Packausbeute AOO

Hallo,
Leute wie Du halten das Spiel - die Kosten beim Hersteller - am Leben.
Danke dafür.
Habe selbst schon in den Jahren seit Release mit € gekauft - allerdings nicht in dem Umfang pro Erweiterung.
Aber hatten die bei HS Mathematics nicht ausgerechnet, dass man ca. 240 oder waren 280 Packs benötigt, um das ganze Set zu bekommen?
Mich würde interessieren, warum Du dann mehr kaufst - geht mich natürlich nix an, bin aber neugierig.

Gerne, nichts zu danken. :wink:

Weil ich da wohl ein bisschen irre bin. Aber ich habe da auch so ein Jäger- und Sammler-Gen. Irgendwann hatte ich mir mal zum Ziel gesetzt, alle Hearthstone-Karten besitzen zu wollen. Und irgendwann später fand ich es dann schön, pro Erweiterung dazu auch noch ein paar goldene Legendäre zu haben. Das ist eigentlich alles.
Mir ist natürlich schon klar, dass das für rein virtuelle Güter ziemlich viel Geld ist. Andererseits gibt es auch noch viel teurere Hobbys.

3 Likes

Habe 90 Packs mit € geöffnet
3 Legendäre
17 Epische (davon 2 golden)

Bei der Frage, ob ich damit zufrieden sein kann, bin ich mir noch unsicher. War jedenfalls seit 4 Jahren Mal wieder eine Erweiterung für die ich € ausgegeben habe.

Ja, das Abenteuer kostet auch richtig viel Gold (kaufe aber meist mit Geld), aber das Preis/Leistungsverhältnis finde ich da etwas stimmiger. Beim Schlachtfeld bekommst du keine Karten sondern schlichtweg einen Spielvorteil, weil du öfter mit den Helden spielen kannst, die dir liegen. Das verbessert deine Quote aber bringt dir keinen neuen Inhalt wie bei den Abenteuern, bei denen du zum einen Story und oder Karten/Packungen erhältst.

Ja, ich habe einen Zweitaccount, aber da lege ich auch mehr Wert darauf, Karten zu sammeln und Decks zu testen, die ich mir auf meinem Main-Account nicht bauen würde, als 2 weitere Helden und ein paar Statistiken für eine Unmenge an Gold zu bekommen. Da kann ich besser selbst Buch führen. Fand die Statistiken bisher eh ziemlich dürftig. Daher rege ich mich da ja auch so auf :smiley:

Leider war die Ausbeute auf dem Zweitaccount auch nicht merklich besser. Da führe ich aber auch nicht so Buch wie auf dem Mainaccount.