Pardon les amies

Ja hast recht,keine Namen…werde es schwärzen

Aber radierbar :smiley:

2 Likes

Hab dich mal gemeldet einfach damit du dich nicht ausgegrenzt fühlen musst, wir müssen doch zusammen halten auch in diesen schwierigen Zeiten :innocent:

4 Likes

Egal

…gemeldet! ^^

3 Likes

:rofl:

Woran merkt man das denn?

Wenn man rechts oben, wo man sonst über Antworten benachrichtigt wird, eine Systemnachricht in grün bekommt, die einem sagt, dass der Post gelöscht wurde. Und man im schlimmsten Fall auch gleich noch einen Ban bekommt.

1 Like

Nur im Falle einer Strafe, sonst weiß der User nicht. Flashy nehmen die Blauen wahrscheinlich nicht mehr ernst. :smiley:

1 Like

In meinem Fall habe ich keine Strafe bekommen, sonst hätte ich nicht die ganze Zeit fröhlich weiterposten dürfen und meine Vertrauensstufe wäre auch weg. Trotzdem habe ich die Benachrichtung erhalten, dass mein Loclock-Post gelöscht wurde.

Ist auch eine Art Strafe. :slight_smile: Vielleicht hätte ich so ausdrucken sollen:

Wenn es keine Aktion stattfindet, erfährt der gemeldete User nichts davon.

:slight_smile:

2 Likes

Also ich habe letztes Mal drei Benachrichtigen bekommen. Zwei Kommentarlöschungen und eine Sperre :man_shrugging:

Findet die Aktion nicht Automatisiert ab, sobald genug Meldungen eingetrudelt sind?

Bei mir das gleiche. Dabei sollten die Namen meiner decks ja blos ausdrücken, was meinen Gegnern blüht :roll_eyes:

Aber du bist doch eigentlich immer recht sachlich und schwer auf die Palme zu bringen in deinen Kommentaren, hab ich das Gefühl.

Ich hab auf römisch gezählt. Die Sechs war das Problem. Außerdem, sagte ich, dass UNS HS-Spielern die mentalen Fähigkeiten fehlen, um mehr als 18 Deckslots zu überblicken :sweat_smile:

6 Likes

Aussprachetechnisch auch auf Deutsch nicht unproblematisch. Am besten gleich jeden melden, der es wagt, damit zu zählen!

6 Likes

Man stelle sich mal vor Dr Bumm wäre 6 Mana 6/6 gewesen. Und dann sein Spitzname… :anguished:

4 Likes

Ach da war ja was :man_facepalming: der hat aber weit zurück recheriert, der Obermelder.

2 Likes

Das wäre ein grausames System. Kann man sowas nicht testen ? :smiley:
Jetzt mal im Ernst! Es wäre schön, wenn wir aktive Moderatoren hätten, die mit den Users kommunizieren. Viele Strafen hätte man sparen können, indem man erstmal öffentlich eine „Rüge“ erteilt oder warnt.

4 Likes

Sowas kostet Geld. Und Blizzard ist eine kleine arme Firma. Ordentlichen Kunden-Support können die sich garnicht leisten :money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face:

3 Likes

Und warum? - Weil ihr einfach viel zu wenig Packs kauft, verdammt nochmal !!! ^^

3 Likes

Du kannst ja Einspruch erheben und einen GM anschreiben. Rückmeldung dauert mindestens 24 Stunden. Kein Witz :sweat_smile: