Nur noch programmierter schrott

Also ich spiele jetzt schon länger und muss feststellen das immer mehr programmierter schrott unter Wegs ist also wie immer was bei Blizzard nix kostet ist bei Blizzard nix und verdient nicht den ruf kostenlos zu sein da es langsam aber sicher den Spiels Spaß verdirbt oder du so viel Kohle rein buttern must das die Programmierer sich immer neuen schrott ausdenken können weil die ja fett bezahlt werden

Danke für die detaillierte und gut formulierte Analyse. Der CEO von Blizzard wird sich bestimmt ab morgen früh damit auseinander setzen ^^

4 Likes

Ich werde niemals verstehen, wieso man nicht zumindest Absätze bilden kann?? :roll_eyes:

Seit der beta nehm ich an

4 Likes

Ich find das BG aktuell sogar wieder viel besser seit die Anomalien weg sind.
Die Quests und die Begleiter waren total unbalance, machte mir wenig Spaß, jetzt wo alle wieder die gleichen Chancen haben finde ich das BG besser als die letzen 3 Saisons.

An den neuen Zaubern habe ich nichts auszusetzen weil sie JEDER bekommen kann.
Die Stufen sind auch gerecht verteilt.

Ich gehe sogar soweit das ich (für mich) behaupten kann das es sich mal wieder so anfühlt wie damals bloß halt nun mit Zaubern.
Hier und da sind da echt starke Diener bei (vor allem die Gottesschildeskapade) aber da es sich dabei nur um einen Stufe 3 Diener handelt taucht er auch oft im Pool auf.

Ich schätze aber mal das der entweder auf Stufe 4 noch kommt oder Rache 4 auf 5-6 gesetzt wird, wobei die Bedingung dann eher zu Wiederkehr, Spots, Todesröcheln führen würde, denke mal 4 Sterne wäre da logischer falls er überhaupt geändert wird.

Die restlichen Diener und Zauber finde ich aktuell auch ok. Vlt hier und da paar einzelne abschwächen oder verändern aber ansonsten finde ich BG aktuell wieder viel besser.

Ich finds besser, wenn der Schrott unter dem Weg ist. Ich hasse es wenn der Schrott auf dem Weg ist und man sich deswegen einen Reifen platt fährt. ^^

Genau. Und wenn Weihnachten ist, verdient auch Weihnachten nicht den Ruf Weihnachten zu sein. Deswegen nenn ich Weihnachten auch immer Ostern. ^^

Da stimm ich dir zu. Ich kann es auch nicht leiden, wenn man dem Spiel den Spaß verdirbt.
Volle Soli mit dem Spiel. ^^

3 Likes