Offtopic Filme und Serien

Ich hasse musicals

Bei so vielen Filmen gibt es sogar mehr als die von dir genannten Filme, die mir nicht so gut gefallen haben. Prozentual gesehen, ist er für mich (meinen Geschmack) ein sehr guter Regisseur.
Ja, ich mag auch Phoenix. Selbst als unsympathischer Commodus hat er super gespielt.

Hab die erste Staffel gesehen, als sie rauskam, und fand sie auch gut. Aber irgendwie hatte ich danach keine Motivation mehr, weiterzuschauen. Lohnt es sich?

Gucke gerade the old man auf disney, das finde ich sehr gut, ist aber ziemlich düster.

ich hätte mal wieder Lust auf eine richtig gute Sitcom mit vielen Staffeln, aber irgendwie kommt da nichts gutes mehr seit jJhren gefühlt :frowning: Modern Family war das letzte, was ich richtig gut fand.

Edit: Ja, Modern Family ist eigentlich keine klassische Sitcom, ich weiß :smiley: Was lustiges, kurze Folgen aber dafür viele, was zum lachen, originell, mit ein bisschen Tiefgang. ist doch nicht zu viel verlangt :smiley:

1 Like

Sagt derjenige, der nicht mal deutsche Wurzeln hat :point_up: :stuck_out_tongue_winking_eye:
(ja, ich gebs zu, jetzt wirds gleich wie im Kindergarten, jedes Kind lästert übers andere Kind… :wink: )

Im ersten Moment habe ich tatsächlich „Neptulon“ gelesen.
Manno, bin ich echt HS-geschädigt :confounded:

4 Likes

Das ist ein anderer Film. Die rechte und die linke Hand des Neptulon mit Terence und Bud.

2 Likes

Ja natürlich, aber die stechen für mich als extrem alien fanboy extrem hervor
Kann nicht jeder ein nolan sein und keinen schlechten film mschen

Ja leider. Modern family auch nur bis staffel 6 geschaut.
Früher angefangen bei al bundy über roseanne und was weiß ich alles, two and a half men, how i met your mother und big bang theorie, it crowd und jetzt? Gähnende leere.
Hab zwar

1 Like

Doch… aber nur wenn er Tarantino heisst

Hateful 8 war solala
Aber tenet auch

Joker schlecht finden und BigBangTheorie gut. Auch ein „Geschmack“

@Zolterap: The Wire aufgegeben oder was? Falls dich die 2. Staffel noch vom weiterschauen abhält, zieh bis zum Anfang der dritten Staffel durch. Und dann entscheide final ob die Serie was für dich ist. Wenn die 1. Staffel dir gefallen hat, kann dir noch viel gutes entgehen ^^

Hab ich doch gar nicht gesagt. Ich sagte ich mag keine musicals, teil 2 wird ein musical.

1 Like

Dann zieh ich meinen Kommentar zurück ^^

1 Like

Bockstarker Film. Dieses Kammerspiel könnte man auch als perfektes Theaterstück aufführen.
Aber ist halt Geschmackssache.

Ich fand ihn ermüdend. Ich mag zwar tarantinos „gequatsche“, wie zb die kellerbar in basterds, aber da wars eher zuviel des guten find ich, fand ihn aber eh nicht wirklich schlecht. Genau wie tenet immer noch ein guter film

Gequatsche ist hier ausdrücklich nicht negativ gemeint

Aber jetzt fällt mir ein schlechter film ein: death proof war mega langweilig

Also die erste Staffel war schon die beste, aber der Rest ist auch sehenswert. Gib dir die ersten 5 Minuten von Staffel 2, der beste Teil der ganzen Serie :rofl:

1 Like

Da das Thema in einem anderen Thread angestoßen wurde, kann ich mich sehr für Klamaukfilme aussprechen. Komödien können lustig sein, aber wenn mir vor Lachen der Bauch wehtut, dann schaffen das nur solche Filme.

1 Like

Die beste Stelle war, als der Bahnhof weggefahren ist :rofl:

1 Like

Leider gibts sowas heute nicht mehr. Der letzte halbwegs annehmbare slapstickfilm war scary movie, und der konnte mit den klassikern schon nicht mithalten.

2 Likes

Was sagst du zu Robin Hood - Helden in Strumpfhosen?

Der ist auch so dermaßen genial :rofl:

4 Likes

Hab ich früher geliebt, letztens mal wieder angesehn und gemerkt, dass doch sehr vieles in meiner kindheit lustiger war als es jetzt ist. Das gleiche gilt für hotshots, vor allem teil 2. Sind schon lustig aber ich hab sie sehr viel besser in erinnerung.

2 Likes

Ja absolut.
Alleine schon diese Szene:

Egal wie oft ich das anschaue, ich könnte mich jedes Mal kringeln vor lachen, obwohl es eigentlich so doof ist.

Insgesamt stehe ich auch total auf Wortwitz und Wortspiele (vielleicht ist es dem ein oder anderen schonmal aufgefallen hier :man_shrugging: ).

Als ich zum ersten Mal die Szene sah, als er den Hahn in den Bogen gespannt und abgeschossen hat, bin ich fast gestorben vor lachen :rofl::rofl::rofl:

2 Likes