Ja ne, diese Art von Schnee will ich nicht und kenne ihn auch noch zu gut…
Ich will richtigen Pulverschnee wo man dann spazieren geht und das so schön knarthscht/knackt bis die Leute da anfangen die Wege frei zu machen.
Es stimmt schon, so ein Schnee was du da hast/hattest ist kein Schnee sondern Matsch oder Eis… Aber so richtiger Schnee wo die Schneeflocken schön groß sind und auch liegen bleiben (und das nicht nur paar Minuten/Stunden) ist schon was tolles. Vor allem weiße Weihnachten hatten wir schon eeeeeewig nicht mehr auch wenn das sowieso selten war, da der Schnee meist im Januar - März richtig kam aber trotzdem hebt das meine Stimmung enorm und ich will einfach nur noch raus in den Schnee
Siehst du noch ein Grund mehr, mehr Schnee ins Game einzubauen
Ich kenn es auch von anderen Games wo es meist am 1. Advent bzw kurz danach oder direkt zum Dezember Start losgeht und dort dann alles schön mit Schnee bedeckt ist und die Schneeflocken rieseln.
Wenn wir schon so keinen „richtigen“ Schnee mehr haben dann doch bitte virtuell und das dann auch mal bisschen mehr und bisschen länger. Ist ja nun nix besonderes in Art eines Events (auch wenn sie das gerne reinpacken können) aber auch ohne Event kann der Schnee ruhig mal von Dezember bis Februar/März gehen finde ich.
Ich weiß nicht ob das in AT auch schon so ist aber in den Alpen müssen sie für die Ski Pisten schon Schnee „selber herstellen“ und den dort verteilen weil es sonst zu wenig ist und das Ski fahren nicht möglich.
Auch wurden viele Gebiete mitlerweile gesperrt weils dort nicht lohnt/zu gefährllich geworden ist obwohl das früher mal eine sichere Route/Piste war.
Ob die das in AT noch so bekommen oder ob da auch nachgeholfen wird weiß ich nicht. Ich kenne jemanden der in AT wohnt, der fährt in der Saison auch immer regelmäßig Ski, den werde ich mal fragen ob die das da mitlerweile genauso machen wie in den Alpen (das mit den Alpen hat auch noch den Grund das die Sahara Luft nicht ZU weit durchdringt was aber von Jahr zu Jahr immer mehr wird und es bald gar keinen Schnee mehr geben wird (zumindest nicht im Flachland).
Dafür haben wir nur das Extreme. Entweder zu heiß, zu trocken, zu kalt, Sturm, Gewitter, extremer Wind (paar Tornados sind ja auch schon gesichtet wurden und die waren hier früher überhaupt nicht vorhanden bzw. lösten sich wenn dann schnell auf, pro Jahr verdreifachen die sich aber und viele davon richten auch Schaden an).
Naja, könnte über das Wetter ewig reden aber das gehört nun wirklich nicht hier rein.
Mir sind nur noch 3 bzw. 4 kosmetische Gegenstände wichtig:
-
Ganz klar die Schneemap (wenn sie denn ordentlich ist, ich würde sie sowohl für BG als auch „wenn möglich“ (aber ich denke das wird bestimmt noch kommen) auch eine Schneemap für den normalen HS Modus.
-
Eine richtig tropische Sommermap (auch hier wieder sowohl fürs BG als auch „wenn irgendwann mal möglich“ auch für den HS Modus. Die Strandmap kann man ja leider nicht mehr kaufen, allerdings fand ich die auch „zu wenig tropisch“ da hab ich mir dann die Murloc Map geholt erstmal und Murlocs + Sommer sind immer gut
Trotzdem fehlt da noch eine richtige Sommer und Winter Map.
-
Den Todesschwinge Skin fürn Warrior.
(4.) setze ich mal in Klammern aufgrund der Animation. Ich würde auch sehr gerne mal einen Legi Skin holen (allerdings nur für meine Main Klasse/n) und natürlich wenn bis dahin der Bug mit der Zeitverschiebung bei Angriffen behoben ist… Ich fand die Designs eigentlich alle recht gut gelungen (weiß nicht mehr welcher der 2. war aber der gefiel mir nicht) aber der DK und der Priester Legi Skin sahen echt nice aus.
Beim Priester war ich kurz davor aber da ich die Klasse ja gar nicht spiele hab ich es dann gelassen. Nun gibts doch interessante Decks für Priest und nun ärgert mich das ein wenig das ich ihn nicht gekauft haebe… Auch der DK Skin sah mega nice aus, aber hier leider die Animation das Problem.
Der neue Legi Skin vom Druiden gefällt mir überhaupt nicht, keine Ahnung für mich sieht das nicht wie ein typischer Legi Skin aus und generell passt der überhaupt nicht zum Druiden. Den hätten man so als „normalen“ Skin anbieten können aber doch nicht als Legi Skin… aber gut das ist Geschmackssache.
Ich hoffe nur das ALLE Legi Skins die es von Anfang an gab nochmal auftauchen werden und dann mit dem Verzögerungsbug behoben wurden sind weil das wäre echt unfiar wenn man die Skins nur deswegen nicht gekauft hat und der Bug dann irgendwann doch behoben wird und man keine chance mehr hat sich die Skins dann doch zu holen.
Ich muss aber auch sagen ich sehe kaum welche die Legi Skins haben (kann natürlich auch daran liegen das ich nicht viel spiele) aber trotzdem wäre mir ja der ein oder andere begegnet und ich wette es geht vielen so das sie den Skin toll fanden (vlt nicht jeden aber 1-2 davon vlt) aber den NUR NICHT gekauft haben wegen dem Bug…
Also bevor man sowas in den Shop bringt muss man das doch testen? Sind die da blind gewesen oder haben die einfach vergessen zu schauen wie es ist wenn man angreift?
Wie kann man sie dann (auch noch so teuer) unfertig in den Shop hauen?
Na hoffen wir mal das Blizz da nochmal nachbessert und die Legi Skins dann nochmal erneut „bugfrei“ anbietet.
Übriigens gibt es aktuell 15 Standard Booster für 9,99€.
ich brauch die nicht aber vlt kann die jemand anders gut gebrauchen? Der Preis ist (finde ich) voll in Ordnung, wenn man dazu aiuch noch ein Bundle holt kann man da schon für 30€ ordentlich was rausholen als Casher