Ich werde meine Packungen erst morgen Abend aufmachen, aber diejenigen, die ihre Packungen durch Fireside Gathering aufgemacht haben, könnten hier schon mal ihre vorläufige Ausbeute posten.
Eigentlich wollte ich was fragen, und dachte das Thema passt besser hier.
Wenn ich morgen um 19:00 die Packs öffne bevor ich den Pass kaufe, dann könnte ich ja Murloc Holmes bekommen. Bekomme ich dann 1600 Arkanstaub, wenn ich anschließend die diamante Version durch den Pass bekomme ?
Ich denke es ist unabhängig davon ob der Pass gekauft wird oder nicht.
Allerdings sollte man sich nicht allzulange Zeit lassen, da das Angebot nur sehr kurz ist:
Die Arkanstaubkosten für normale und goldene Kopien von Murloc Holmes sowie goldene Kopien von Graf Denathrius können bis zum 5. August um 19:00 Uhr MESZ vollständig zurückerstattet werden.
Das NEIN macht Sinn, wenn er davon ausgegangen ist, dass er Holmes behalten darf und den Staub „geschenkt“ bekommt. (So wie früher wenn Karten in die HoF verschoben wurden.)
Ich hatte aus 157 10 Legendary davon 2 Goldene Warlock (main warlock/druid) das war bis 134 Packs extrem überschnittlich gut und leider in letzten 23 Packs war keine.
War für mich bester Pack opening.
Warum Dämpfer. Kann nicht besser sein, da man den vollen Staub bekommt => wunsch legendäre. Und da golden sogar die Wahl 2 Legendäre oder eine Goldene. Besser geht es einfach nicht.
Die man nur bekommt, wenn man alle Legendäre hat (sie eingeschlossen) außer man wartet bis zum Miniset. Weiß nicht ob du gerne goldene Karten hast aber wenn nicht kann man diese halt auch wieder ohne bedenken dusten und hat eine andere umsonst.
Zu dem Thema vielleicht auch nochmal ein kleiner Tipp:
Holt euch die legendären Karten von Stufe 1 erst NACH dem Packopening.
Wenn ihr eine der (beiden, falls ihr den Pass kauft) Legendären aus Päckchen zieht, bekommt ihr ja die volle Erstattung und könnt euch von dem Staub eine Wunschleggy herstellen