Packausbeute Schloss Nathria

Ich werde meine Packungen erst morgen Abend aufmachen, aber diejenigen, die ihre Packungen durch Fireside Gathering aufgemacht haben, könnten hier schon mal ihre vorläufige Ausbeute posten. :slight_smile:

Eigentlich wollte ich was fragen, und dachte das Thema passt besser hier.

Wenn ich morgen um 19:00 die Packs öffne bevor ich den Pass kaufe, dann könnte ich ja Murloc Holmes bekommen. Bekomme ich dann 1600 Arkanstaub, wenn ich anschließend die diamante Version durch den Pass bekomme ?

Ich denke es ist unabhängig davon ob der Pass gekauft wird oder nicht.
Allerdings sollte man sich nicht allzulange Zeit lassen, da das Angebot nur sehr kurz ist:

Die Arkanstaubkosten für normale und goldene Kopien von Murloc Holmes sowie goldene Kopien von Graf Denathrius können bis zum 5. August um 19:00 Uhr MESZ vollständig zurückerstattet werden.

3 Likes

2 Hinweise:
Pass kann man auch davor kaufen, man darf die Karte nur nicht abholen.
Man bekommt die Staub auch ohne die dia Version.

1 Like

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :smiley: (Eigentlich habe ich gar nichts gelesen :smiley: )

Die Antwort auf meine Frage ist damit ein „Nein“, da ich erst ab 19:00 die Packungen öffne werde. Danke euch beiden!

Die Antwort ist ein „ja“, da Du bis zum 5. August um 19:00 Uhr Zeit für die Rückerstattung hast. Nicht nur bis morgen 19:00 Uhr.

1 Like

Das NEIN macht Sinn, wenn er davon ausgegangen ist, dass er Holmes behalten darf und den Staub „geschenkt“ bekommt. (So wie früher wenn Karten in die HoF verschoben wurden.)
:wink:

Edit:
Ok, das Datum habe ich wieder mal nicht richtig gelesen. :smiley:
Also doch ein „Ja“. :smiley:

Ich hab’s hier schon geschrieben gehabt:

Von den restlichen ca. 120 Päckchen kommt dann morgen ein Bericht.

1 Like

Ich hatte aus 157 10 Legendary davon 2 Goldene Warlock (main warlock/druid) das war bis 134 Packs extrem überschnittlich gut und leider in letzten 23 Packs war keine.
War für mich bester Pack opening.

Bei mir waren es 9 Legendaries aus 153 Packs. Was gut ist. Darunter 3 goldene, was sehr gut ist.
Einziger Dämpfer war dann, welche 3 es getroffen hat:

  • Halkias (würg)
  • Olgra (gibt es als Diamant)
  • Denathrius (gibt es im Pfad)

Aber ich will mich nicht beklagen, da hatte ich schon Ausbeuten die deutlich schlechter waren.

Warum Dämpfer. Kann nicht besser sein, da man den vollen Staub bekommt => wunsch legendäre. Und da golden sogar die Wahl 2 Legendäre oder eine Goldene. Besser geht es einfach nicht.

Die man nur bekommt, wenn man alle Legendäre hat (sie eingeschlossen) außer man wartet bis zum Miniset. Weiß nicht ob du gerne goldene Karten hast aber wenn nicht kann man diese halt auch wieder ohne bedenken dusten und hat eine andere umsonst.

Zu dem Thema vielleicht auch nochmal ein kleiner Tipp:

Holt euch die legendären Karten von Stufe 1 erst NACH dem Packopening.

Wenn ihr eine der (beiden, falls ihr den Pass kauft) Legendären aus Päckchen zieht, bekommt ihr ja die volle Erstattung und könnt euch von dem Staub eine Wunschleggy herstellen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Ich kann um 18 Uhr dann inkl. Gold 158 Packungen öffnen. Das sollte als soluder Grubdstock reichen

Gibt es die Gratis-Klassenlegi nicht mehr? Habe zumindest bislang keine erhalten :thinking:

Hast du dir die (Legendäre Karte Graf Denathrius) aktiv im Belohnungspfad abgeholt?

Ja, habe ich :see_no_evil:

Aus 143 Packs 6 Legendäre gezogen, bin absolut begeistert…

Wahnsinns Ausbeute, 10 Leggis ohne die 2 gratis Leggis mit 96 Packs, darunter 1 goldene aus den Goldpacks und 1 goldene in den Normalen

Bin echt Happy :raised_hands:

5 Likes

Und ich hasse dich! :crazy_face:

3 Likes

52 Packs, nur 2 Legis, beides Schurke…