Ja die karte ist immer noch lächerlich stark und nein priester braucht keinen nerf und nu husch wieder ins Körbchen
Mich wundert es das wie immer der Jäger in ruhe gelassen wurde. Hätte erwartet das der Phasenpirscher 2 Mana+ Stats rauf geht sowie das Häschen auch.
Bin echt erstaunt das Blizzard nichts gegen solche Ekel Decks unternimmt.
Der Priester Nerf ist vollkommen unverständlich. Aber naja warum nicht weiter drauf eintreten wenn er eh schon am Boden ist 🤷
Übrigens, bei den ganzen Neuigkeiten, wo bleibt eigentlich die Info für den neuen Spielmodus? Wurde da inzwischen mal was von berichtet? Bin letze Zeit nicht mehr so aktiv unterwegs, vielleicht habe ich ja was übersehen. Der sollte doch auch spätestens Oktober kommen?
Ich finde den Gesichtsjäger nicht sonderlich stark. Mit einem SoulDH ist der eigentlich fix gelegt. Kommt halt immer drauf an was man selbst spielt.
Problem bei diesem Jägerbuild ist, dass die vielen kleinen Spells und Minions dazu führen, dass wenn man als Jäger vei vollem eigenen Board einen AOE Konter bekommt, die Hand ratzfatz leer gespielt ist.
Und der Priester am Boden? Naja, der hat so viele eklige Tools…ich finde den schon ziemlich stark, wenn ein guter Spieler dahinter steht.
Frage mich was genau sagen willst mit dem vergleich weil hast dir von einen starken Deck schlechsten matchup ausgesucht?
Bin Selber mit Soul Dh Legend gegangen vor 2 Tagen und muss sagen so easy waren die matchups nicht ohne lifesteal Waffe habe die matchups verloren.
Du musst den Post schon vollständig lesen. Ich habe beschrieben was mir an dem Deck nicht gefällt. Einfach nur was rauspicken ist nicht. Und mir ist völlig wumpe ob Du damit Legend oder Bademeister geworden bist…
Den Anweisungen des Bademeisters ist unbedingt Folge zu leisten.
Nur wenn man im Schwimmbad ist.
Die Schlachtfeldgruppen bieten jetzt ein gutes Potential um zu cheaten(um aufzusteigen) Ka wieso das noch keiner bemerkt hat. Ich wollte es nur mal gesagt haben.
Keiner
Jo verstehe auch nicht wie das noch keinem anderen auffallen konnte oder die Leute sagen mit Absicht nichts um das auszunutzen weil sonst keine Hobbys haben
Öhm. Wurde der Rüstungsanzeigebug für Gala eigentlich behoben? Ich glaube es kam gestern ein Hotfix oder? War seither noch nicht online.
Hab mich grad schon gewundert warum mein Gegner mit 5 Rüstung gestorben ist, aber ich glaube das beantwortet deine Frage.
Tut es. Dankeschön.
Aber dann halt schon.