Patch 16.4.1 am 05.03

Weiter geht es, auf Reddit wurde seitens eines CM dann direkt vor wenigen Stunden der Battleground Patch angekündigt.
Am 05.03. wird der relativ kleine Patch aufgespielt, um unter anderem Tirion aus dem Battleground zu entfernen.
Cheers again und Link zum angucken :wink:
https://www.hearthstonetopdecks.com/patch-16-4-1-is-coming-this-thursday-march-5-tirion-removed-wagtoggle-added-back-some-bug-fixes/

2 Likes

Frage: Gibt es seither einen Bug? - Wollte Arkane Ermächtigerin (Arcane Amplifier) herstellen, die als „weiss“ gekennzeichnet ist. - Rückmeldung kommt: Karte „nicht herstellbar“. - Ist das gewollt?

Ein bug ist dies tatsächlich nicht, sondern mehr eine Art Sicherheit seitens Blizz.
Die
Gewöhnlich · Diener · Galakrond
gehört zum Solo Abenteuer Galakronds Erwachen und ist somit erst herstellbar, wenn man den jeweiligen Flügel + besagter Karte besitzt.

Scheinbar haben sie mit Tirion auch was anderes wieder rausgenommen, nämlich die eigentlich gute Funktion, dass man nicht mehr in drei Runden zwei Mal den gleichen Gegner zugewiesen bekommt. Hat mich grade den zweiten Platz gekostet. Seis drum, das ist meckern auf hohem Niveau. Aber trotzdem ist es ärgerlich, vor allem weil es einer der Gründe war, warum mir BG wieder deutlich mehr Spaß machte.

Ne, dass ist mir schon vor dem Patch aufgefallen. So wie ich das bemerkt habe kann das passieren, wenn ein Spieler rausfliegt. Denke das bei diesem Fall auch gerade der viertplatzierte rausgeflogen ist.

Ne der war schon vorher raus, wir waren 3 Runden zu dritt. Der erste (Edwin) hätte sowieso seinen Platz gehalten, das war schon klar. Ich also gegen ihn gematcht und verloren, aber noch 10 HP, der dritte Spieler (AFKarla) gegen Kel. Danach halt ich gegen AFKarla, auch verloren, beide bei 3 HP oder so, jedenfalls nächster Loss beudeutet verloren; und Edwin gegen Kel. Danach ich wieder gegen Edwin und AFKarla wieder gegen Kel. Sollte ja eigentlich nicht mehr vorkommen. Wobei mich mehr stören würde, wenn das jetzt ganz generell wieder häufiger passiert, dass man zwischen zwei Gegnern hin und her gematcht wird.

Das ist mir auch schön öfters passiert. Liegt, denke ich, daran dass nurnoch 3 Spieler übrig sind. Da geht es nicht anders als dass einer, in 3 Runden, 2x den selben Gegner hat.

Edit: Gut, technisch gesehen schon. Jedoch denke ich dass die KI Spiele zwischen Menschen den Spielen gegen die KI vorzieht.