OTK in Standard Turn 1 jede Klasse

Mit Erstaunen hab ich folgenden Bericht gelesen in dem theoretisch jede Klasse in Standard einen OTK in Turn 1 hinlegen kann.
Hier der Bericht in Reddit:
There is a theoretical turn 1 OTK with ANY class, off the coin, AND in Standard! : r/hearthstone (reddit.com)
Würde dann ungefähr so ausschauen:

Obwohl die Chancen sehr klein sind, weiss man bei HS ja nie, wie der RnG ausfällt :laughing: :laughing:

12 Likes

WTF lol

6 Likes

Das fällt glücklicherweise eher unter fachsimpeln als unter einem Deck, mit dem man das jetzt sofort machen kann.

Aber trotzdem interessant, das das theoretisch technisch möglich wäre.

Das erinnert mich an Diablo 2. Jemand hat wirklich mal ausgerechnet, wie schnell man das Spiel theoretisch durchspielen könnte, wenn alle Zufallsfaktoren genau richtig sind. Die kürzesten möglichen Wege in den Dungeons und die idealen Itemsdrops zur richtigen Zeit. Ich finde die Zeit gerade nicht mehr, aber es ging recht fix.

4 Likes

Ich glaube ein 6er im Lotto wäre wahrscheinlicher als diese Kombinationen, hingegen der HS RnG Gott macht das Unmögliche möglich, wo sonst gibts derart viele unvorstellbare Lucky Moments! :grin::grin:

2 Likes

Das dachte ich mir auch.
Perfekt passende Worte, mehr kann man dazu einfach nicht sagen
:rofl:

4 Likes

Sieht mir so aus wie jeder Gegner von Sturmie, wenn man seinen Erzählungen glaubt :sweat_smile:

12 Likes

So steuert Blizzard die Kaufentscheidungen der Kunden.