Patchnotes zu 19.4

Patchnotes zu 19.4

Patch 19.4 enthält das Mini-Set Das Dunkelmond-Rennen, ein Update zur Mitte der Duellsaison, neue Helden und Diener für den Schlachtfeldmodus und vieles mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

In den deutschen News ist die falsche Karte abgebildet:

Englische News:

Dafür stimmt die Goldene davon wieder :slight_smile:

Wann geht der Patch denn online.

Vor 17 Minuten und in 1 Stunde und 43 Minuten auf dem Handy.

Merci

Town crier ist kein furry mehr.
Keine Ahnung, wo ich das sonst posten sollte, aber ich fand es recht witzig. :grin:

LOL :joy: das ist mal ne wichtige Änderung

Nice, dass man nun die XP nach jedem Match sieht.

1 Like

Ich kann den Patch auf Handy nicht herunterladen. Noch jemand anders mit dem selben Problem?

3 Likes

Ja bei mir auf andriod ist auch noch nix da. :wink:

2 Likes

Danke für die Antwort. Dann weiss ich zumindest, dass es nicht an mir liegt

Gibt es da keine Möglichkeit den Patch auf das Handy zu laden?

Die Bugs scheinen ja von Contentupdate zu Contenupdate immer mehr zu werden…

Jetzt gibts noch einen Patch?
GEgen 19 Uhr kam einer der groß ist (PC) und gerade jetzt musste ich HS neu starten (typischer Bug das nach dem Spiel beendet und gespeichert - neustarten muss) und jetzt zieht der der grad schon wieder einen Patch der ~ 2GB groß ist?

Und ja aufm Handy kann ich auch nicht spielen…

Echt jetzt? Wird da angezeigt wie viel man für das Match bekommen hat oder wie die aktuellen XP sind?

Ich wollte gerade Hearthstone updaten, da hängt sich mein smartphone auf einmal auf… :rage:

Ersteres.

1 Like

Gerade gesehen:

Es gibt neue Erfolge mit denen man XP sammeln kann. Pro Klasse eine sowie 2 Neutrale. Jeweils 2 Stufen. Die erste bringt 100 XP, die zweite 200 XP.

Macht in de Summe 3.600 zusätzliche XP.

Wurde eigentlich irgendwo bekanngegeben, ob man diese (Dunkelmond-spezifischen) XP nur in dieser Saison erhalten kann, oder kann man diese auch noch nach dem Start den nächsten Sets vervollständigen?

Erfolge - Buch der Helden immer noch nicht gefixt (Paladin schon erledigt - wird als 1/8 angezeigt, aber ein Ausrufzeichen rechts in der Leiste)

Ja, das war bei mir auch. Ich hab’s dann nochmal durchgespielt und dann den Erfolg bekommen.