Packausbeute AOO

86 packs 7 legendary - bin zufrieden. Alles mit gold gekauft, jetzt wieder für august sparen da der pity timer erst bei 13 ist

33Packs eine Legendäre. sniff

Meine Ausbeute aus 91 Packs.

Ist das ein Tracker, @ Strangiii? Und wenn ja wo bekommt man den?

So.
Habe nochmal 94 Packs heute geöffnet (Gold sei dank). Bin dabei nun auf 184.
Ich habe alle Gewöhnlichen und Seltenen Karten.
47 Epische (Eine Priesterkarte fehlt mir) und 10 Legendäre.

Kayn
Sporenältester Msshi’fn
Astromantin Solarian
Maiev
Al’ar
Zixor
Leoroxx (das goldene Geschenk)
Hervorrufung
Murgur Murgurgle (klasse Karte =D)
Kargath Messerfaust

Insgesatm habe ich auch noch 5250 Staub bekommen =D

Ich denke ich habe ganz gute Legendäre dabei und warte erstmal ab wie die Meta sich nun wandelt bevor ich irgendwas herstelle =D

Bin aber dank der neuen Mechanik besser aufgestellt was Seltene und Epische Karten angeht. Das gefällt mir richtig gut.

Da muss Blizzard aber ein Fehler unterlaufen sein, denn deinen Geschichten nach, ist dein Account doch geflaggt.
Aber egal wie viel Glück du beim pack opening hattest, in spätestens 3 Tagen fängt wieder die alte Leier an und du beschwerst dich wieder darüber, dass du ja ach so toll spielst, aber Rng nie auf deiner Seite ist.

4 Legendäre davon 1 in Gold in 90 Boostern ist mäßig.

Sechs Packs mit Gold gekauft.

1 Legy (Priester - Prime)

4 Epische.

Ich bin zufrieden

:rofl: :joy:

1 Like

Ach freu dich doch mal, dass Sturmfänger etwas Positives berichtet :wink:

Bei mir waren es 11 (!) Legendäre in 148 Packungen

1 Like

Also bis jetzt hab ich 101 packs aufgemacht.

Ergebnis :

27 Epics
5 Legendarys

So ziemlich Durchschnitt würde ich mal sagen. Rares habe ich mit 62 packs vollständig gehabt.
Ich hätte auch echt gerne mal ne Erweiterung in der ich überdurchschnittlich gut ziehe. Ich denke lichking war die letzt bei mir. Seit dem nur Durchschnitt oder richtig schlecht. Seit Dragons schreibe ich auch meine Legendary Quote mit. Mal sehen wie outland wird.

Das ist eines der kostenlosen Features des HSReplay Deck Trackers, unter dem Reiter My Data und My Collection trackt der dir solche Sachen.

Heute meine Packs aufgemacht (90 Vorbestellung und 48 per Gold). Dabei ist folgendes rausgehüpft:

Vorbesteller: Kayn Sonnenzorn in Golden

Legendary:
Tierbändiger Leoroxx
Das Grauen aus der Tiefe
Reliquar der Seelen
Seelenspiegel
Bollwerk von Azzinoth
Keli‘dan der Zerstörer
Sporenältester Msshi‘fn
Magtheridon
Ysiel Windsänger

Epische: 27 (eine davon Golden)
Selten Golden: 9
Staub: 3370

Damit hat alle circa 15 Packs eine Legende geblinkt. Habe schon deutlich schlechter gezogen.

50 Packs
2 Legendary
8 Epische

Naja…

EDIT:
Legendär: Ysiel Windsänger, Schattenjuwelier Hanar

Oh Colagott :face_with_monocle:, bist du mit Ilkay und Karel verwandt :grin:

Sollte ich diese Personen kennen? Wollte nur für die Statistik meine Werte weitergeben.

Aber hatte danach auch gelesen das die 3. Legendäry nach 90 Packs kommt, ist diese „naja…“ dann doch in Ordnung. Hatte aber das Gefühl das es früher besser war! :thinking

Karel war ein Sänger ist aber womöglich nicht ganz die Generation des durchschnittlichen HS Spielers.

Und Ilkay ist ne Forum und Arena Legende :slight_smile:

Karel Gott? Naja den kennt man, Ilkay kenne ich nur den Gündogan…egal!

57 Packs geöffnet. Damit gab es das Commonset komplett, 66 von 70 Rares, 12 von 46 Epics und 2 von 24 Legis. Die dritte Erweiterung in Folge bei der ich nur kurz vor Ablauf des Pittytimers eine Legis ziehe.

80 Packs darin 3 Legendarys.
Bin ich froh, dass ich dafür nur Gold bezahlt habe!!! :sweat_smile:

325 Packs. Darin nur zwölf Legendäre, davon eine golden, also eine pro 27 Packungen. Ziemlich unterwältigend bei der ganzen Kohle. Ich glaube, so einen miesen Schnitt hatte ich noch bei keiner Erweiterung.

Andererseits habe ich zwar wegen des neuen Systems erstmals alle epischen Karten bekommen. Aber mein Eindruck ist, dass dafür die Droprate bei den Leggys nach unten geschraubt worden ist. Jedenfalls hat es am Ende deutlich mehr Staub gekostet, das Set zu vervollständigen als es bei mir bisher der Fall war.

1 Like