Zorngebundener Schläger
- Alt: [Kosten: 7] → Neu: [Kosten: 8]
MMn genau falsch gemacht. Statt zahlen zu erhöhen hätte man sie kleiner machen sollen. Nämlich Angriff und Leben.
Gedankenreißerin Illucia
- Alt: Kampfschrei: Tauscht bis zu Eurem nächsten Zug Handkarten und Deck mit Eurem Gegner. → Neu: Kampfschrei: Ersetzt Eure Hand bis zum Ende des Zuges durch eine Kopie der Hand des Gegners.
Und damit ist die Karte absolut unbrauchbar und auch die vorherige Idee damit einen Konter gegen Control zu haben ist jetzt zerstört.
Statt dem Schattenpriester zu bearbeiten werden lieber Symptome bearbeitet.
Die Dämonensaat
- Die Dämonensaat (erster Teil der Questreihe)
- Alt: Erleidet in Eurem Zug 6 Schaden. Belohnung: Lebensentzug. Fügt dem feindlichen Helden 3 Schaden zu. → Neu: Erleidet in Eurem Zug 8 Schaden. Belohnung: Lebensentzug. Fügt dem feindlichen Helden 3 Schaden zu.
- Die Verbindung herstellen (zweiter Teil der Questreihe)
- Alt: Erleidet in Eurem Zug 7 Schaden. Belohnung: Lebensentzug. Fügt dem feindlichen Helden 3 Schaden zu. → Neu: Erleidet in Eurem Zug 8 Schaden. Belohnung: Lebensentzug. Fügt dem feindlichen Helden 3 Schaden zu.
- Darüber hinaus ist Die Dämonensaat jetzt im wilden Format gebannt.
War zu erwarten und hatte ich mir so auch gedacht. Der Bann finde ich zu krass weil in 2 Jahren ist das Problem doch wieder da O_o man verschiebt es nur.
Blutsegeldeckmatrosin
- Alt: 2 Angriff, 1 Leben → Neu: 2 Angriff, 2 Leben
1 Mana 2/2 mit gutem Effekt. Krieger könnte spannend werden.
Ungeduldiger Verkünder
- Alt: [Stufe 3] Rache (3): Erhaltet einen zufälligen Dämon auf die Hand. → Neu: [Stufe 4] Rache (4): Erhaltet einen zufälligen Dämon auf die Hand.
Absolut gerechtfertigt. Auch so bleibt sie extrem stark und wird immer noch alleine Dämonenboards aufbauen.
Impulsiver Trickser
- Alt: Todesröcheln: Verleiht einem befreundeten Diener das maximale Leben dieses Dieners. → Neu: Todesröcheln: Verleiht einem anderen befreundeten Diener das maximale Leben dieses Dieners.
Wenigstens wurden nicht nur die Frösche ihrer Millionen Kraft beraubt sondern auch dieser kleine Diener. Macht ihn natürlich jetzt etwas langweiliger ist aber auch nur ein Stufe 1.
Insgesamt sollte BG jetzt etwas ausgeglichener sein. Mal gucken wie die Runden werden morgen.