Ban und Rework sind beides gut. Manche Kartentexte sollte es einfach nicht geben. Meine Tipps:
Ban (Wild): Demon Seed
Rework (generell): Illucia
Nerfs:
Irebound Brute: Weniger Stats und weniger Manakosten → kann einfacher verbilligt werden, aber brutalisiert bei einem frühen Highroll den Gegner nicht mehr so extrem aus dem Spiel. Bei den genauen Zahlen kann man fast nur raten, aber ich tippe mal auf 4 Mana 4/5.
Illidari Inquisitor: Vielleicht anstelle dessen, dass er direkt das Ziel angreift, das man selber attackiert hat, einfach auf irgendeinen zufälligen Gegner losgeht. Ich halte allerdings einen Statnerf für viel wahrscheinlicher → Weniger Reach & Burst für den Deathrattle DH. 6/6 klingt nach einer runden Summe, die Blizzard gefallen dürfte.
Raise Dead: Rauf auf 1 Mana, weil Blizzard Änderungen um 1 Mana liebt und 0 Mana Carddraw keine kluge Idee ist.
Touch of the Nathrezim: Macht nur mehr 1 Schaden → weniger effizient als Removal und macht es schwieriger, den Heal-Part zu kriegen.
Lightning Bloom: Weil Blizzard sich davor scheut, Quests direkt anzugehen und Lightning Bloom die problematischte Supportkarte ist, gibt es nur mehr 1 Mana und Overload 1 → 1. Schritt der Questline ist nicht mehr so krass.
Buffs:
Jetzt wird es spannend. Bei Nerfs ist es noch relativ machbar, die richtigen Karten zu erraten, weil man ja durchs Spielen ein Gefühl dafür bekommt, was zu overtuned ist. Buffs allerdings lassen sich viel schwerer hervorsagen, weil es aufgrund der fragwürdigen Designphilosophie des HS Teams sehr viele schwache Karten gibt, die von einigen wenigen starken gemobbt werden. Aus diesem großen Pool die richtigen 5 Karten herauszufischen ist dementsprechend schwieriger. Zum Glück hat Blizzard auch gesagt, welche Klassen sie buffen wollen, weil das die Sache erheblich erleichtert ^^
Beim Hunter sind in Standard derzeit 3 gescheiterte Archetypen vorzufinden (4, wenn man die Quest in Standard zählt, aber ich denke nicht, dass Blizzard in Wild für neuen Aufruhr sorgen will), zu finden: Am schlechtesten geht es dem Ratten/Token-Package, dann folgen Midrange Beasts (Sowohl die Guardian Animals, als auch die Tavish-Variante) und der Deathrattle-Hunter.
Letzterer fällt wahrscheinlich aus der Gleichung raus, weil der von allen dreien noch am ehesten kompetitiv ist und lediglich einer Meta bedarf, in der sinnvoll Jewel of N’zoth gespielt werden kann.
Bleiben also Midrange Beasts und Token Beasts übrig. Ich denke, dass es Überlappungen zwischen den beiden Archetypen gibt und ein eventueller Buff auf jeden Fall mal da ansetzen wird. Welche Karte könnte damit wohl gemeint sein? Natürlich der Rat King. Um beiden Decks auf einmal zu helfen, bietet es sich an, den Sterbezähler um 1 zu verringern → Midrange Beasts wiederbeleben den Rat King leichter und die Ratten brauchen sowieso jede Hilfe, die sie kriegen können. Deshalb vermute ich auch noch einen 2. Buff, der sich nur auf die Ratten konzentriert. Ich habe aber keine Ahnung, was das sein könnte ^^
Beim Mage gelange ich nach derselben Philosophie beim Hero Power Mage/Fire Mage an. Ich vermute einen Buff für Antonidas (vielleicht nur 2 Züge im voraus) und Wildfire (1 Mana weniger).
Mit dem Warrior habe ich am meisten Probleme, mir vorzustellen, was man buffen könnte. Liegt halt daran, dass die Klasse an sich ganz gut läuft und im Moment einfach nur die falsche Meta da ist. Es gibt auch keine untergegangen Designexperimente, die einem direkt ins Auge springen. Ehrlich gesagt ist der Warrior für mich die am besten balancede Klasse in HS, an der sich der Rest orientieren sollte ^^ Aber vermutlich bekommt er gerade deswegen einen Buff, damit er mit den anderen in dieser asozialen Meta mithalten kann. Also: Rattlegore kostet ab jetzt nur mehr 1 Mana und ist immer auf der Starthand 
Vorläufiger Edit: schreit Mausfinger an, warum er so früh auf fertig geklickt hat