Patchnotes zu 20.0.2

1. Juni wenn der Zeitabstand der gleiche bleibt.
    Kann aber auch kurzer sein da diesmal Weihnachten und co nicht dazwischen ist.
2 Likes

Hallo Blizzard Schamane ist immer noch schlecht… Die Überladungs Mechanik war früher okay aber leider passt sie nicht mehr so ganz in Sachen kosten. Hab doch auch die discard Mechanik vom warlock gefühlt abgeschafft.
Wieso ist das spelldmg Totem weg?! Der Magier knallt auch nur spelldmg minions aufs Board.
Core set Karten sind auch irgendein bunter Mix aus schlechten Karten.
Jedesmal wenn ich feuerherz spiele läuft mir ne Träne an der Wange runter weil es nur noch schlechte spells gibt.

HINWEIS: Nach dem Hotfix am 14. April können die Arkanstaubkosten für Kargal Schlachtnarbe zwei Wochen lang vollständig zurückerstattet werden. In den Tagen nach dem Hotfix erhalten alle Spieler, die Kargal nach Veröffentlichung der Patchnotes zu 20.0.2 entzaubert haben, die Differenz gutgeschrieben.

Oha, ganz selten: Ich darf einen Blauen anklagen!

räusper ähem
Bitte benutzen Sie das nächste mal die Suchfunktion!

Das wollte ich schon immer mal machen ^^

Aber Spaß beiseite, es ist eine sehr gute Geste von Blizzard, auch Kargal zu erstatten. War damals beim Thermaplugg ja nicht so (der ja inzwischen auch wieder ‚hochgebufft‘ wurde :slight_smile: )

Oh Kargal hab ich glatt vergessen, den muss ich auch noch dusten^^

Und was ist mit der alten Ysera?

Das glaub ich war schon. Da hast den zusätzlichen Dust leider verpasst…

Wo du sagst, ist mir wieder eingefallen, dass ich sie auch nicht mehr habe, weil ich sie gedustet habe. Wie vergesslich bin ich… :smiley:
Hier ist die Quelle für „Wann

https://www.hearthstonetopdecks.com/full-dust-refunds-for-classic-ysera-you-can-disenchant-her-for-1600-dust/#:~:text=Full%20Dust%20Refunds%20for%20Classic%20Ysera%20–%20You,Disenchant%20Her%20For%201600%20Dust&text=Just%20a%20heads%20up%20for,crafting%20cost%20if%20you%20want.

Na egal. Hätte es wahrscheinlich eh nicht über’s Herz gebracht … dumm ist nur, daß ich sie sowohl in Gold als auch normal habe.
Aber wie Fenrir bin ich mir jetzt auch gar nicht mehr so sicher, ob ich das nicht doch schon vorher wußte. So ne alte Festplatte hat halt zunehmend korrumpierte Sektoren :slight_smile:

Da sollte man über eine Neuanschaffung beziehungsweise Formatierung nachdenken. :rofl:

In der Zukunft hätten wir dieses Problem nicht mehr. Ich schaue zur Zeit auf Netflix: :slight_smile:

Schau dir ja nicht die 2. Staffel an. Die ist fast noch schlechter als die letzte Staffel von GOT :wink:

1 Like

Danke für den Tipp. Jemand hat mir auch schon davon abgeraten. :slight_smile:

Lieber nicht, dann verliere ich ja all die Einstellungen, wofür ich so lange gebraucht habe … ich lass lieber öfter mal defrag rüberlaufen :hammer_and_wrench: und den registrycleaner :slight_smile: :broom:

2 Likes

Hör bloß auf. Hab mich des Todes gefreut als die zweite rauskam und durfte mich dann durchquälen bis der Elder Schwachsinn in der Höhle anfing. :angry:

1 Like

Warum können die generften Karten mittlerweile schon nicht mehr für den vollen Dust entzaubert werden? Die 2 Wochen sind doch noch gar nicht rum und ich hab gerade in meiner Sammlung nachgesehen… sie geben nur noch den normalen Dust und auch der Hinweis auf den Nerf bei den Karten ist bereits verschwunden.

Ich bekomme immer noch den vollen Staubwert für die Karten von 13.04.

Bei mir geht es nun auch wieder… komisch, heute Nacht war es wirklich bei allen Karten zurückgesetzt auf den ursprünglichen Dustwert. Musste wenigstens noch die letzten zwei seltenen Wachposten entzaubern, weil man die ja durchs Kernset ohnehin in Gold in der Sammlung hat und ich sie bis zur Rotation des Kernsets auch mit Sicherheit noch 2x ziehen werde.

Die erste Staffel war super. Bei der zweiten haben sie leider so ziemlich den langweiligsten Aspekt der ersten Staffel weiterverfolgt und dazu noch bei dem Hauptdarsteller ganz tief ins Klo gegriffen. Joel Kinneman fand ich perfekt als Takeshi Kovac. Anthony Mackie ist zwar gut als Falcon, aber der kriegt die Tragik und Schwere der Figur nicht mal im Ansatz vermittelt. Das hat nicht so gewirkt, als würden beide die selbe Person spielen.

Im Februar ging mal das Gerücht um, dass Blizzard doch wieder im Kino aktiv werden will. Das würde mich echt freuen. Noch mehr sogar, wenn sie direkt zu Arthas springen würden…