Patchnotes zu 19.0

Sorry, aber das ist sehr wohl um einiges undurchsichtiger als „2 Quests á 50 Gold = 1 Pack, egal ob heute oder in 3 Monaten“ !
Vor allem werden hier das, was mal ein konstantes „Grundeinkommen“ war, Schritt für Schritt ausgeschlichen. Ausbeute anfangs noch hoch, damit alle das neue System befürworten, und dann peu a peu weniger.

1 Like

Ich glaube auch nicht das man mehr Gold oder ähnliches gibt, sondern viel weniger und auch dann nur wenn man viel spielt. Man soll mehr Geld ausgeben aber so eine Taktik ist… Die kleinen Extras mmh können sie behalten. Sollen lieber unser Gold so lassen wie es ist.

Ist auch der Grund wieso es überhaupt gemacht wurde.
Bin ziemlich sicher ohne Tavernpass kriegt ungefähr genau gleiche wie jetzt.

Ich bin sehr verwundert, dass Sturmi sich noch nicht zum neuen BG-Helden geäußert hat.
DAS ist RNG-BS.
Aber ein sicherer Eintrag für den Thread mit Murphys BG-Regeln: „Spielt man Silas haben immer die schlechtesten Diener in der Taverne ein Los“…

1 Like

Das wird einen sicher so vorkommen, aber ich glaube so schlimm wird es gar nich.
Die wirst dir zwar Diener kaufen die du gar nicht willst aber der Pay Off is ganz nice ,ein Discover von einen Diener der eigenen Gasthausstufe kling grad auf 6 ziemlich lecker.

Ich würds genau andersrum bewerten:
Am Anfang kann man sich gut mal erlauben, einen schlechteren Diener oder zwei mitzunehmen, weil man da ohne HP, die Buffs verteilt, sowieso regelmäßig verliert. Und dann kann man versuchen im Mid mit ein, zwei guten Discovern was zu reißen. Später will man ja doch sehr spezielle Minions und der Payoff eines Discovers ist meist keine 9 Gold wert. Wenn man dann natürlich zufällig ein Minion mit Los bekommt, was man eh haben will, gibts das quasi oben drauf.

Sind ja auch nur 6 Gold😉

Stimmt, hatte ich nicht bedacht.
Aber ob das dann reichen wird, muss ich erst noch zeigen. Denn auch wenn Discovern gut ist, ist es mitunter nicht überragend, wenns der eigene Tier ist. Ich find aber die Idee an sich und den Flavor ziemlich gut.

bei mir sind beim einloggen viele dinge wie packs und und alles aufgeploppt aber wo finde ich die denn

Hab aus dem Battlepass als erste Legy einen der old gods bekommen. Kann also jeder bedenkenlos abholen.

1 Like

Gute Frage. Bei mir ploppte u.A. auch die „Belohnung“ „Alleskönner“ (Absolviert 2 Spiele im Modus Spielen" auf: Eine zufällige legendäre Karte und 3 Packs (Klassik). Habe dies abe nicht erhalten.

Hat das auch jemand beim einloggen gesehen und wenn, die Belohnung evtl. nach den 2 Spielen bekommen?

Ihr müsst auf „Rewards Track“ klicken und dann auf das Legi-Symbol für lvl 1, dann bekommt man auch die Karte.
Ich habe Tickatus vom neuen Set bekommen. :slight_smile:

Same here. Bei mir ist auch einiges aufgeploppt Glaub 8-10Packs 1Legi 2Epics oder so… Kein Plan wo die sind.

Ja, die Packs fehlen mir noch. 9 Packs (6 aus Scholomance und 3 Classics).
Wobei die 6 Packs aus Scholamance wären für das Gewinnen für 6 Duel-Spiele gedacht waren. Die habe ich schon vorher durch frühen Zugang bekommen.

Mir fehlen die Booster eben so. Also bekommen ja, aber sie werden nirgends angezeigt.

Wer das Bundel gekauft hat und schon die Duels-Spiele gemacht hat, bekommt die Packs natürlich nicht mehr, da ihr die schon bekommen habt.

1 Like

Weiß mittlerweile wer ob das beim einloggen nun ein Anzeigebug war mit den ganzen Packs usw?

Laut Reddit-Thread mit bekannten Bugs ist es wohl ein Anzeigefehler.

Schade, wäre auch zu schön gewesen ( :

Hallo erstmal ins Forum, hab bislang nur mitgelesen. Meine Daily Quests sind seit dem Update mit alten Gold-Quests belegt (Spielt 15 Diener aus, Zieht 10 Karten z.B.) und der Fortschritt ist quasi übererfüllt (17/15 bzw. 15/10). Einlösen lassen sie sich nicht, auch nicht austauschen, sie blockieren aber so aktuelle neue Quests. Die wöchentlichen Quests funktionieren. Hat das noch jemand oder weiß jemand eine Lösung dazu? Vielen Dank schon mal für Hilfe.