Neuer Shop wilde Karten für Gold

Im neuen Shop kann man jetzt wilde Kartenpacks für Gold kaufen.
Habe ich vielleicht in den Patchnotes überlesen…finde es jedenfalls sehr gut!

2 Likes

WOW: Manchmal scheinen Wünsche (wenn man sie nur oft genug äußert) doch gehört (und umgesetzt!) werden!

Danke.

Ich finde aber schon, dass man alte Packs auch günstiger anbieten sollte. Man könnte, falls jemand jetzt mit dem Thema Staub um die Ecke geschossen kommt, es notfalls auch so machen, dass die daraus gezogenen Karten dann auch entsprechend weniger Staub bringen.

Uiiii, dann kann man ja nochmal ganz viele legendäre karten abstauben…
all die alten packs je 10 stück kaufen :smiley:

Ist es normal dass man auf dem Handy keine helden mehr kaufen kann im shop??

Juhu, ich hab mit Rumnerven was erreicht :smile:

Mach es dir aber nicht zur Gewohnheit, ständig rumzumeckern und zu glauben, damit etwas zu erreichen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hey Froschkönigin! Jetzt freu Dich einfach mal, dass man alte Karten für Gold kaufen kann. Das war viele Jahre nicht möglich. Sei froh und schweige! :smiley:

Die wollen damit nur Gold aus dem Spiel ziehen.

Hm, ich hatte gestern mal in den Shop reingeschaut. Die alten Abenteuer gibt es ja auch wieder zu kaufen. Nur wenn deine These stimmen sollte, dann müssten sie ja eigentlich auch diese zum Kauf per Gold anbieten. Tun sie jedoch nicht. Zumindest, wenn ich gestern nicht komplett blind unterwegs war.

Danke Blizzard,
schon immer störte es mich tief im Inneren das ich von allen Erweiterungen 10 Packs, außer vom Großen Turnier und von Goblins gegen Gnome, zurückbehalten habe. Nun konnte ich diesen von mir selbst verursachten Faux Pas ausbügeln, womit meine nun Packsammlung komplett ist.

Nelly

PS.: Im 2ten Großen-Turnier-Pack war Anubarak und im 8ten Goblin-gegen-Gnome-Pack der Leviathan drin.

1 Like

Sehe ich auch so.

Genau das werde ich auch nachholen

Edit: im 3. Pack TGT war Schreckensmaul, im 2. Pack GVG war Blingtron

Und deswegen kannst du die alten Abenteuer nur mit Echtgeld kaufen? :smiley:

Das hatte ich mich auch gefragt, aber denke das ist nicht nur am Handy so sondern das wird generell erst die Tage wieder dazugeschaltet, wenn der neue Druiden-Held kommt.

Also diese Änderung hat mich SEHR gefreut! Auch wenn dies bedeutet, daß sich meine jahrelange Disziplin und Zurückhaltung beim Craften letztendlich nicht auszahlt, da meine ganze Anlagestrategie darauf basierte … es war einfach ein überfälliger Schritt, diese Karten per Gold anzubieten und zwar INGAME.

Hey Puschkin, lang nicht mehr gelesen. Dachte schon, du hättest dich still und heimlich verabschiedet…

Naja, ich spiele kaum noch. Wozu an die große Glocke hängen? Heute hatte ich mal Zeit und ein wenig Lust auf Forum.