Offtopic Sammelthread

Willkommen zurück, du wurdest vermisst, auch von mir! :slight_smile:

Ich habe mir in den letzten 3 Tagen einen Wild-Marathon „gegönnt“ und bin mit dem Kopf durch die Wand auf Legend gerusht. Ich hatte eigentlich gehofft, es direkt am 1. zu schaffen, das war wohl nichts.

Aber falls du Fragen zu Wild hast, kann ich dir ggf. helfen. In einem Satz zusammengefasst: Es ist Disco-Time. :mirror_ball:

Ich glaube ich brauche auch mal eine Pause. Wahrscheinlich spiele ich schon viel zu lange viel zu viel Hearthstone und es ist mir insgesamt zu wichtig. Aber es hat mir immer Spaß gemacht, auch wenn ich mal mehr und mal weniger zufrieden war und immer viel zu meckern habe. Zumindest habe ich mir das eingeredet.

An diesem Wochenende habe ich mich aber echt reingesteigert und hatte mehrfach die Situation, dass ich getiltet aufgegeben und den PC ausgemacht habe (Parkett war mindestens einmal Zeuge), und mir gesagt habe ich lasse es jetzt. Nur um dann doch nur über HS nachzudenken und wieder loszulegen.

Ich habe mich sogar noch mehr über Hearthstone aufgeregt als über den unglaublich peinlichen Auftritt des BVB am Freitag…

Jetzt, wo ich Legend erreicht habe, macht es mir aber wieder Spaß und ich genieße entspannt Twist, Standard, BG und nur zwischendurch mal ein Ründchen Wild. Eine ungesunde Hassliebe.

Zum Glück geht es Donnerstag eeeeeendlich in den Urlaub. :croatia:

6 Likes