Nicht der haken

Ich spiel zwar nicht mehr, aber les hier trotzdem noch mit.
Könnten mir die auf deutsch spieler vielleicht nen gefallen tun und den modus „twist“ nennen? Jedes mal wenn ich „der haken“ lesen, denk ich wtf blizz, warum???

1 Like

Seit wann? Was macht der Demon Hunter ohne einen Anwender, der ihn richtig zum Einsatz und zur Geltung bringen kann?

5 Likes

Kurz nach der letzten exp nur mehr sehr sporadisch, jetzt gar nicht mehr

Wenn du ihn ganz genau schaust, bekommst du dann nicht wieder Lust zu spielen ? :wink: Seine Fähigkeiten haben auch in sich. :smiley:

3 Likes

Twist könnte man auf Deutsch auch mit Wendung übersetzen, was 100x mehr dem Sinn entspricht.

1 Like

Exakt

Wer weiß, vorerst mal nicht

der Haken der Haken der Haken der Haken der Haken der Haken
der Haken der Haken der Haken der Haken der Haken der Haken
der Haken der Haken der Haken der Haken der Haken der Haken
der Haken der Haken der Haken der Haken der Haken der Haken
der Haken der Haken der Haken der Haken der Haken der Haken
der Haken der Haken der Haken der Haken der Haken der Haken

3 Likes

„Wechsel“ oder „Wandel“ fände ich auch gut. Der Haken als Name ist jedoch einfach nur Absturz. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Ich denk dabei immer an einen Piraten, warum auch immer…

Wenn man sich auf das Symbol bezieht, dann würde auch „Der Wirbel“ passen.

2 Likes

Einigen wir uns einfach darauf,dass es sich um einen weiteren unnötigen Modus handelt, für den Klassik weichen musste? :rage::rage:

4 Likes

Weil du klischeebehaftet bist?

1 Like

durch und durch :wink:

4 Likes

Würdest du immer noch denselben Grant auf den Wirbel haben, wenn es den Klassikmodus weiterhin gäbe?

Deine Wut ist berechtigt, aber leite sie bitte dorthin, wo sie eigentlich hingehört: Auf Blizzards unnötiges Entweder-oder, das nur unnötig die Spielerschaft spaltet anstelle eines Sowohl-als-auch, wo dann alle spielen können, was sie wollen.

1 Like

Es ist nun mal das „New Age“. Da gehts Wild her mit 100 Angriff auf dem Board und unaufhaltbaren Kombos in Zug 5. Die ewig Gestrigen brauchen wir nicht

Lol habe aus meiner Sturmwindpackung gerad nen Warri-Leggy (Lothar) gezogen den ich definitiv noch niemals gesehen habe, obwohl ich in der Zeit wo der in Standard hätte sein müssen ziemlich viel gespielt hab. Haben die den nachträglich hinzugefügt :joy:

1 Like

Mit welchem Bonus startet man im August , also mit Ende der Beta oder anders gefragt spielt der erreichte Sternebonus im Juli eine Rolle dafür beim HAKEN ?

Ja, ich denke schon. Das interne MMR spielt noch eine Rolle.

F: Wie viele Bonussterne erhalte ich zu Beginn der Saison?

A: Das hängt von eurer aktuellen Wertung und dem Rang ab, den ihr in der vorigen Saison erreicht habt, je nachdem, welcher Wert höher ist.

1 Like

Falsches topic

Ich dachte gelesen zu haben , finde es aber nicht nehr , dass jeder im August im Twist Modus mit einem 2er Sternebonus beginnt.
Also so wie damal zum Start des Klassikmodus.