Party startet nicht

Hallo liebe Community,

seit dem gestrigen Patch bekomme ich sobald ich versuche eine Party (egal ob pvp oder Soloabenteuer) zu öffnen folgende Fehlermeldung

Beim Starten des Spiel ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten sie ein paar Minuten und versuchen sie es dann erneut.

Hat jemand nen Vorschlag woran es liegen könnte bzw wie man das behebt ?

Ich komme nicht mal ins Spiel, seitdem Patch. Immer nur eine Fehlermeldung. „Your game timed out as it was requesting data from Hearthstone utility service. Please relaunch Hearthstone to reconnect.“

Hallo,

versucht es doch bitte erstmal mit diesen Schritten.

Nutzt das nichts, erstellt uns doch bitte die Systemdateien. Die kannst du bei Pastebin oder einer ähnlichen Seite hochladen und dann hier den Link posten (über </> „Vorformatierter Text“).

Also eure Vorgeschlagenen Schritte habe ich versucht nur besteht das Problem leider immer noch. Hier mal der link zu den systemdateien.

https://pastebin.com/Kpxp56mV

Update also komischer weise funktionieren Ranglistenmatches wieder, auch das Schlachtfeld funktioniert bei mir wieder nur die Soloabenteuer meckern immer noch wie oben beschrieben rum.

Hallo Jörg,

das mit den Soloabenteuern ist ein bekannter Fehler, der aber mittlerweile behoben wurde. Geht es jetzt wieder? Eventuell musst du Hearthstone einmal komplett schließen und wieder neu starten (auf Android dafür die Region wechseln).