Old Murk-Eye & Captain's Parrot kommen als Erfolgs-Belohnung zurück!

Zumindest die normalen Versionen, die goldenen kann/muss man sich selbst herstellen.

8 Likes

Wow das ist ja eine gute Sache!!
Weiß man denn schon wann das kommt? Ich sehe da nirgends ein Datum oder so wann das wieder möglich ist.

Und werden einem die Karten auch nachträglich gegeben wenn man schon bereits alle Piraten/Murlocs besitzt?

Damals war es doch so das man von jeder Karte nur eine besitzen musste. Wird das genauso sein oder braucht man jeweils 2x ?

Das mit dem gold ist zwar schade aber da kann ich mit leben :grinning:

Coole Sache, wenn auch mittlerweile bei der grossen wild Sammlung etwas unübersichtlich. Damals gab es weniger murlocs als heute
Da sind dutzende threads á la „finde murc eye nicht“ vorprogrammiert.
Wäre cool, wenn man so eine Aktion ebenfalls für mechs, Drachen, elementare machen könnte.

Ja wäre toll allerdings ist es bei den beiden Karten ja so das es sie mal als mehr oder weniger versteckte Quest gab und diese einfach entfernt wurde (warum sie die überhaupt entfernt haben erschließt sich mir bis heute nicht) und diese nun endlich wieder kommen (sollen).
Die Frage ist nur wann?

Ich persönlich hoffe das es mir Patch 20.0 kommt weil dann der Classic Modus spielbar ist. Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt, da die beiden Karten (ok der Pirat wurde damals sowieso nicht gespielt aber Trübauge passte in jedes Murloc Deck) dann wieder Play sehen würden. In Wild ist die Karte längst überholt aber für Classic wäre sie wirklich nicht schlecht.

Ich kann nur leider nirgends sehen wann sie wieder kommen. Isst das nun für irgendwann in Zukunft mal geplant? Das wäre aber ziemlich doof. Oder kommt sie jetzt möglichst schnell wieder? Das wäre super.

Und wegen der Übersicht hat sich nichts geändert. Du kannst den Reiter ja auf Classic Set stellen und dann siehst du alle Karten aus dem Classic Set. Okay, die paar neuen Classic Karten die neu dazu kamen sind nun noch da aber das sind ja nun nicht wirklich viele. Ich glaube es waren auch nur non Typ Cards außer Drache und Dämon. Murlocs und Piraten waren glaube ich keine dabei.

Ja, da steht kein explizites Datum, trotzdem würde ich davon ausgehen, dass diese Achievements mit dem neuen Reward-Track kommen.
Denn einerseits passt es thematich zu dem neuen Spielformat ‚Klassik‘ und zum anderen schreibt Celestalon es üblicherweise extra dazu, wenn er Veränderungen ankündigt, die nicht zum nächst erwartbaren Zeitpunkt veröffentlicht werden sollen.

2 Likes

Oben im zitierten Text steht Classic Pirates/Murlocs, also braucht man die selben wie damals.

Was ich damit sagen wollte, ist, dass die murlocs damals wirklich alle murlocs waren. Heute sieht man in der wild Ansicht sehr viele mehr, was die murk eye quest irgendwie undurchsichtiger macht für Neulinge.

Dies in Verbindung mit der Tatsache, dass diese versteckte Belohnung zwar cool aber doch irgendwie abwegig für ein Sammelkarten Spiel ist.
Aber sei es drum: mit diesem prinzip könnte ich mich anfreunden, weil es auch sehr spaßig ist, wenn es auf andere Karten wie Drachen etc. Ausgeweitet werden würde. Dies wird natürlich nicht passieren.

Habe die Belohnungen heute beim Einloggen erhalten.

Das ist einerseits sehr schön, lässt mich anderseits aber auch unsicher zurück:
Hatte diese Belohnungen schon damals bekommen, und habe sie nun doppelt (bzw den Parrot vierfach).
Traue mich noch nicht, die Duplikate zu dusten :confused:

Geht mir auch so. Ich werde meinen zweiten Old Murk-Eye einfach behalten. Wer braucht schon 400 Staub :sunglasses:

Habe überlegt, ob das mit dem core set zusammen hängen kann, aber dort kommen die karten ja nicht vor. Sie scheinen die Karten echt doppelt ausgegeben zu haben

Ja, mittlerweile habe ich auch von Spielern gehört, dass sie die Duplikate ohne negative Konsequenzen dusten konnten :slight_smile:

Sehr lustig hat schon einer getestet?

Massenentzauberung: 1.200 Staub

2 x Legendär (Old Murk-Eye) 800 Staub
4 x Episch (Captain’s Parrot) 400 Staub

Per Massen entzauberung solltest du aber nur 600 Staub rauskriegen. Die restlichen 600 nur manuell. Sofern du classic oder wild spielst, würde ich zudem zumindest den murloc behalten

Habe das mal reported. Scheinst ja richtig langweile zu haben.

Nach fünf Monaten? Da frage ich mich, wehr Langeweile hat.

Edith: ich hatte nicht mitbekommen, dass Syreal auf einen anderen Post geantwortet hat. Sorry!

1 Like

Dir fehlt der Kontext. Jemand hat den Thread hoch geholt um sich zu beschweren, Syreal hat darauf reagiert und die Beschwerde wurde gelöscht.

3 Likes

toll, jetzt sieht es natürlich so aus, als wäre Syreal der Bösewicht. :wink:

1 Like

Er kann seinen Post ja auch löschen.
Dann sieht es für Lokisdottir blöd aus.

(Und falls es so weiter geht habe ich vorsichtshalber einen Post zitiert.)
:crazy_face:

6 Likes

Ist er doch auch