Pardon les amies

Hey Leute,

ich möchte einfach mal Sorry sagen, daß ich des öfteren etwas ausfällig wurde. Nicht wegen der 2 Tage Sperre, sondern einfach weil ich wirklich drüber nachgedacht habe und es mir an meinem „dunklen“ Herzen liegt.

Ich kann mir gut vorstellen daß sich einige gestört fühlen, wenn ich ständig Blizzard beleidige etc…ich mein das auch eigentlich nicht so…In dem Moment sehe ich nur das Schlechte und bereue es kurze Zeit später.

Es hat ja einen Grund warum ich das Spiel ständig spiele, und der ist nicht weil ich mich ständig aufregen möchte, sondern weil ich mich entspannen möchte und Spaß habe.

Ich finde die meisten von euch doch recht witzig und muss oft schmunzeln über das was geschrieben bzw. gekontert wird.

Ich gelobe Besserung und werde mir im negativen Fall, selbst eine Sperre auferlegen…
Klar, muss sich erst alles zeigen…

Genug gesülzt! Nochmals sorry! Ich hoffe wir können durch meine ehrlichen Worte einen Neuanfang starten :slight_smile:

LG euer grüner Daumen

17 Likes

Ich denke auch bei dir könnte der ominöse Melder zugeschlagen haben.

6 Likes

Ein bisschen über die Strenge schlagen ist auch gar nicht schlimm, solange man jetzt nicht grade das ganze Forum als Nachfahren von… ach lassen wir das besser :sweat_smile:

3 Likes

Guck mich an. Ich kritisieren Blizzard für vieles, da sie viele Fehler machen. Das geht aber auch ohne Beleidigungen, bzw geht es auch mit milden Anstößen. Man muss sich nur etwas zurück halten und nicht 1:1 das sagen, was man denkt.

10 Likes

War ja auch nicht so schlimm…Mein Beitrag damsl im Frustablass war schlimmer, ohne näher drauf einzugehen :slight_smile:

genau da is der Punkt :slight_smile:

Ich entschuldige mich auch in aller Förmlichkeit, werde nie wieder den Zusammenhalt des HS-Forums loben, Blizzard. Bitte nicht wieder bannen :confused:

5 Likes

Sind grad komische Zeiten hier im Forum, in dem ominöse Kräfte einfach alles melden. Wenn wir später mal jemanden davon berichten, wird man diese Zeit kennen als The Banner Saga

8 Likes

Wird auch in mehreren Filmen zu bestaunen sein. U.a.

  • Das Forum schlägt zurück
  • Die Rückkehr der Gebannten
12 Likes

Solange nicht eine Doku mit dem Titel „Bitte melde mich!“ kommt; im Nachmittagsprogram an den Arbeitstagen, wo normale Menschen im Hamsterrad laufen.

Edith: JA, OMINÖSER MELDER! MELDE MICH! SMASH THAT BUTTON! SMASH IT HARD!

5 Likes

Bei uns im Heer gabs von den Vorgesetzten immer zu hören: Wenn was is, melden. Melden macht frei.

1 Like

Ich arbeite als Dozent. Vielleicht übernehme ich den Spruch dort :rofl:

Nicht dass ich dann nach meiner forensperre auch noch wegen Weitergabe von Staatsgeheimnissen angeklagt werde :scream:

1 Like

Was Keks sagt.

Es wäre auch schade, wenn berechtigte Kritik und konstruktive Vorschläge untergehen, weil sie in Beleidigungen verpackt sind. Wenn es in dem Moment zu schwer fällt, einfach mal etwas warten und vielleicht ein paar Stunden später oder am nächsten Tag darüber schreiben :wink:

1 Like

Mich hat es auch erwischt im FAT. Es kann auch sein, dass das nicht meldepflichtige „Meldevirus“ im Umlauf ist und mehrere Users schon infiziert sind. :smiley: Zurückverfolgen können wir zur Zeit nur auf Keks, da er selbst zugegeben hat, Ghost gemeldet zu haben. Bis wir keine neue Erkenntnisse über dieses ominöse Meldevirus haben, bleibt Keks :cookie: unser Patient Null. :smiley: :hugs:

3 Likes

Hmmm, also bei mir wurde nix gemeldt - Ich fühl mich irgendwie ausgegrenzt. ^^

3 Likes

Sollte man ihn dann nicht sicherheitshalber in einen abgeschlossenen Quarantäne Thread stecken und beobachten? Nicht, dass sich das Virus weiter ausbreitet?

Bevor das missverstanden wird: es war ein Witz

3 Likes

Ich wäre dafür das hier jeder einen ForumCR Test macht,um sicher zu gehen das alle Meldevirus Negativ sind

Ich behaupte immer noch, dass hier einer am Werk war, der sich von uns falsch behandelt fühlt. Kandidaten gabs ja einige in letzter Zeit.

… vielleicht? Wäre erst unlängst gewesen

Ich mach hier keine Anschuldigungen. Wie gesagt, gab einige Kandidaten.