Packausbeute Stormwind

Wenn es so wie immer ist, dann um 19:00 (Eventuell später, wenn auf dem Handy spielt)

1 Like

Auch auf dem Handy ist die neue Erweiterung ab 19 Uhr verfügbar, da der zugehörige Patch bereits vor einigen Tagen auf dem Handy installiert worden ist :wink:

3 Likes

Und um 19:05 Uhr werden sich alle wieder beschweren, dass man nicht in HS reinkommt.

4 Likes

In letzter Zeit ging das doch immer ohne große Probleme?
Da war es früher wesentlich schlimmer. Nach meinem Empfinden zumindest.

Allerdings muss ich auch (heute nicht mehr) am ersten Tag einer Erweiterung die Päckchen öffnen. Ist ja kein 2014 mehr :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja, früher war es noch schlimmer. Aber das ändert wenig an den Beschwerden.

50 Packs.

Nach Nr. 9 Druidenquest
Nach Nr. 45 Lothar

10 epische, keine golden.

Tja, irgendwie enttäuschend.

1 Like

Ich habe 7 Packs für umsonst und 49 mit hart erarbeitetem Gold geöffnet, also insgesamt 57

3 Legys (Jaxon :weary: , Bolner :+1: , Lothar :confused: )
10 Epics (Zum Glück 2x die Tarantel vom Hunter)

Ich hatte auch schon bessere Openings. Hoffentlich habe ich in Zukunft wieder mehr Glück :frowning:

Heute nicht nur die Vorbesteller- und die für-Gold-gekauften-Packs geöffnet, sondern auch die Klassen-Packs, die ich noch hatte. Die Ausbeute ist interessant.

Goldene Vorbesteller-Legys:
Bolner Hammerschnabel
Jace Düsterweber

Druiden-Packs: 0 Legys, 1 Epic
Hexenmeister-Packs: Anetheron, 2 Epic
Schamanen-Packs: 0 Legys, 1 Epic, 1 Epic Golden
Priester-Packs: 0 Legys, 3 Epic
Paladin-Packs: 0 Legys, 1 Epic
Krieger-Packs: Stürmt die Docks, 1 Epic
Standard-Packs: Schützt den Zwergendistrikt, 3 Epic
Goldene Packs: Sucht nach Führung, 2 Epic

Sturmwind-Packs (80 Vorbesteller, 3 Ranked-Truhe, 65 für Gold): 32 Epic, 2 Epic Golden
Hochlord Fordragon (Pity-Timer bei 10)
Im Park verirrt (Pity-Timer bei 34)
Großmagus Antonidas (Pity-Timer bei 10)
Cornelius Roame (Pity-Timer bei 19)
Der Aufgabe stellen (Pity-Timer bei 21)
Das letzte Gefecht (Pity-Timer bei 4)
Der Rattenkönig (Pity-Timer bei 36)

Bei den Legys aus den normalen Packs liege ich im Durchschnitt. Hatte schon bessere Openings, aber auch schon deutlich schlechtere.

Woher hast du die klassenpacks alle? echtgeld?

Folgende packs habe ich geöffnet:

16 Stormwind packs
2 Standard packs
1 Demonhunter pack
1 Warlock pack
1 Warrior pack
2 Druid packs
2 Priest packs
2 Shaman packs

Meine Ausbeute:

Lvl 20 legendary: Grand Magus Antonidas
Unpacked: Anatheron
Epics: 7
Hergestellt: Seek Guidance und Darkbishop Benedictus.

Insgesamt habe ich 800 Gold für Stormwind packs ausgegeben.

Dieses mal MEGA!

Vom Preorder (das Große)

7 Legendaries

  • einzig Benedictus dabei, den ich wohl nur auf der Ersatzbank parken werde
  • Viele Questlines (Schurke, Krieger, DH, Hunter)
  • einzig Priester fehlt mir, die mich interessiert

Weiter gehts mit rund 50-80 gekauften Pack für Gold. 50 Nehm ich immer, dann bis zur nächsten Legendary. Kann aber heute schon nicht mehr schlecht werden :smiley:

1 Like

Die Bundle mit den Skins sind dir entgangen, oder wie soll ich deine Frage verstehen?

Kann mich jemand trösten und mein Zieh-„Glück“ noch unterbieten? :disappointed_relieved: Na ja, nein, nicht nötig, wünsch ich keinem - vor allem niemandem, der dafür Euros/Echtgeld bezahlt hat. In dem Fall würde ich mich nämlich wirklich und nachhaltig ärgern…

Statistik:
141 normale Packs, 5 goldene geöffnet

  • legendäre Karten: nur 7 in den 146 Packs, davon keine einzige in gold :worried: - wenn man bedenkt, dass in den ersten 10 garantiert eine drin ist, sind das 6 auf 136 und damit definitiv unterdurchschnittlich… was meinen Wunsch nach einer irgendwann vollständigen Standard-Sammlung in weite Ferne rücken lässt…
  • goldene Packs: in allen fünf nur das Minimum von einer seltenen und vier gewöhnlichen Karten
  • epische Karten: immerhin 35 (doppelte mitgezählt) in den normalen 141 Packs, also auf die 146 Packs gerechnet überdurchschnittlich viele hier, aber geringer Trost
  • goldene Karten: 25 goldene Karten in den 141 normalen Packs… kommt mir überdurchschnittlich viel vor, aber hier kenne ich auch keinen Durchschnittswert

Bin nun also laut Erfolgstracker bei 118/135 Karten aus der Erweiterung; dabei fehlen mir ganze 12 legendäre und 15 epische Karten (inkl. Duplikate) zur Vollständigkeit.

4 Packs geöffnet 3 Legys drin

Mit den zwei Legys vom Belohnungsweg hab ich jetzt mehr Legys als Packs ^^

3 Likes

Wenn ich meine Packs alle geöffnet hab’, hab’ ich auch immer mehr Leggys als Packs…
:thinking:

6 Likes

55 Packs durch Gold und Rewards.

6 (!) Legendäre, davon 3 in 4 Packs „am Stück“, mit Anetheron auch nur eine vermutlich selten genutzte.

Denke, das war überaus glücklich.

3 Likes

Scheint ein Trend zu sein ^^

1 Like

Gerade endlich mit öffnen fertig geworden.

Meine Goldenen Leggy´s vom Vorbesteller

Maestra der Maskerade
Auktionatorin Jaxon

aus 151 Packs

7 Legendäre (davon Hunterqeust in Gold)
39 Epische

Gefühlt sehr viele Goldene, da ichs nicht getrackt und nicht nachgezählt habe, keine ahung wieviele genau :wink:

Insgesamt also Ok.

Meine meist gespielten Klassen Warlock und Priester gingen bis auf ein paar epische leer aus.

Meine zwei klassen die ich mit abstand am wenigsten spiele: Schurke und DH habe ich beide komplett… yay :stuck_out_tongue:

Das ist nur minimal unterdurschnittlich, 1 Legi unter dem Durchschnitt ( nicht ganz aber es gibt keine 0,XX Legis hier)

Das sind 6 Epics mehr als im Durschnitt.

Also haste 6 Epics mher als der Durschschnitt (2400 Dust), und eine Legi weniger (1600)
Ist immer noch insgesamt überdurchschnittlich.

Goldene Packs natürlich unlucky, aber die haben auch keine Pity Timer und sie deswegen eh schlechte im Schnitt ( soweit ich weiß)

Ich habe ein Problem…wieso wird mir angezeigt, dass mir eine neutrale Legendäre Karte fehlt, ich aber die gesamte Sammlung habe? Ist das ein Bug?