Packausbeute Schloss Nathria

102 Packs
Kel’Thuzad
Supi der Provost
Lady Dunkelader
Dezimiererin Olgra
Lebende Klinge Remornia
Kael’thas Sündenwanderer

Nokrolord Draka (eine Legy die niemals bei mir Play sehen wird) habe ich von Amazon bekommen.

Also 6 aus 102 ist nicht schlecht =D

2 Likes

Goldenen Murloc Holmes bei Login erhalten, 3200 Staub :blush:

2 Likes

Hi zusammen,

ich habe vergessen vorzubestellen, ich dachte es geht erst morgen los. Mache ich jetzt großen Verlust wenn ich die Karten normal kaufe?

Hier mal meine Ausbeute aus den gemopsten Päckchen. Bin böser Grapscher mit besonderer Mops-Technik.

Vorbesteller:
Pelagos (Golden)
Kael’thas Sündenwanderer

Belohnungsweg:
Graf Denathrius
Murloc Holmes (Diamant)

Fünf goldene Packs:
Sesselie vom Hof der Fae

140 normale Packs (80 Vorbesteller, 56 mit Gold gekauft, 4 aus Belohnungstruhe):
Jäger Altimor
Unvermeidbarer Kel’Thuzad (normal, und mit Altimor im gleiche Pack aufgemacht)
Wichtelkönig Rafaam
Nekrolord Draka (golden)
Lady Dunkelader
Kryxis der Gefräßige
Ernter des Neids
Theotar, der irre Herzog

Episch: 31, davon drei golden
Selten Golden: 15
Gewöhnlich Golden: 28

Hach ja, ich liebe diesen Thread ja und meine Ausbeute war auch phänomenal gut.

Ich hatte:

  • 14 Klassenpackungen
  • 17 Standardpackungen (7 angesammelt + 10 Stück aus dem 19,99 € Rang 1-Bundle)
  • 5 goldene Schloss Nathria-Packs
  • 162 normale Schloss Nathria-Packs

Insgesamt 198 geöffnete Packs.

aus den beiden Vorbestellern habe ich Jäger Altimor, Unvermeidbarer Kel’Thuzad, Nekrolord Draka (gold) und Die Gräfin (gold) bekommen. Die beiden legendären Karten aus dem Rang 1-Bundle für 19,99 €, das es seit heute im Shop gibt, waren Supi der Provost und Topior das Buschgetüm.

Das genialste am Packopening war, dass ich endlich mal saumäßig Luck hatte mit den 5 goldenen Packs und gleich zwei legendäre Karten :star_struck: daraus gezogen habe, nämlich Konstrukteur Xy’mox und Sesselie vom Hof der Fae. Aus den 162 normalen Schloss Nathria-Packs habe ich auch insgesamt 12 legendäre Karten gezogen und dazu nochmal eine aus einer der Klassenpackungen. Mir fehlen jetzt von der ganzen Expansion nur noch 2 Legys (Kryxis der Gefräßige und Kael’thas Sündenwanderer), die ich ja über den Belohnungsweg bis Level 50 eh noch kriege. Und 1600 Staub für Murloc Holmes gibt’s noch oben drauf!

Und es kommt noch besser: die epischen Karten konnte ich auch exakt vollständig, also alle doppelt, sammeln. Das sind insgesamt 50 gezogene Epics in den 198 Packs. Verdammt gute Quote.

Bin insgesamt super zufrieden mit der Ausbeute, freue mich insbesondere über die beiden „zusätzlichen“ goldenen Legys und darüber, dass ich quasi wieder von Tag 1 an mit einer vollständigen Sammlung in die Expansion starten kann, denn Level 50 auf dem Belohnungsweg ist ja fix erreicht (hab noch 1 Daily und 3 Weeklys offen gelassen). So könnte es immer laufen…

1 Like

Ich muss mal meine Freude hier teilen:
aus 68 Packs hab ich (inkl der garantierten Leggi in den ersten 10 Packs) ganze 6 legendäre Karten gezogen.
Morgen investier ich dann mein bisschen Gold und schau, ob das Glück mir weiter hold ist - bis jetzt schaut’s kartentechnisch jedenfalls nach einer guten Erweiterung für mich aus.

1 Like

Dazu nochmal der Hinweis: Für Graf Denathrius gibt’s nur die volle Stauberstattung, wenn man ihn in gold aus den Packs zieht.

Siehe:

Verständlich, da die Legendäre Karte Graf Denathrius „nicht herstellbar“ ist (und somit höchstwahrscheinlich auch nicht aus den Packs erhätlich ist.)

Ja, kann sein. Mir fehlen nur noch zwei legendäre aus der Expansion und ich hab ihn jedenfalls nicht gezogen (oder aus den Bundles bekommen). Packs habe ich alle geöffnet, bevor ich ihn mir im Belohnungweg abgeholt habe. Könnte aber trotzdem noch „Pech“ gewesen sein…

Ich hab jetzt nochmal 118 Päckchen auf gemacht,

Insgesamt habe ich jetzt 17 Legendäre von Nathria.
Da geht 1x Renethal weg.
1x die von Prime
2x aus dem Vorbesteller
2x aus dem Battlepass

also 11 Legendäre Karten aus 210 Päckchen.

Macht eine Legendäre in jedem 19. Päckchen. Also im Durchschnitt.
War schonmal besser, kann man mit leben.

Bischen traurig bin ich, dass ich nur eine Legendäre gezpgen habe, die ich vermutlich auch spielen werde.

Insbesondere die goldenen aus dem Vorbesteller werden auf ewig in meiner Sammlung versauern: Schwert vom Krieger und Nekrolord Draka.

Bei zweiterer kommt vielleicht iiiirgendwann noch ein Nerf, und dann hab ich wenigstens den Staub :stuck_out_tongue:

3 Likes

12 Packs geschenkt bzw. Belohnungsweg
80 Packs für Gold
7 Legendäre
19 Episch
Gute Ausbeute ansich, leider die Hälfte der Leggys auf Klassen die ich nicht spiele bzw nicht mal mit der Zange anfassen würde.
2x Schami und 1x DH
:man_shrugging:

79 Packungen, davon 9 aus Belohnungen und der Rest aus Spielgold

Ausbeute:
Legendäre: 5 (davon eine aus Gold)
Epische: 14
Goldene Selten: 4
Goldene Gewöhnlich: 4

BTW: Gibt es eine Möglichkeiten mehrere Packungen gleichzeitig mit Spielgold zu kaufen oder geht das nur mit einzelnen Packungen?

1 Like

Du kannst Shift gedrückt halten und dann auf die für Gold kaufbaren Päckchen klicken. Dann kannst du eingeben, wie viele du kaufen willst (maximal 50).

Edit: Sorry, hab wohl Quatsch erzählt :see_no_evil: Doppelklick reicht.

3 Likes

Das kannte ich nicht. Ich verwende „Doppelklick“ (also links bei der Auswahl: 1 Packung / 100 Gold) um dann die gewünschte Anzahl einzugeben.

Hier sollte man sich auch sicher sein das richtige Set ausgewählt zu haben.
:wink:

4 Likes

Danke. Wie man sieht kann man nach all den Jahren immer noch etwas über Hearthstone lernen.

1 Like

Mit Shift funktioniert das bei mir nicht. Ich muss immer auf das Päckchen doppelklicken, dann kann ich die gewünschte Anzahl eingeben.

1 Like

Oh ich glaub, dann hab ich Stuss erzählt. Ich drücke Shift und doppelklicke :thinking:. Dann ist das Shift wohl unnötig :see_no_evil:

Muss ich zuhause noch mal testen

1 Like

101 Packungen aufgemacht. In der letzten war „Kaelthas Sündenwanderer“ in Gold. Ich habe dann den Anlass genommen aufzuhören. Sonst verballere ich noch mein Gold. :smiley:
Insgesamt (mit dem Legi aus den ersten 10 Packs)
7 Legendäre, davon 2 Mal in Gold
23 Epische , davon eine goldene
6 goldene Seltene
10 goldene Gewöhnliche (Nein, ich habe die aus dem Belohnungspfad nicht mitgezählt. :stuck_out_tongue: )
Ich kann mich nicht beklagen. Nicht jeder kann ein Glückspilz sein wie Namatata. :slight_smile:
Dann noch 7 Legis von Belohnungen, Prime, 20 Euro-Bundle usw. Der Rest wird jetzt gecraftet.

Den Satz kann ich 1 zu 1 wiedergeben. :smiley:

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Glückspilz. Kael’thas ist tatsächlich jetzt die letzte Legy, die mir noch fehlt, und ich war gestern Nacht kurz davor, mir das Rang 1-Goldbundle für 39,99 € zu holen (mit einer goldenen Legy + 12 Packs), damit ich ihn garantiert in Gold kriege. Mit der History vom Original-Kael’thas ist ein Nerf ja sehr wahrscheinlich und dann sind das 3.200 Dust. Ihn in Gold zu ziehen ist da schon (bei dir) ein großer Glücksgriff, auch noch aus „normalen“ Packs.

1 Like

5 legis aus ca. 90 packs. ganz ok und relativ viele epische goldene, die dann in der zukunft staub werden können, wenn ich die in normal doppelt habe. Aber ein kleiner downer. Aus einem standardpack antonidas gezogen. Den typ mit den drei feuerbällen. Dabei hätte ich den kältas für den skelettmagier gewollt. Das deck ist ja so cool. Stattdessen den timer für so einen quatsch resettet. naja egal, gibt ja noch mehr legis im pfad… xD