Hallo liebe Community, seit der neuen Erweiterung seh ich beim Entzaubern kaum noch durch da so unendlich viele Karten dabei sind, die sich gar nicht entzaubern lassen. Gibt es eine Möglichkeit im Filter, sich ausschließlich Karten anzeigen zu lassen, die man auch entzaubern kann?
Das wäre echt eine Erleichterung.
liebe Grüße
du kannst die einzelnen Erweiterungen aufrufen. somit verschwinden die core-set karten die du nicht entstauben kannst.
dann musst du nur noch alle Erweiterungen eins nach dem anderen durchgehen.
hoffe konnte helfen
Es gibt doch die Funktion „Nicht herstellbar“ einzugeben, dann werden ja alle Karten angezeigt die nich herstellbar sind.
Vielleicht mal im Textfeld mit „Herstellbar“ probieren?
Ich habe es selber noch nicht versucht aber vlt geht das ja?
Ansonsten wie mein Vorposter schon sagte, die einzelnen Sets auswählen und sich dort dann durch klicken (wobei es in manchen Sets leider auch nicht herstellbare Karten gibt, du also trotzdem immer wieder auf Karten stoßen wirst die nicht craft/dustbar sind).
Wenn man in das Menü „Herstellen“ geht, dann sind da doch automatisch nur herstellbare Karten oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
so wars früher, genau. jetzt nicht mehr. 
aber es geht nicht um herstellbare, sondern um entzauberbare. Es werden aber auch alle Karte nangezeigt, nicht nicht entzaubert werden können…und das sind sehr, sehr viele.
1 Like
Ah, danke. Das wusste ich nicht. Ich finde es so unübersichtlich dass mir nicht aufgefallen ist, was genau alles wie unübersichtlich ist xD
1 Like