Nices warrior deck tho

grad gegen nen nen warry gezockt , der einfach nur alles drin hat was karten zieht. um dann seine komische tnt leggy zu spielen mit 2 elefanten. und er quasi nurnoch die tnt zieht und mich in einer runde kilt. aber hey. toll dass ihr irgendwelche karten nerft die kein mensch spielt. macht sinn. alle decks die einfach for free gewinnen sei es nen druide mit 2500 rüstung nen hexenmeister mit erschöpfungsschaden für den GEGNER. oder halt neuer dings nen warry der nur tnt´s ziehen kann die alles auf den feld im deck und in der hand zerstören Rein garnix tut. selten so ein dämmlichen nerf gesehen no hate. es wurden karten generft die hab ich noch nie bei irgendwem gesehen. was nen lappen game das geworden ist. todesröchel priester ist schon seit 5 jahren broken und es wird nicht generft. help @microsoft. weckt mal die mitarbeiter auf die für hearthstone zuständig sind danke

Es war ein standard nerf und in standard war jede dieser karten omnipresent.

defenetiv nicht alle. die eine pala karte mit dem neu anordnen und eine karte ziehen ist auch in wild vefügbar und da wurd nur das mit dem karte ziehen entfernt

Natürlich sind standardkarten in wild verfügbar :smirk: aber der nerf war für standard gedacht, egal ob die karten in wild gespielt werden

ja gut . dass der nerf für den modus vorgezogen wird den eig alle spielen. wo kommen als nächtestes nerfs? diesem gwint abklatsch? und bis dahin darf ich dann noch 5 ränge verlieren?. läuft

Ich hätte gerne eine Deckcode dafür :sweat_smile:

Könnte genau mein Ding sein :see_no_evil:

ich sag ja auch nix gegen das deck . es ist sicher fun das zu spielen. aber als gegner macht es kein sinn. weil in einer runde alles weg ist inklusive dein deck

Eventuell ein konkurrenzfähiges deck spielen?

wobei ich die antwort eig aber auch schon gegegebn habe wie es funktioniert. du hast karten drin die etwas rüstung machen. und sehr viele karten womit du karten ziehst. und dann spielst 2 den elefanten der alle karten doubled die du in dein deck mischt. 2x. und spielst das tnt opfer = gg

Er hatte 2x ellek und 1x den TNT Futzi?

Dann muss er ja aber auch was zum Manadiscount gehabt haben:

Den hier vielleicht?

Rare · Spell · Fractured in Alterac Valley · Your minions cost (2) less this turn (but not less than 1).

Ich bin wirklich hochgradig interessiert :sweat_smile:

Muss nachher Mal suchen ob ich dazu was finde.

Das würde genau 10 Mana kosten die combo

wenn man keine ahnung hat besser leise sein. ich war vor der 10 runde tot. und konnte ab den moment auch nicht mehr gewinnen . weil mein feld meine hand und mein deck weg waren. also denk lieber etwas nach und studier noch ein wenig bevor du von sachen labberst von den du keine ahnung hast danke

Gute idee, danke dir

@levi ja

1 Like