Nicht mehr als 20.000 Gold pro Saison?

Stimmt es, dass man nicht mehr als 20.000 Gold pro Saison sammeln kann?

Und wenn ja, wird man irgendwie benachrichtigt, wenn das Limit erreicht ist?

Ist Level 150 oder 400 das Maximum an Level? -und wenn ja welches?

Viele Grüße

Der Belohnungspfad hat 400 Stufen, das ist das Maximum. Bei Erreichen von Stufe 400 hat man bis dahin exakt 20.650 Gold angesammelt.
Es kommt keine Benachrichtigung, sobald das Limit erreicht ist.

8 Likes

Vielen Dank!

Wie ist das mit Arena Gold?- zählt das auch dazu?

Viele Grüße

Nein.

Das absolut mögliche Maximum, das du an Gold auf deinem Konto haben kannst, ist 999999 Gold.

Du erhälst eine Warnung, wenn du 997999 erreicht hast.

4 Likes

Echt??:thinking: hatte das achon mal jemand??

Joachim trollt eigentlich nicht, aber ich glaube hier hat er es getan. (Zurecht bei dem Thread wie ich finde).

Schon die ungeraden Zahlen sind ja nicht möglich und die angebliche Warnung bei 997999 setzt dem ganzen die Krone auf.

Aber ich musste auch überlegen, nice one ^^

1 Like

Auch hier macht er es nicht. Es gibt nämlich eine Quelle die genau das sagt.

Leider gibt es die Quellen dieser Quelle nicht mehr.

2 Likes

Krass.

Wie soll man denn auf diese Summe kommen? Ich raste ja schon aus, wenn hinten mal ne 5 steht…

1 Like

Rash hat ja schon geantwortet, aber ich habe nur den Eintrag im Wiki wiedergeben. Ich habe das vor Wochen mal gelesen und das blieb mir im Gedächtnis kleben, da es schon etwas absurd klingt. Deine erste Annahme ist da schon verständlich.

Ich trolle auch niemals. Erstens aus Prinzip und zum Anderen sollte man das nur machen, wenn man die Gegenreaktion vertragen kann. Ich habe schon Blut im Mund, wenn ich mir nur die Zähne putze.

3 Likes

Ich hätte es nicht schlimm, sondern in dem Fall wirklich lustig gefunden. Es klingt einfach absurd, wie du schon sagst. ^^

Ich finde wir brauchen einen Test. Wer meldet sich freiwiliig? :smiley:

1 Like

Was möchtest du testen ?
Ob einer 999999 Gold sammeln kann oder ob einer es schafft, eine 9 am Ende seines Goldbetrags stehen zu lassen? :slight_smile:

1 Like

Ob es wirklich Maximum ist und ob und wie die Warnung kommt.

Und da das ja so gar nicht geht, ob die Warnung dann zum Beispiel auch bei 998000 kommt.

Ich glaube so einen Thread hatten wir schonmal, aber wer hat hier wohl am meisten Gold und was war die größte Summe, die ihr je hattet?

Ich weiß es gar nicht genau. Ich hätte mir mal das goldene Miniset leisten können, also war es auf jeden Fall schon mal höher als 10.000, vielleicht maximal so um die 20.000. Eigentlich gebe ich immer fast alles aus bei einer neuen Expansion und spare dann wieder. Durch das viele Gold vom Pass, die gesammelten Standard-Packs, die Vorbesteller (Meine Willenskraft wurde ja schon thematisiert :slight_smile: ) und die 20 + 2 Pakete brauchte ich zuletzt nicht so viel Gold und habe jetzt so 8000 aktuell. (Habe mir neulich eines der Decks gekauft, sonst wäre es entsprechend mehr).

2 Likes

Ich glaube, dass das Maximum wirklich bei 999999 liegt und danach ein arithmetischer Überlauf stattfindet. Was genau dann passieren wird, weiß vielleicht nur Blizzard. :slight_smile: (Oder keiner von denen :smiley: ))

Ich glaube, ich hatte mal ca. 44k. :slight_smile:

1 Like

Anfänger :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aktuell habe ich 53.105 Gold. Obwohl ich vorige Woche 100 Titanen-Packs gekauft habe.
Mein Maximalstand war - glaube ich - bei ca. 64k.

3 Likes

Als Expert bist du jetzt auserkoren für den Test von zoltepp! :smiley: Jetzt bitte weiter Gold schuften. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Klar. Bei 20.650 Gold pro Belohnungspfad brauche ich… wie viele Erweiterungen, um die 999k Gold beisammen zu haben? Und das ohne ein einziges Pack zu kaufen?
:joy: :crazy_face:

2 Likes

24/7 Arena spielen und in jedem Run 10 bis 12 Wins einfahren. Dann schaffst du locker in ein paar Jahren 999999 Gold, nebenbei eine Menge Packungen verdienen. :smiley: Anfänger! :stuck_out_tongue:

3 Likes