Neuer held sneed ZU OP!

hey leuts also meine meinung zum neuen held sneed. viel zu krass.
hatte in den letzten vier lobbys das vergnügen gegen den neuen netten helden antreten zu dürfen. und meine fresse habe ich auf den latz bekommen. das beste szenario war dass er auf einem 6er drop natürlich den omegabuster rausbekommen hat und mich einfach mal hochkantig rausgesonnert hat aus der lobby. ey der effekt für ein mana permanent auf nem viech drauf zu behalten gehört verboten. ist den blizzies das überhaupt bewusst wie hart das ist?

wie ist eure erfahrung bisher würde mich wunder nehmen

peace

Du hast Ysera falsch geschrieben.

1 Like

Ist natürlich RNG und nen 6er DR ist halt auch der Best-Case. Die 1er, 2er drops usw. sind natürlich entsprechend schwächer und allgemein bietet die Fähigkeit entsprechend weniger zuverlässige Synergien als andere Helden. Am ehesten noch mit den Rache-Fähigkeiten zu verbinden.

Kann aktuell damit nicht sagen, ob es für 1 Mana nicht trotzdem zu effizient ist. Aber genauso sollte man ein einzelnes Spiel nicht überbewerten.

1 Like

Sneeds hat das gleiche problem wie jeder held der Minions im Kampf beschwört , Der Platz auf dem Feld fehlt , Sneed wird meiner meinung nach ein Held sein der Relativ easy immer in die Top 4 kommt aber selten 1 weil die Fähigkeit im Late game nicht wirklich zu geltung kommt

ja is echt crazy der sneed, das man sogar das todesröcheln mehrmals auf dem selben minion haben kann is schon echt verrückt hab jetz 5 games mit ihm gemacht 4x platz1 und 1x platz3
für rache auch richtig krank der held lightspawn oder witchwing kriegen so unnormal viele procs in einem kampf macht schon bock aber broken :smiley:

Passt nicht 100% in diesen Thread, aber trotzdem die Frage: Weiß jemand, warum es bei den Schlachtfeld Achievements keine Belohnungen für den neuen Helden „Diablo“ gibt? Ein Versehen?

Weil er nur temporär zur Verfügung steht, als eine Art Event.

Arrgh, das wusste ich garnicht :see_no_evil:

ja genau aber duels gibt es

In duels bleibt er doch auch dauerhaft, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung, deswegen gibts dort auch Achievements für Diablo.

Nö. Zitat:
Ab dem 2. November ist Diablo für begrenzte Zeit sowohl im Duell- als auch im Schlachtfeldmodus verfügbar.

Deswegen können Spieler ohne Pass ihn auch wählen, im Gegensatz zu sneeds etc

1 Like

Hm ok, hätte erwartet das er dann in duels dauerhaft verfügbar wäre, schade :S

In Duels kannst du ja einfach dein Run wegschmeißen ohne das es jemand stört.
In BG wäre es halt Murks wenn jede Runde 3 Leute verlassen weil sie Diablo für das Achievement spielen müssen/wollen