Packs oder solo Abenteuer?

Hallo…

vor 3 Tagen hatte ich eine Diskussion mit mein atze… Er ist der Meinung das 23packete ( 2.3gold) besser für mich wären als die komplette solo Abenteuer zu kaufen… (2.8k gold)

Die Sache ist die… Ich habe die letzten 2 solo Abenteuer komplett mit Gold gekauft und er ist der Meinung das ich falsch mein Gold ausgegeben habe und ich aus 25-28 Pakete mehr kriegen würde…

Ich habe aber aus der solo Kampanien auch Packs bekommen dazu ein golden card pack…

Was soll ich tun? Hilfeeee

Packs oder Abenteuer?

Dankö für eure hilfee

Wenn es rein um goldeffizienz geht, hatte er bei den vorigen Abenteuern recht. Aber diesmal ist es anders, die Karten aus dem nächsten Abenteuer Galakronds Erwachen sind keine Inhalte aus der vorigen Erweiterung, sondern neue Karten. Es lohnt sich also diese zu kaufen.

2 Likes

Verstehe mir fehlen wirklich die besten oder wichtigsten Karten… Zb. Quest Karten hab ich keine dadurch kann ich Zb quest druid nicht spielen.

Er wollte nur damit sagen die solo Abenteuer kannst du auch in 1-2 Monaten kaufen für Gold ich sollte jetzt packs kaufen.

Und ich so: ja aber solo abenteuer macht auch spass :confused:

An sich lohnt sich das mehr, woran du mehr Spaß hast.
Das neue Soloabenteuer ist eine eigenständige Erweiterung und kein Zusatz wie die letzten 2 (siehe Wasserzeichen und Arena unterteilung).

35 karten wovon wohl 4 Legendär sind, lohnt sich für 2800 Gold, da du damit mehr Wert plus ein Abenteuer bekommst als in 28 Packs wovon viele doppelt sein können und keine legendäre garantiert ist.

Cool ich danke euch jetzt verstehe ich das ganze besser.

Ich hab noch nie eine questkarte im Deck gehabt das ist schon traurig.

Naja ich werde mich also wie immer für die solo Abenteuer entscheiden.

Mal schauen was andere dazu sagen.

Danke erstmal!

Auch wenn es vermutlich nur ein schwacher Trost ist, aber von den Quests aus Saviors of Uldum braucht man aktuell auch keine.
Man könnte es auch positiv sehen. Dadurch, dass du keine Quests hast kommst du nicht in Versuchung Staub für schwache Decks auszugeben. :smiley:

So gut wie jeder wird dir zu diesen Adventure raten, ich übrigens auch.
Aber warte doch erstmal noch ab bevor du dich entscheidest, die Karten die man bekommt werden vorher gezeigt und dann kannste dich entscheiden.

Haha Geil danke dir!!

Ich nehme das so wie so positiv das Spiel ist hamma… Mir war nur nicht bewusst wie die questkarten zurzeit stehen.

Jetzt ist mir kla das ich nicht viel verpasst habe.

Ich bin mit mein Schrott Deck was ich selber gebaut habe ( Krieger und Magier) bis rang 15 gekommen bin voll zufrieden dafür das meine Gegner fast alle qiest priest gespielt haben ( naja low rank…)

Hihi alles gute dir / euch.

Gibt es dazu Infos wann?

Würds dir gerne sagen aber Blizzard hat leider nach dem Reno Hp Leak mir verboten noch was zu leaken :wink: