Laut Hearthpwn soll nächste Woche 'n Hotfix kommen, der alle bekannten Bugs fixt. Sofern mich mein Englisch nicht im Stich gelassen hat.
Korrekt, vermutlich am Montag oder Dienstag. Also noch ein paar Tage mit den Bugs herumärgern.
Und am schlimmsten betrifft das die jenigen die F2P unterwegs sind und eine Quest vom neuen Modus bekommen. Die können dort nicht rein weil das nur über Vorbesteller geht und wegtauschen können sie die Quest auch nicht. Also haben sie mit Pech dann einfach mal eine Woche einen Questslot blockiert.
Interessanterweise konnte ich die Schlachtfeldquest mit 2 Freundesspielen erfüllen…
Habe gerade auf Asien die 100er Quest „Spielt 50 Diener mit Kampfschrei aus“ erhalten. Hat jemand schon die „Gewinnt 5 Spiele in beliebigen Modi.“ oder gar eine neue 100er Quest entdeckt?
Danke für die Info. Dann bin ich ja beruhigt.
Leider nein. Die letzte 100g Quest (Absolute Überlegenheit) gab es ein paar Tage bevor die neuen Quests eingeführt wurden.
Habe heute übrigens wieder eine neue 60er Quest bekommen:
Absolviert 3 Spiele mit Schamane, Paladin oder Priester.
Neue 60er Quest:
Klein, aber Oho!
Spielt 25 Karten aus die 3 oder weniger kosten.
Bis jetzt habe ich immer eine 60er Quest bekommen.
Gibt es davon jetzt mehr? Oder ist das Zufall?
Nicht das ich mich beschwere, von mir aus kann das gerne so bleiben
Ich hoffe mal dass das aktuell nur ein Bug ist. Denn so wie es im Moment ist es einfach nur bescheuert.
Ich kann ja verstehen dass man das für Freundschaftsspiele so regelt, aber für Ladderspiele ist das einfach nur nervig.
Ich habe heute eine neue 60er Quest bekommen:
Spiele 2 10 Mana Karten aus.
Aggrodeckspieler werden heulen
Ich wollte letzte Woche die “Absolute Überlegenheit” im Soloabenteuer erledigen. Die Runde in Bobs Taverne hat sogar als ein Sieg gezählt
Die Quest geht überall. Es steht dort ja auch als einzige Quest das man sie in einem beliebigen Modus erledigen kann. Ich hab das damals sogar mal testweise beim Gastwirt ausprobiert und selbst dort zählen die Siege
Auch schon lange bevor man Quest gegen Freunde machen konnte.
Der Witz daran ist halt, das auch Bobs Taverne, wo man nur Karten tauschen und sein Deck ergänzen kann, zählt. Die Taverne zählt übrigens auch für die Quest “besiege 3 Bosse in Gräber des Grauens.” Der gute Bob ist also so stark, dass selbst ein Besuch seiner Kneipe als Sieg gezählt wird.
Da zählen Siege?
Ich weiß nur das bei mir mal die Quest gezählt hat wo ich 30 Karten oder so ausspielen sollte. Aber mit den Siegen ist ja mal krass.
Ja das meinte ich ja damit.
Ich habe eben die 100g Quest Absolute Überlegenheit bekommen. Die Quest ist unverändert. Man braucht weiterhin 5 Siege.
Die Quest gibt es also immer noch
Würde mir wünschen, dass sie die 50g Quests auch von “Gewinnt” auf “Absolviert” umändern.
Die 60g Quests sind auf jeden Fall super geworden und es macht mir eig. nichts mehr aus, zu verlieren.
Von mir aus können sie die 50er Quest auch ganz abschaffen.
Die 60er sind inzwischen so leicht geworden das sie überhaupt keinen Aufwand mehr fordern. Also warum nicht gleich die 50er abschaffen? Würden sich doch alle freuen
Das könnten sie auch, ja.
Dann müssten sie aber die Anzahl der anderen Quests erhöhen, damit sich die Quests nicht ständig wiederholen.
Mache nur noch 2-3 mal pro Woche die Quest:
Kurze Iritation: Ich hatte 2 Quest die nicht austauschbar waren, heute war eine von beiden austauschbar (Name der anderen weiß ich icht mehr) Austauschbar war die andere auf dem Smartphone die am Tag zuvor auf dem Pc nicht möglich war.
Ist das jetzt Gang und Gebe? Ohne zu nörgeln, so chaotisch wie es bei Blizzard derzeit ist , war es noch nie. Es scheinen wohl noch die besseren Mitarbeiter bei Blizzard aufgehört zu haben???
Ich weiss nicht vor wievielen Jahren oder Jahrzehnten ich gebettelt habe doch bitte die Quests von Siegen auf Spiele umzuändern oder wenigstens gegen die KI absolvieren zu dürfen aber es ist endlich soweit. Großes Lob dafür. Große Visionen umzusetzen dauert offenbar eine Weile (siehe Deckslots).
Aber ich will nicht meckern, coole Änderung.
Villeicht etwas unvorteilhaft eingeführt, dass man bereits eine Quest “Play 12 Dragons” bekommt. Wo in aller Welt soll ich vor der Expansion 12 Dragons hernehmen. Der Bug, dass man Quests nicht tauschen kann rundet das Ganze natürlich noch ab.
Bis zum Release habe ich jetzt jedenfalls ein Quest-Deck, das ich dann halt einmal pro Woche gegen einen Freund spiele. Ist zwar irgendwie nicht Sinn der Sache aber man behilft sich dann halt.