Du hast dir das Format ausgesucht. Du kannst auch nicht in die FOrmel 1 gehen mit einem Trabi und sagen die anderen sind mir zu schnell. Und die Wildspieler wollen doch mit allen Karten spielen also genießt was ihr euch ausgesucht habt
Tja die Antwort kannst du noch 1000 mal bringen, dass macht es aber nicht wahrer oder realistischer da wir hier auch nicht nur um Ranked reden aber naja bei dir wundert mich nichts mehr, so planlos wie du bist und von nichts eine Ahnung hast.
Und? Die Leute können doch spielen was sie wollen und wie gesagt Wildspieler wollen doch mit allen Karten spielen also genießt es.Es gibt doch für Leute wie dich nun schon einen anderen Modus spiel den.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen
Dann solltest du auch wissen das dafür eine Balance herrschen muss die es aktuell nicht gibt.
Ohh das tu ich nicht, guck lieber auf deinen Teller.
Oder du musst zb dein Deck ändern Atnikarten reinnehmen usw du bist erstmal in der Pflicht und wie gesagt Wild ist halt mehr Resterampe
Wie niedlich du amüsiert mich wirklich. ![]()
Ohh reichen 3 Secret Konter nicht aus?
Und du nervst die meisten hier.
Und wenn interessiert das? Mich nicht wenn mich ein paar gesichtlose aus dem Internet nicht mögen komme ich damit sehr gut klar. ![]()
Anscheinend nicht wenn du es dennoch nicht schaffst
Einfach nur zum Kopf schütteln wie kindisch du dich benimmst, ich werde mich mal ausklinken und zu kompetenten Leuten gehen die Ahnung haben.
Echt niedlich und süß. Tue was du willst das du keine Argumente hast ist es vermutlich besser wenn du zu deinen (Experten) gehst XD
Das ändert nichts daran, dass Standard-Nerfs auch den Wild-Modus betreffen. Und nichts anderes habe ich behauptet.
Ich habe Premium Zugang der Magier war nie T1 die letzten Wochen dort. Nur der Paladin.
Jop, das kann ich bestätigen. Sehe mir die stats fast täglich mit Premium Zugang an.
No Minion Mage war seitdem ich mich erinnern kann immer ein gutes Tier 2 Deck.
Manchmal lagen diverse Rogue Decks (Watch Post, Secret, Miracle) und Secret Pala noch vor dem Mage, manchmal lag der Mage vor den anderen Tier 2 Decks.
Libram Pala war fast konstant das einzige Tier 1 Deck, manchmal noch Secret Pala und an 1-2 Tagen noch der Watch Post, bzw. Secret Rogue.
Ansonsten war meistens das Secret Pala Deck das stärkste Tier 2 Deck.
Ich kann hier natürlich nur von den Daten sprechen, die ich mit meinem eigenen Augen gesehen habe. Insofern sind die unvollständig.
Die einzige Karte aus dem No-Minion-Mage, die generft wurde, ist Deck of Lunacy und da diese Karte in den letzten 2 Wochen immer die höchste bzw. zweithöchste Winrate neben Sword of the Fallen im Mulligan hatte, war der Nerf allein schon aufgrund der Daten unvermeidlich. Dafür ist es eigentlich komplett unerheblich, ob ein Deck T1 oder T2 ist, zumal es sich argumentieren lässt, dass der Paladin mit seinen fast 60% Winrate eigentlich schon in ein S-Tier gehört. Neben so einem Deck sieht jedes andere Deck mindestens wie ein Tier 2 Deck aus.
Stat paladine und mage sehe ich jetzt nur noch agro hunter rumlaufen das nervt mega XD
Auf Platin sehe ich eigentlich weiterhin viele Palas, die Hexer sind mehr geworden und dann gibt es noch verschiedene Aggro- bzw. Tempodecks. Am meisten Hunter, aber auch DR-DHs und Weaponrogues.
Weiß nicht, ob mir das so viel lieber ist, als die Mages vorher 
Ok dann gebe ich mich geschlagen
, dennoch denke ich, dass Highlegendspieler zumindest bis vor dem Patch viel auf den NoMinionMage gesetzt haben, da dieser Carddraw bis zum Abwinken hatte, unheimlich flexibel war/ist und einem einfach viel mehr Möglichkeiten gibt. Der LibramPaladin ist für mich ein eher statisches Oldschooldeck. Sehr stark ohne Zweifel gg Aggro wie Facehunter oder AggroDH, aber anfällig gg Zauber des Mage wie Devolution, Einfrieren und Boardclear.
Auch der Kontrollhexer hat guten Boardclear. Zum einen mit Katastrophenkaskade gg bis zu 3 einzelne Diener, dazu Hysterie und Wirbelnder Nether. Je länger der Paladin gg Kontrollhexer spielt, desto geringer sind seine Winchancen. Habe ich leider selbst schon ein paarmal erfahren müssen…vor allem wenn Dir Tickatus das Deck ausradiert.
Ist am Ende auch egal und letztlich Geschmackssache - sind alles starke Decks.
Viele Spaß weiterhin. ![]()
Bin ich deiner Meinung bin meistens in Runde 5 oder 6 tot keine Lust auf diesen agro Mist nicht schon wieder
Glaubt ihr es kommen noch nerfs oder bleibt es nun erstmal so?
Wenn wir t1 & t2 betrachten sehen wir ja das die Meta weiter vom Pala angeführt wird und das es sonst nur 4 andere Klassen oben mit dabei sind.
Oder glaubt ihr es kommen sogar Buffs für die Schwächeren Klassen?
Denke bis zum miniset kommt nichts neues mehr.
Wann kommt eigentlich das Miniset, weiß das einer?