Patch 17.0.2 online

Der Patch 17.0.2 ist nun, auf allen Plattformen, online und kann heruntergeladen werden.
So sagt es der fertige Download im Battle.net Client und der Reddit Post, den ich verlinke, damit ihr euch die Änderungen (noch) einmal angucken könnt.
Cheers vom Strangiii =)

2 Likes

Golden Mage Quest und 8x Albatros in normal und 1x in golden haben geschmeckt. Hoffe in 2-3 Wochen auf weitere Nerfs.

Opferpakt soll wohl ein Witz sein, dafür gibt es ab sofort nur noch Zündschnur…

Opferpakt ist bisher ein Witz gewesen, ist jetzt genau richtig…

Ich verstehe einfach nicht, warum Leute absichtlich als erstes die Zündschnur brennen lassen. Ich mache es nur, wenn mein Gegner damit anfängt. Könntest du mir vielleicht erklären, was für einen Sinn das macht? Es ist nicht als Kritik gemeint, ich möchte es wirklich verstehen.

1 Like

Ich habe keine Bock auf Dämonenhunter (bannen kann ich den nicht) und jetzt wird auch mein Lieblingsspiel zu (Opferpakt --> Lord Jaraxxus) zerstört wegen dem Kasper.

Ab sofort: Dunkel Wahnsinn, Heilige Nova … alles was das Boardzerstört + Galakrond und Zündschnur

:salt:
( ich weiß das der Kommentar nich sehr gehaltvoll ist ^^ )

Junge, du hast echt Probleme :joy:
Geh mal ein paar Gewichte stemmen um dich abzureagieren.

Ich glaube Fitnessstudios haben noch nicht wieder offen :thinking:

Ich hab Zeit

Du spielst nicht in meiner Liga --> Silber 10 (so schlecht kannst du gar nicht spielen)

Und td noch voller DHs?
Naja das Deck ist auch fast gratis…

Try mal den 1 6er Ork im warlock, der ist nicht schlecht gegen DH, auch wenn Opferpakt nur mehr healt

Man kann doch auch zu Hause trainieren, mach ich doch zurzeit auch so.
Ich kann ja leider auch nicht ins gym.
Die Grundausstattung sollten doch die meisten zu Hause haben, Kurzhanteln, Langhantel und eine Bank.
Und dann kann’s losgehen.:grinning:

Ich hab als Grundausstattung 'ne Tüte Chips, meinen PS4 Controller und einen sein Winterfell verlierenden Kater.
Ich weiß jetzt nicht inwieweit ich damit besser/schlechter aufgestellt bin, aber man macht das Beste draus.

3 Likes

Ich rate da zu Katzengras. Da hast Du zumindest deinen täglichen Sprint vom Sofa zum Teppich, wenn die Würgegeräusche beginnen.
Außerdem ist es immer wieder eine Überraschung, wo man nach Tagen noch Mietzekotze findet. Heute Morgen habe ich festgestellt, dass sie vor einiger Zeit mal vom Kratzbaum aus am Schrank herunter gekotzt haben muss :sweat_smile:

1 Like

Also spielst du länger gegen eine Klasse, die du nicht magst? Glaubst du wirklich, dass es deinen Gegner davon abhalten wird, zu spielen, was er will?

Ich wollte vorhin auch fröhlich entzaubern und hab dann festgestellt, dass ich keine Karten davon mehr als 2x besitze :roll_eyes:

Cool, Mechathunlock somit fast unspielbar. Bekomm ich auch einen Refund für den golenden Mechathun?

Blutblüte auf 3 hätte gereicht um Darkest Hour zu vermiesen.

Irgendwie habe ich das Wort anders in Erinnerung. Aber ich mag eh keine Katzen :slight_smile:

1 Like

Um sein gegenüber zu ärgern, weil man sein Deck nicht mag größtenteils. Es soll zwar auch Spieler geben, die lange überlegen und ihre Überlegung via Stream mitteilen wie TrumpSC, aber meistens ist es doch eher um seinen Gegner zu provozieren.