sind noch deutlich besser…
Egal welches davon kann man aber leider immer pro Person nur 1x kaufen…

In Saalbach wars, ja genau - auf den Namen des Ortes kam ich einfach nicht mehr…! :smiley:
Ich habe keine Ahnung, was der Eintritt früher gekostet hat, da ich als Kind/Jugendliche noch das Privileg hatte, dass Andere für mich zahlen, aber von 72.-eur wars sicherlich Welten entfernt…!
Seit wann sind die Preise in Österreich wie die in der Schweiz…!?
72.-eur für n Tag im „Schwimmbad“ ist ja echt krank…
Klar ist es mega schön und nicht wirklich mit einem normalen Schwimmbad zu vergleichen, aber so viel würde ich nichtmal im Urlaub bezahlen… :face_with_diagonal_mouth:

Na, da sprech ich von der skikarte
Aber therme bist du auch nen 50er los

Ach sooo…!^^
Aber eigentlich machts gar keinen sooo großen Unterschied, 72.-eur ist für ne Tageskarte, die einem nur die Benutzung von Liften und Pisten erlaubt, auch absolut irre, auch wenn ichs dafür noch eher bezahlen würde, als fürs schwimmen…

Die Therme, die ich meine, ist auch gar nicht in Saalbach…
Mir ists grade glaube doch wieder eingefallen - Bad Gastein hieß der Ort glaube ich, kann das sein…?

Genau ja, alpentherme, wunderschön

2 Likes

Vorweg, die langen Texte sind für Satyrna gemacht, für die anderen findet sich unter dem letzten Zitat nur kurze Aussagen fürs Forum. Wenn ihr wollt kann ich auch in Zukunft an Sartyrna nur ganz unten schreiben + zitieren außer bei wirklich kurzen Dingen.

PS. Werde es diesmal schon tun aber bitte teilt mir mit ob ihr das für nötig haltet weil mit Personen wo ich länger schreiben kann (endlich wen gefunden bitte heirate mich :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :laughing: :rofl: ) möchte ich mir das natürlich nicht nehmen lassen will :wink:

Bitte lasst mich das wissen damit ich es dem Forum so angenehm wie möglich machen kann/möchte :slight_smile:

Genau das sehe ich andersherum.
Gute Spieler wollen statistisch konzentriert Deckanpassend (Stichwort Konterkarten anpassen etc) und kein buntes Trala!

Ich sage ja nicht das es schlecht ist immer wieder neue Dinge zu probieren, das zeigt auch das HS nicht einschläft aber dann sollen sie das bitte nicht in der Arena und der Ladder lassen sollen oder es wirkich nur 1-2 Wochen notgedrungen machen.

Ich werde die Anomalien nur im Twist mal anschauen aber bei manchen Anomalien ist es einfach zu unbalance (und davon hat HS sowieso nicht wenig). Drop
WEnigstens die Arena hätten sie das wie bei jedem bisherigen „Event*“ für 1-2 Wochen einführen können, wäre vlt sogar paar Spiele ganz witzig aber es so lange zu lassen geht dort absolut nicht!

Das untere Zitat spare ich mal, ich wollte dir nochmal zu 100% zustimmen !!!Drop
Drop

Nein das verschlimmert das Schere Stein Papier (Echse Spot :rofl: )nochmal um ein vielfaches.
Die Erklärung steht schon im Thread, in den Medien, die Streamer und die PGs, achja die sozialen Plattformen wie Twitter usw.

Da hast dir sogar selber die Antwort gegeben.
„Weiteres Zufallselement“ also Zufall = RNG = bunte Clownfiesta (die ja in anderen Modis toll wäre aber nicht in den Bereichen). Das mit den guten Spielern wiederhole ich nicht das siehst du oben beschrieben und in zich PG Gamer Berichten.

Jo immer schön neues reinballern, ab dem Patch läuft dann auch HS nicht mehr auf meinem A5 2017 mit Android 8 weil ja 9 benötigt wird, den gleichen Schlag gab es mit meinem Fire 10 Tablet von 2015 was dann seit dem April Patch nicht mehr spielbar war, nun betrifft es also auch die 2017 (Android/IOS etc) Modelle.
Und gestern noch mitm Kollegen geredet (den ich HS gezeigt habe er kannte das Game noch gar nicht) das es wenigstens aufm Handy noch läuft).

Ja super nun kann ich es nur noch auf PC zoggen. Erstmal kommt neuer TV etc und nächstes Jahr dann mal ein neues Tablet wenn grad Angebote sind, bis dato ist HS dann für mich unterwegs bei Wartezeiten Geschichte bis ich IRGENDWANN mal ein neues/gebrauchtes Handy kaufe wo aber trotzdem erstmal ein neues Tablet kommt.

Da kann ich auch nur sagen: Das ist ein KARTENSPIEL wenn nicht auch die App/Engine dadurch mobil wieder stabil läuft ok, aber da warte ich erstmal ab was die Leute so berichten. Sollte sich an der Stabilität (ständige Verbindungsabrüche etc) trotzdem nichts ändern sehe ich Android 9 nur als Anreiz neue Handys etc zu kaufen, was natürlich Blizz allein nicht Schuld trifft aber Activision (bzw der Fusion) gebe ich dann die Schuld, irgendwer muss ja der Sündenhock sein :rofl:

Duells ist soweit ich weiß betroffen. Es gibt/gab ja auch einen Reset also Patchlog Duells lese ich zwar nie aber bei den Anomalien wurde soweit ich weiß jeder Modus außer Sölder und glaube KC erwähnt, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

NÖ! Darf er nicht. Oder war das nur gezielt eine Schadensfreude FlipSGE gegenüber? Dann hab ich nichts gesagt. Andernfalls, kann ich nur kontern und sagen sie können ja auch NUR DIR den „Mist“ zumüllen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ohja! HS hat einfach seinen eigenen Flavour und man kann auch Fun Modis spielen wenn man z.B mal Lust auf Krawall und RNG hat (ich mag auch voll gerne das Entdecken KC was ewig dauert wo viele schimpfen, ich mag auch Zauber spielen und für die Kosten Zufallsdiener des Mana Wertes ((andersrum erst Diener dann Zauber find ich aber doof)) aber das ist alles im KC wo es auch hingehört und nicht in der Arena oder Ladder!).

Ohne bisschen RNG und bling bling wäre es auch langweilig aber für die beiden Modis (Arena sowie Ladder) gehört da ein gewisses Maß an RNG was sogar mal vor ca 2-3 Jahren angepriesen wurde seitens Blizz und dann kam direkt danach die Puzzelbox (in Arena schlimmste Karte bis dato ever, inzwischen gibts noch mehr) und dann sollen auch noch Anomalien für die Modis kommen?

Das hoffe ich auch inständig!!!
Ein Licht am Horizont ist ja zu sehen, Blizz will Feedback sammeln und ich denke es wird sich dann nach ein paar Wochen schon was ändern (zumindest es in Ladder/Arena nur noch spielbar zu 25% wenn man die Karte selber reinpackt aber dann keine 25% Chance verdoppeln und es müsste spätestens im Dezember dann so gemacht werden das Anomalien nur noch dann zu 25-50 von mir aus auch 100% geben wenn BEIDE Spieler die Karte im Deck haben.

So könnten die Leute die dazu Lust haben trotzdem die Anomalien nutzen aber alle anderen die darauf keine Lust haben würden dann nicht „gezwungen“ das mitzumachen.

Hatte sogar (weil kein HS Pass diesmal) überlegt erst das normale Mini Set zu holen und dann einmal für 10k Gold das (erste) goldene dazu weils da noch ne Gratis Diamond obendrauf geht + man kann dann alle „normalen“ Karten gegen andere austauschen oder ist letzeres nicht korrekt?

So genug Zitate erstmal, ich hoffe ich werde mich stetig weiter verbessern nur noch auf die Zitate einzugehen ohne groß abzuschweifen (außer wenn ich mal ne Frage die passend ist dazu schreibe.

Edit ein paar noch, der Text war noch im Thread letzter langer Post soll jetzt nicht umsonst gewesen sein:

Was genau ist denn dieses Snap System was hier immer öfter angesprochen wird?

So:

Klar gibt es bessere Angebote, trotzdem für Leute die Bundles schon haben oder Neuspieler die noch Karten brauchen etc ist der Preis doch trotzdem total fair? Anstatt 5 Booster mehr hätte es auch EINE Legi sein können ja, aber 15 Booster fürn 10er kratzt schon fast am ~20 Booster Durchschnitts-Legi und/oder durch die ganzen KCs kriegst den Timer vlt sogar voll. Also da muss man schon Pech haben aber 1-3 Epics ziehst du bestimmt daraus.

Das ist mir inzwischen auch klar aber genau darum gehts ja. Siehe Post über diesen hier.
Auch das 99 Cent Booster war einfach so ein Mitnimmsel (auch wenn teurer) aber ich finde es super das sie die Bundles und auch solche Angebote rausbringen.

Manche stört der CS Shop (ok man muss echt viel scrollen das wirklich etwas nervig aber damit kann ich leben), ich finde es sogar sehr gut das regelmäßig neue Sachen in den Shop kommen (selbst wenn man grad nichts kauft) aber so besteht eine viel höhere Chance alte/neue Dinge die einem wirklich richtig gefallen und/oder man darauf wartet das für JEDEN was dabei ist und man so selber entscheiden kann ob man sich was für Gold/Echtgeld/Runen kauft.

Nun ist aber gut… Text war bis auf die letzten 3 Zitate schon fertig, einige von dir wurden gelöscht als sich Browser aufgehangen hat aber wenn ich die wieder finde antworte ich dir dann in der OT Jukebox weil ich mir diese langen Texte nicht mehr in dieser Form in Threads posten will/werde (Ausnahme es geht um das Thema aber da fasse ich mich jetzt immer kürzer oder nummeriere bzw mach es zur Not als eine Art Steckbrief/Notizen in kurzer bündiger Form.

Diesen Thread sende ich nur ab weil er schon vor (keine Ahnung mehr wann) zum großen Teil noch abgespeichert war. Seht es als Abschied von langen abschweifenden Romanen :+1:

1 Like

Vorschlag, markiere deine Texte doch bitte vielleicht ungefähr so:

~~ Satyrna ~~~

// elendig langer Textteil //

~~ Satyrna off ~~~

~~ restliches Forum ~~~

// relevanter kurzer Text //

→ dann weiß mein Mausrad sofort, wo es mit dem Scrollen aufhören muss

:wink:

5 Likes

Deswegen die Vorwarnung + letzte langen Texte.
Denkst du das ändere ich jetzt noch alles?

War sowieso schon am überlegen den ganzen Text zu löschen (auch weil nicht mehr 100% zeitnah und evt Umschreibungen etc) aber würdest du etwas löschen wo du ewig dran geschrieben hast (VOR dem wo ich eingesehen habe das damit Schluss ist weil es das Forum langsam aber sicher auf den Keks geht?).

Nein du hättest gar nicht erst einen so langen Text geschrieben :rofl:
Aber hättest du es getan, was dann? Es war eben noch VOR der Einsicht und die Frage ganz oben bezogen auf „gewisse Personen lieber unten zitieren“ war nun wirklich nicht lang.

Ich weiß, das wird bisschen dauern bis die „Ohje Copra schreibt was, das kann ja nur lang sein“ Einstellung wieder rausgeht und kann es auch voll verstehen.

Aber gebt mir einfach ein paar Wochen Zeit mich selbst darin zu üben (die Idee mit lieber in einen Thread viele Zitate und nur gezielt antworten und dann nächstes fanden ja einige sogar gut SOLANGE ich nicht abschweife) dann wird Copra nicht mehr gleich damit in Verbindung gebracht.

2 Likes

:joy::joy:

2 Likes

Möchte gerne eine Sitcom mit Copra und Satyrna beim Paartherapeuten sehen. Übernehme auch die Hälfte der Produktionskosten.

2 Likes

Das mag jetzt n bissi viel verlangt sein, aber son bissi Mitsprache dabei, wen ich heirate, fände ich persönlich jetzt gar nicht mal sooo schlecht…
In Bezug auf Copra käme schon rein altersbedingt wohl eher Adoption als Hochzeit in Betracht…^^ :joy:

4 Likes

Ich weiß tbh gar nicht wie alt ihr beide jeweils seid^^ Aber eine Sitcom entspricht ja auch nicht der Realität.

2 Likes

Das weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht genau, aber aus den persönlichen Informationen, die man seinen posts manchmal entnehmen kann, würde ich so auf Mitte 20 rum tippen.
Ich hingegen nähere mich der Mitte 40 so langsam an…
Aber ich könnte mich ja mal als MILF versuchen, das wäre deiner Sitcom sicher zuträglich…!^^ :joy:
(Okay, das „M“ in MILF kann ich jetzt nicht wirklich verkörpern, weil ich mich nie reproduziert habe, aber n bissi künstlerische Freiheit muss ja auch sein… :wink:)

Aber wenn das Thema heiraten hier weitergeht, greife ich doch lieber zur Adoption und lege meinen neu gewonnenen Sohn als erste Amtshandlung übers Knie…!^^

2 Likes

Ach, in dem Alter spielt die Spanne doch keine große Rolle mehr^^ Ansonsten wäre der MILF Vorschlag sicher eine Idee, muss deine Qualitäten aber beim Casting natürlich erstmal überprüfen :see_no_evil: :speak_no_evil:

Ich glaub, das ist das unerotischste, was ich je gelesen hab…
Glaub, wenn meine frau zu mir gesagt hätte, wollen wir uns heute reproduzieren, wär ich kein vater

Ähhhhm…ja, natürlich… - träum weiter…^^ :kissing_heart:

Dann ist der Satz ja perfekt…!
Verhütungsmittel sind teuer und ich will keine Kinder…!^^ :wink:

Der sitzt tief…^^

1 Like

Ach, es gibt noch genügend Männer die stramm stehen, sobald sich irgendwo ne „Lücke“ auftut. Egal was die holde Maid von sich gibt :sweat_smile:

Hab gehört, dass sich sogar die Menschen in Sachsen reproduzieren.
Und das ist ja wohl der unerotischte Dialekt in allen deutschsprachigen Ländern :crazy_face:

Kömm mo her du Discher, i will mi repröduziärn

Du aller, aller Ärmster…! :face_holding_back_tears:

Hach, wie schön, wenn die Männer die Klischees über sich mal selbstständig verbreiten…!^^ :laughing:
Aber 9 von 10 kann man schon verbal gut abschrecken, da hab ich Übung drin…^^
(Berufsbedingt wichtig, sich verliebende Klienten sind problematisch…)

1 Like