Patchnotes zu 20.2.2

Das kommt auf den Spieler an. Es gibt Leute die Kontroll langweilig finden, andere halten Kombo für unfaircund andere…

Das Hexerdeck ist aber als Controlldeck auch ein Nobrainer. Nenn mir einen Move der da Hirnschmalz erfordert. Letztlich sind so gut wie alle Decks wie auf Schienen zu spielen. Irgendwie hat alles seine Berechtigung und ja mich nervt die Standardmeta auch so dermaßen, dass ich nur BG und manchmal Wild spiele.

Mein Stealpriest funktioniert weiterhin tadellos, sogar gerade ein Hunter Achievment damit gemacht. Hysterie auf 4 hat irgendwo gar nichts gebracht, hab den Nerf sowieso nicht verstanden. Klar die Karte ist mächtig, aber sowohl Priest als auch Hexer waren nicht sonderlich dominant.

1 Like

Ja aber dazu muss man glück haben… genauso mit VolJin und ähnliches…

Gerade Match gehabt … mit Karte zum ziehen die Diener niedrig macht und Felosohpy Turn 5 2 Tickatus rausgehauen . wie soll man da noch gewinnen bzw Spaß am Spiel haben

Deck bitte :slight_smile:

Steal Priest

Klasse: Priester

Format: Standard

Jahr des Greifen

2x (1) Drachenkunde

2x (1) Erneuern

2x (1) Gedankenbeschwörerin

2x (2) Einsicht

1x (2) Verurteilen (Rang 1)

2x (2) Wachposten der Fernwacht

2x (2) Wahrsagerkarawane

2x (3) Geschenk der Erleuchtung

2x (3) Giftiger Skorpid

2x (3) Handlesen

2x (3) Verschlingende Seuche

2x (4) Hysterie

1x (4) Südmeerschuftin

1x (4) Xyrella

2x (6) Lichtschwallelementar

1x (7) Schlüsselmeister Alabaster

1x (7) Seelenspiegel

1x (10) Schicksalsherr Yogg-Saron

AAECAaSrBAbIvgOd2AP23QOe6wPU7QOU7wMMk7oDp8sD3swD4t4D+98D+OMDlugD9+gDmusDm+sDnOsDvp8EAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

2 Likes

Danke für die schnelle Antwort. Werde das Deck gleich probieren

Viel spaß damit :slight_smile: Macht echt richtig spaß und performt auch sehr gut.

Ja der Libram Pala performt echt gut.

Pala was?

https://ibb.co/qkf4zwf

Für steal Priest kein Ding :slight_smile:

Habs gespielt, funktioniert gut

Also nach etwas über 20 spielen nur 2 siege (auf Platin)^^ Ich glaube ich bleibe beim Heil Priester =D Der geht auch nicht so schnell die puste aus gefühlt =D

Schade das es so gelaufen ist. Hab es mit dem Deck letzte Season bis nach Dia 1 geschafft als jemand dessen maximaler Peak zuvor immer nur Dia 4 war :smiley: Aber du könntest mir wahrscheinlich auch ein gutes Schurkendeck posten und ich würde damit auch nicht gut fahren, hoffe die Games haben trotzdem Spaß gemacht.

2 Likes

Nein. Also Schurke wäre das letzte das ich spielen würde XD wie gesagt ich spiele wieder Heil Priester ^^ wobei ich evt die Piratin einbauen werde. Die fand ich echt gut.

Ich liebe dein Deck ich habe noch mal für mich dran rumgeschraunt und habe ne win rate von 80 protzent mit kazakus und fleischgolems ist es Mega easy und hast halt noch mal mehr win contetion Danke dir gegen Pala endlich keine Probleme mehr auser gegen warlock da ist es echt schwer :joy:

1 Like

Deckcode bitte :blush: :blush: :blush:

1 Like

Den neuen Patch finde ich bisher (in Standard) extrem enttäuschen. Dazu muss ich sagen, dass ich die neue Expansion wie öfter erwähnt erst ziemlich gut fand. Ich freue mich auch über die Häufigkeit der Patches und in der Theorie auch darüber, dass sie jetzt erneut generft und gebufft haben, statt nur eines davon.

Aber schon die Auswirkungen der vergangenen Nerfs waren enttäuschend, in Standard nur Pala Pala Pala. Jetzt wurde der Secret Pala wieder durch den Libra-Pala ersetzt, zumindest am Anfang, jetzt treffe ich eigentlich beides sehr oft. Wenn ich mir überlege, wie lange Pala jetzt schon so dominant ist und dass der Archetyp Libra Pala schon vor dem „Jahreswechsel“ so stark war, finde ich es echt schade, dass sie das nicht in den Griff bekommen. (Und das alles sage ich als Main-Wild-Spieler, der mit der Wild-Meta soweit zufrieden ist).

Da würde ich mir wirklich mehr wünschen und ganz ehrlich… Wenn sie es nicht anders hinbekommen dann müssen sie halt den Hammer nehmen und das Deck komplett kaputt nerfen. Gäbe es nur Standard, würde mein Interesse an dem Spiel bereits jetzt wieder arg abnehmen.

2 Likes

Ja Kazakus hatte ich früher auch mal drinnen gehabt, bin dann aber von ihm weg gegangen und habe stattdessen das Steal Theme weiter ausgebaut mit dem Piraten. Kazakus verbessert viele Match ups, aber der Pirat verbessert 1-2 Match ups (Wie z.b. gegen WL) die wir kaum gewinnen können.

Also ich hab 2 Spiele gemacht jetzt weil ich das Wort " Spaß " gelesen habe und beide Spiele gewonnen. Beides Spell Mages die sich am Ende extra tot gezogen haben. Mega geil der Gedanke das die das Match bis zum Ende durchziehen und trotzdem leer ausgehen. Ziemlich frühes Urteil für eine einzige Klasse als Gegner, aber das Deck macht Spaß, danke. :slight_smile:

1 Like

Mein Priester

Klasse: Priester

Format: Standard

Jahr des Greifen

2x (0) Totenerweckung

1x (1) Drachenkunde

2x (1) Erneuern

2x (1) Gedankenbeschwörerin

2x (2) Einsicht

2x (2) Verurteilen (Rang 1)

2x (2) Wahrsagerkarawane

2x (3) Geschenk der Erleuchtung

2x (3) Giftiger Skorpid

2x (3) Handlesen

1x (3) Mankrik

2x (3) Verschlingende Seuche

1x (4) Golemformer Kazakus

2x (6) Lichtschwallelementar

1x (7) Schlüsselmeister Alabaster

1x (7) Seelenspiegel

2x (8) Fleischriese

1x (10) Schicksalsherr Yogg-Saron

AAECAZ/HAgbIvgPezAOd2AP23QP86APn8AMMk7oDp8sD184DwdED4t4D+98DlugDmusDm+sDnOsDnusDvp8EAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Hier habs herausgefunden

1 Like