Als Vorbereitung auf Akademie Scholomance enthält Patch 18.0 Updates für den Schlachtfeldmodus und mehr!
Und der nächste Craphero für BG. Man wird nur stärker, wenn man eh schon stark ist. Reiner Lategamehero und man sieht ja, wo die ganzen Lategameheros im Ranking stehen (z.B. Reno oder Bartendotron). Keine gute Earlygame-Heropower, kein guter Hero.
Und mal ehrlich, im besten Fall kickt man 2 Spieler und wenn die nur Crap haben brint einem die HP dann auch nichts…
Wo ist der Murlocnerf?
Und Blizzard hat wohl aktuell Spaß dran das BG mit Trash Helden zu füllen. Ein Held ohne HP ist wohl selbst der erste der raus fliegt und wenn vor dir eine Alex oder ähnliches fliegt wird die auch keinen starken Stuff haben.
Ich werde mir den Tavernenpass diesmal nicht kaufen bis Murlocs angepasst werden und das Game nicht aus 80% Trash Helden besteht.
Er ist ein Kater, der ist damit beschäftigt süß zu sein, da ist nichts mit OP Heropower oder so
Ich sehe dein Battlegroundraiting schon sinken, weil deine Maus automatisch auf die Katze klickt.
Mein BG rating ist bei knapp 4620 oder so, da ich diesen Modus i.d.R. mega ätzend, mega öde und als mega zeitverschlingend ansehe und halt 1 oder 2 Runs alle 3 Monate mache.
Fairerweise sind die runs dann meistens aber ganz passabel, hatte vorhin den 3. Platz gemacht, obwohl es mein erster BG run in eben gut 4 Monaten war
Wieso regt ihr euch auf? Das Spiel ist schon seit Monaten einfach nur tot, wenn man sieht was in Ranked Games gespielt wird. 70% Priester, 20% Druide und 10% Rest
Ok, moment. Gerade die englischen Patchnotes gesehen. Es sieht so aus, als ob der neue Hero jedes mal discovert, wenn ein Spieler stirbt „When a player dies“. Also ist es egal wer den Spieler ausschaltet.
Wenn dem so ist, ist der neue Hero gar nicht mal so schlecht.
@PrinceVegeta: Es geht hier gerade eher um BG. Und deine Prozentangaben sind mal komplett an den Haaren herbei gezogen. Weder in Standard noch im Wild (hab beides Legend) spielen so viele Spieler Priest bzw. Druid
Was soll daran nicht schlecht sein? Überleg mal logisch, welcher Spieler stirbt meistens zuerst? Der absolute lowroller oder die Trash Helden. Die Katze hat keine HP ehe nicht ein Spieler stirbt - ergo ist er bis zu diesem Zeitpunkt Trash.
Zweiter Punkt: Was haben Spieler die zuerst aus nem Game rausfliegen nicht? Richtig, gute Minions.
So ganz trash scheint nicht zu sein wenn bei 12-13k mmr gepickt wird und für 4 top reicht oft.
Hab sie selber auch gespielt und kann 1/3 Entdecken auch Golden Minions finde besser als Rafaam sehr potenzial auf highroll hab 3 mal Brann bekommen am ende easy trans. auf murlocs und win.
Verlieren kann man aber aus verschiedensten Gründen… einen eventuell passenden gebufften Diener fürs eigene Board für umsonst? Wenn nichts passendes oder Boardstärkendes dabei ist zumindest ein Gold… also da gibt es deutlich bescheidenere Heropowers.
Was soll das denn, dass man jetzt alte Kartenrücken kaufen kann? Warum dürfen die Spieler, die damals gespielt haben, nicht ihre alten Kartenrücken für sich behalten? Na ja, anscheinend gehen Blizzard Geld und Ideen aus: mit vorhandenem Content noch einmal Geld machen.
Die Spieler bekommen manchmal das was sie sich wünschen. Naja und letztendlich stecken auch kaum Leistung dahinter die Kartenrücken zu bekommen.
Die Diener klingen ja mal ganz anständig im BG und stärken endlich mal die Breitenfelder… Der neue Held ist dagegen mal wiedern Witz oder?!
Zu mister Bigglesworth oder wie man den schreibt xD
Er ist super gut! Revidiere meine Aussage von oben. Einerseits deshalb weil man direkt Goldene diener auf die Hand bekommen kann andererseits eben weil man die Gegner nicht selbst killen Muss.
Gut er ist Stark wenn man nicht zu blöd einkauft!
http s://www.hearthpwn.com/news/7584-server-side-hotfix-for-mr-bigglesworth-in
Ist nix mehr mit goldenen Dienern - wurde offensichtlich als Bug angesehen. Finde ich allerdings etwas seltsam, weil man die ja so entdeckt, wie sie beim Gegner auf dem Board standen- warum man da jetzt goldene Diener ausschließt, ist mir nicht ganz klar. Ist ja im Grunde auch nur eine Verzauberung. Vermutlich aber doch etwas zu OP.
Alter, was muss ich eigentlich noch alles tun, um mal nen Link posten zu dürfen.
Quelle ist hearthpwn, müsste ganz oben in den News stehen, oder oben einfach das Leerzeichen entfernen…
Was du tun musst ist simple.
- Viel Posten
- Viele Likes bekommen
- Viele Likes verteilen
- Eine bestimmte Zeit im Forum anwesend sein
Likes = herzen
…was ein Schmarn. So ist sie ja noch schlechter. Hatte eher auf eine Verbesserung des Discovers gehofft, dass man neben den Stat-Buffs auch die gebufften Deathrattle, Divine Shield etc. sieht. Wenn man nicht genau den Gegner, der gerade gestorben ist kennt, ist das recht viel Hit and Miss bei den Minions.
So ist der Hero ein schlechterer Rafam, weil man mit ihm gezielt auf passende Minions spielen kann (und potentiell öfter). Klar, Stat-gebuffte Minions können gut sein, aber im Lategame zählt auch der Effekt der Karte, und gerade auch mal einen guten Goldenen zu bekommen war gut - so kann man auch beim Discover nen plain Murloc-Token ohne sonstige Effekte bekommen…
Mit Rafaam kann es auch schlecht laufen.
Heros mit early game wie Yogg, Sunstrider und Eudora finde ich persönliche sind zu stark.
Vollkommen korrekt - mir ging es aber eher darum, dass er einem im Schnitt so meiner Meinung nach mehr Value gibt, und auch im Early eher hilft, zu überleben.