Pack opening wann?

Huhu o/

Was denkt ihr, werden wir wieder eher die Vorbesteller Packs öffnen können per FG?
Da ich zum ersten Mal seit KotfT vorbestellt habe, kann ich es natürlich kaum erwarten diese endlich öffnen zu können :smiley:

Ein wahrscheinlicher Moment wäre nach dem finalen Vorstellungsstream, weil dann alle Karten bekannt sind.

Du kannst dir ein „nicht gelistetes“ FSG erstellen, dieses sollte im Zeitraum vom Wochenende vor Expansion Launch sein 03.04.-06.04.
Früheste Zeit zum Öffnen wäre am 03.04. ca. 19:00Uhr bis max. 06.04. ca. 19:00Uhr.
Dort kannst du dann deine Packs öffnen und sie im jeweiligen FSG Brawl ausprobieren, wobei manche nur zusammen mit mind. einem Freund spielbar sind.
Die Karten sind dann natürlich erst ab Dienstag den 07.04. überall spielbar und man kann craften und disentchanten.

Spieler können ihr eigenes Ein-Personen-Event anmelden, um am Wochenende vom 3.–6. April ihre Kartenpackungen von Ruinen der Scherbenwelt zu öffnen.

Yay! Ein Event mit mir alleine! Ich bin mein größter Fan!
Btw: Ich hab leider noch nicht begriffen, was es bringt, die Packs vorab zu öffnen, und die neuen Karten dann nicht spielen zu können.

Allet klar. Danke dir

Das macht schon Sinn, denn so sind zwischen Pre-Packopening und effektivem Einsatz im Spiel ein paar Tage dazwischen, in denen sich der - während des Packöffnens entstandene - Sabber vom Mund in aller Ruhe wieder abwischen lässt, sodass während des Spieles dann nichts mehr davon auf die Tastatur / Smartphone / Tablet tropfen kann.

:smiling_imp:

4 Likes

Okaaay, ich möchte definitiv nicht in Deiner Nähe sein, wenn Du Packs aufmachst :sunglasses:

@hush4ever: :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl: :rofl:
Sei unbesorgt, zu Corona-Zeiten ohnehin nur mit Schutzmaske! Dir passiert also nix! :kissing_heart: :laughing:

Oder sich eine neue kaufen , weil man die alte aufgrund der miesen Ausbeute voller Frust gegen die Wand geschmettert hat.

1 Like

Du kannst dich schon vor Release darüber aufregen, dass du nur Schrott gezogen hast? Und natürlich im FAT beschweren, dass du den Pity Timer bestimmt gefühlt 8 Mal bräuchtest, um Legys zu ziehen.
Aber im Ernst, die Serverauslastung ist kurz nach Beginn der Expansion so dermaßen hoch, da macht Packs öffnen eigentlich keinen Spaß. So kannst du die in Ruhe öffnen und dann mit Release direkt spielen. Oder dir schon mal Decks mit deinen neuen Karten überlegen, wenn du nicht sofort was craften willst.

1 Like

Naja, vielleicht in der ersten halben Stunde. Früher ™ war das weitaus schlimmer. Ich kann mich noch an Naxxramas oder Goblins erinnern. Da ging stundenlang gar nichts mehr, als die Erweiterungen rauskamen. Das hat Blizzard inzwischen ganz gut im Griff.

Ich genieße halt das Packopening am Tag der Veröffentlichung, mit einem Kaffee oder einem Bierchen und möchte danach auch gleich was ausprobieren. Nicht erst Tage später.