Habe bei der letzten Erweiterung meinen Pala schon auf 1000 Siege und Legende gebracht, dass war schon eher mehr als leicht, dennoch zwischendurch auch mal schwieriger.
Aber der „neue“ Secret Pala (einziges Tier 1 Deck) gefolgt von noch mal 2 Palas ist ein einziger Witz.
Die Mega Nerv Karte dieser 1/1 mach 1 Schaden ist ja zum Glück weg, was es aber auch nicht wirklich besser macht.
Denke es ist an der Zeit nach 2 Erweiterungen, mal nicht immer nur Pala auf Tier 1.
Mann sollte wohl einige Karten grundsätzlich überarbeiten.
Grundsätzlich ja. Aber was ist dein Problem mit Paladin? Ich denke der Warlock und der Magier sind größere Probleme als der Paladin…
Ich sehe es auch auch so das der Pala zu stark ist. Warlock warum? Magier brauch auch noch 2 Karten wo der nerf Modus eintreffen muss
Niemand verliert 1 Wort über Rush Krieger XD
Wahrscheinlich sind sie alle Control-Priest Spieler.
Tatsächlich spiele ich den C-thun Warrior, der spielt sich echt gut, bis Dia 9 mit ihm. Mal sehen wo die Reise noch hingeht, bin gespannt. Sind aber meistens lange Spiele
Komisch dabei ist der ja auch T1 ^^
Den warrior spiele ich nicht. Ich spiele den mit den Piraten. Nicht den mit Dem ETC und Rokara. Sondern den mit Saurfang.
Secret Paladin ja, aber die anderen beiden Tier2 Paladine sehe ich nicht zwingend stärker als Rushwarrior oder Facehunter.
Finde schon, dass die Meta etwas besser ist nach der letzten Nerfrunde.
evt müsste man dann die Geheminisse oder die synergie Karten noch etwas abschwächen. 3/4 als Geheimniss finde ich z. B. schon zu stark auch wenn eine Bedingung daran geknüpft ist.
Das Grundsätzliche Problem was ich momentan sehe ist das Gewisse karten kein nerf brauchen sondern nie Released hätten sollen das sie kaum Balancebar sind
Liegt wahrscheinlich daran das 1. Das Deck etwas teurer ist und 2. weil der ETC Warrior mehr Hirnschmalz benötigt. Ich fand das Deck vor der EXP auch sehr spaßig und hatte das „Glück“ sogar das ETC Legi zu ziehen. Aber seit der neusten EXP fehlen mir da leider einige Epic und Legis, was okay ist, das Deck ist immer noch sehr stark aber mein Warrior hat schon 1,7k Siege oder so und ich bin gerade dabei erstmal die Klassen zu Leveln welche noch nicht so weit sind (Ausnahme DH, der hat bei mir nichtmal 250 Siege, also fehlen sogar die Core Set Karten in Gold und fast alle Siege habe ich in Duells gemacht mit der Klasse weil damals pure Aggro genauso langweilig ist wie Face Hunter. Ein paar Spiele okay aber dann vergeht einem doch die Lust weil eintönig).
Der Rush Warrior (alte Version aber jetzt auch sicher die neue Version) lässt sich wirklich sehr abwechslungsreich spielen.
Aktuell hänge ich aber an einem Beast Hunter weil nur noch 40 Siege für 1k fehlen. Ich weiß mit Face Hunter wäre das schnell gemacht aber das Deck macht mir persönlich keinen Spaß.
Als nächstes kommt dann aber der Pala dran, auch wenn viele das Deck hassen, aber auch dort fehlen nur noch knapp 150 Siege.
Schami und Mage würde ich gerne noch auf 1k bringen aber eins nach dem anderen und Mage habe ich aktuell gar keine Lust weder Wild noch Standard