Neue Saison - Wann?

Hi zusammen,

ist es bekannt, wann ungefähr die nächste Saison beginnt? Aktuell überlege ich mir den Schlachtfeldpass zu holen, da die Auswahl von zwei Helden natürlich oft ein minimaler Nachteil ist.

Ich weiß aber nicht, ob es sich lohnt jetzt noch einen Schlachtfeldpass zu erwerben oder lieber noch wenige Wochen zu warten.

Danke & beste Grüße

Den Neuen BG Pass erst Kaufen wenn die neue EXP raus ist.
Der BG Pass hält immer bis zur nächsten EXP.

Die nächste Erweiterung erscheint heute, in ein paar Stunden.
So gegen 18 Uhr - 19 Uhr.

Heute Abend geht die neue EXP online (auf PC meistens gegen 19 Uhr) ERST DANN den Pass kaufen. Der kostet dann 2000 Gold oder 15€ Echtgeld.
Die paar Stunden würde ich jetzt noch warten. Dann hast du den Pass bis April aktiv und hast deine 4 Helden so lange zur Auswahl.

Nach gewisser Zeit sinken die Preise. Nach 2 Monaten kostet er noch 1250 Gold und kurz vor der nächsten Erweiterung 650 Gold (letzteres lohnt aber gar nicht finde ich).

Aber wie gesagt, warte mal noch bis 19 Uhr (falls du auf Handy spielst warte noch ein paar Stunden mehr, da geht die EXP meist erst paar Stunden später los). In jedem Fall erst heute Abend oder morgen kaufen !!

Ich gehe davon aus, dass es auf mobile und PC gleichzeitig live geht, da es heute keinen patch gibt und die Karten bereits alle im game sind, halt nur noch nicht freigeschaltet.

Ok auf Android kann das gut sein, hab bisher noch nicht auf Handy ausprobiert (nur Patch immer vorher schon geladen), aber auf einem Amazon Tablet kam das die letzten mal immer so 1-3 Stunden später wie auf PC. Ich kann hier aber auch nur von Fire 10 HD Tablet sprechen (was sich für mich allerdings sowieso erledigt hat da meine 7. Generation kein HS mehr abspielen kann, das 9. Generation Fire 10 von meiner Freundin hingegen kann problemlos HS spielen).

Danke für die Info. Schlachtfeldpass wurde erworben :slight_smile:

Weiß jemand, wann die Wertung resettet wird?