Patchnotes zu 18.6.1

Weil Akazamzarak selbst aufgrund der beschriebenen Sache:

entfernt wurde.

Dann sollte Finley seine Heropower natürlich nicht mehr entdecken können, weil man es dort genauso ausnutzen kann.

Wenn ein Held wegen Problemen mit der HP rausgenommen wird, sollte auch die HP aus dem Finley-Pool raus.

Lol, jetzt verstehe ich den Text erst. Du kannst mit Finley die Akazamzarak HP discovern…

Dachte mit Finley gäbe es nen Bug oder so. Den ich hab den Satz auf Finley bezogen, das er (Finley) seine Heropower (Finley´s) noch discovern kann.

1 Like

Ka was die sich bei Ysera gedacht haben. Ich wurde alleine von der besiegt. Bereits in der Frühphase dreifachen Welpendrilling(allein da schon 42 DMG) + Lategame kann sich jeder denken^^
Die Patches sind doch nur Macht-verschiebungen und keine Balancen

Hatte grade nen Bug bei dem ich meine Triple Belohnung nach dem Discover von allein discarded hat. Der Discover war halt in allerletzter Sekunde, hat den Turn nich koplett geschafft, aber Nomi is halt stressig.
Und nein die Schlange hatte ich schon vorher.

Nach dem kampf hab ich die auch nich zurückbekommen.

Und der Preis für die größte Übertreibung der Woche geht an… Den Seriensieger Sturmi!

2 Likes

Du glaubst ich denke mir das aus.?. Wir spielen echt unterschiedliche Spiele :roll_eyes:
Jeden Zug hat der den Welpen bekommen und aus den Drillingen ebenfalls Drachen.

Ja und? Das war vorher auch schon so Möglich. Oft genug gesehen und oft genug selber gehabt.
Das mit den 42 Dmg hab ich anders interpretiert, sorry dazu. Aber du bist wieder der einzige, der sich über einen mittlemäßigen Hero beschwert. Und ja, Ysera ist immer noch ein mittelmäßiger Hero, da du ohne die T5 und T6 Dragons nicht wirklich skalen kannst.

Toll. Neuer Patch . BG werden bearbeitet… kampfschreie in der mobilen Version weiterhin nicht nutzbar . Trotz mehrere Posts sowohl im europäischen als auch im USA Forum Reaktion =0
:pleading_face::triumph:

Kann jemand bestätigen, dass bei Tess alle Buffs behalten werden? Würde auch den neuen Text in der Heropower erklären. " * Old: Refresh Bob’s Tavern with minions from your last opponent’s warband. → New: Refresh Bob’s Tavern with your last opponent’s warband." Wenn dem so ist, ist Tess ja OP ohne Ende. Da kann Bigglsworth nur davon träumen…

Nein, es sind nur die Grundversionen.

Bist du dir sicher? Hier ein Auszug aus einem Facebook-Post: „Tess ist ja ultra stark durch den Patch. Dadurch dass man die komplette Warband mit Buff des letzten Gegners bekommt sind Drillinge und late Game wechsel super einfach. War ein leichtes Game mit sehr vielen Goldenen !
Hab mit Mech angefangen und bin zu Menagerie und zum Schluss Elementare.“

Hmm, das ist sicher ungewollt von Blizzard, dass wäre wirklich sehr stark.

Hab sie heute 2 mal gespielt und kann das verneinen, das wäre sonst auch komplett bescheuert.
Allerdings hat sie mir trotzdem Spaß gemacht.

1 Like

Ok, danke für die Info.

Was lernen wir draus? Ein Großteil dessen, was auf Facebook von sich gegeben wird, ist aufmerksamkeitshaschender BS.
Der neue Text der Heropower hebt einfach nur die Dienerbegrenzung deiner Taverne auf.
Vorher hast du eben eine zufällige Auswahl bekommen, aber immer maximal so viele Diener wie auch Bob sie dir anbieten würde.
Jetzt bekommst du immer alle Diener, die der Gegner hatte - also z.B. auch auf Tavern einen vollen Shop.