Patchnotes zu 21.4

Sollte mir Mercenaries gefallen wird definitiv ein Modus sowieso aussetzen, weshalb 900 Gold gar nicht ins Gewicht fallen. BG werde ich sicher nicht aufgeben, also wird es wohl auf Constructed hinauslaufen. Wenn ich jetzt im 4 Monatszyklus 10k Gold für Mercenaries anstatt für Constructed ausgeben muss, wäre das nicht so schlimm.

Abseits meiner eigenen Meinung würde ich sagen, dass nicht einmal 1% aller HS Spieler überhaupt alle Modi aktiv zocken werden. Jeder Modus frisst sehr viel Zeit wenn man dort erfolgreich sein will - Mercenaries wird da keine Ausnahme werden.

2 Likes

Ja, sieht bei mir ähnlich aus. Nur dass bei mir die Rollen von BG und Constructed vertauscht sind. Aber im Großen und Ganzen wird auch für mich eher die Zeit der begrenzende Faktor sein.
So ein 24-Stunden-Tag reicht einfach nicht für all das, was man so machen möchte. Und dann kommen noch Sachen wie Arbeit und Schlaf dazu. Irgendwer hat da bei der Implementierung dieses Konzepts gehörig geschlampt.

3 Likes

Wann genau geht es denn heute los mit dem Söldner Modus, um wieviel Uhr? :thinking:

Spontan: gegen 19:00 Uhr, wie immer bei einer neuen Erweiterung.

2 Likes

So wie bei wirklich jeder Erweiterung?

Diese Angebote „Diskussion“ wird es jetzt nach jeden neuen Angebot geben.
Ich meine ich stimme zu das es Bugs gibt die mal gefixt werden sollten, aber ich verstehe auch das es nich ganz so einfach ist, weil es so etwas wie Deadlines gibt und die oft brutal sind und da Söldner scheinbar mit bekannten Bugs trotzdem veröffentlicht wird werden die in den letzten Wochen ordentlich Feuern untern Hintern gehabt haben

Ja Blizzard muss auch Geld verdienen, über die Höhe der Preise kann man streiten.

Aber wenn man dann schon ordentlich zulangt, dann sollte man sich doch auch drum kümmern, dass der neue Modus halbwegs fertig und Bugfrei kommt.

Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Modi. Söldner ist jetzt halt das aktuellste Beispiel.

Und das können wir doch erst heute Abend feststellen oder nicht?

Ne, sie haben schon gesagt das es ein paar Bugs geben wird ^^

Aber gab es nicht immer und wird es immer bugs geben?^^
Also was vorher nicht status quo war kann man doch jetzt dann nicht als standard setzen oder?

Also wollen sie 120€ im vorraus haben bzw bieten sie an, für ein Produkt, was keine bis kaum Informationsvergabe hatte, bewusst Bugs hatte, die nicht gefixxt werden und dann noch den Rest des Spieles vernachlässigen…

Da kauf ich lieber Cyberpunk in der Alpha, als für Merc ein Euro auszugeben. Die Entwickler können dafür wenig, die Schuld ist hier bei Blizz und deren seltsame Welt Vorstellung von Qualität.

1 Like

Ein Spieler der vorher kein Geld ausgegeben hat sagst der er für den neuen Modus kein Geld ausgibt, das muss Blizzard hart treffen.

Sie haben absichtlich noch ein paar Bugs reinprogrammiert und die wurden wahrscheinlich nicht einfach vor kurzem von den Streamern in der Testphase gefunden.

Und alle paar Wochen Balance Patches, alle Bugs die Gamebreaking waren wurden gefixt, krass wie sie das Spiel vernachlässigt haben.
Ja der Bug mit der fehlenden Leiste, bzw ist das ja kein Bug aber die Leiste hat ein Bug verursacht und würde deswegen deaktiviert is nervig aber nicht gamebreaking.

2 Likes

Stört es noch jemanden, dass die Schlotternächte erwähnt werden, aber nur in Verbindung mit neuen Skins? Gab es da nicht sonst auch mal ne besondere Quest(-reihe), ein Kartenchaos und ein bisschen Free-Stuff? Mir geht es eher ums Prinzip muss ich sagen, als dass ich jetzt gierig nach Zeug wäre, aber es passt halt in das negative Bild, was die Vermarktung in letzter Zeit abgibt.

1 Like

Liegt vermutlich daran das es Patchnotes sind, die die Aufgabe haben den Inhalt des Patches wiederzugeben. Es steht ja sogar da dass die Skins die Vorbereitung für das Event sind, also wird das Event auf jeden Fall wieder stattfinden und wie genau das laufen wird erfährt man dann in einer Ankündigung, oder in den Patchnotes in den das Event auch reinkommt

Letztes Jahr gab es genau eine epische in Gold, Schlotternächte ist immer die Zeit für Dual Class Arena, und speziellen Kartenchaose

1 Like

Ich freue mich mega auf den neuen Modus und kann das ganze geheule rund um die angebotenen Packs nicht verstehen,war doch IMMER schon so dass bei einer neuen Erweiterung etc,Bündels angeboten wurden…

Und wer sie nicht will,muss sie nicht kaufen,ich habe mir fast immer eines gegönnt aber diesmal nicht,dafür habe ich 4k Gold erspielt und nutze dies dafür,mal sehen vielleicht wandert noch der eine oder andere Euro rein…

Mit dem neuen Belohnungsweg erspielt man sich schon verdammt viel Gold,welches für die nächste Erweiterung locker reicht,meiner Meinung nach,Geld MUSS nicht zwingend reingesteckt werden,ganz im Gegenteil…

Viele sind ein bisschen zu verwöhnt von gratis Stuff etc…Geld reinstecken wollen die wenigsten aber vieles gratis und alle paar Monate neuen content,da sagen sie aber ja

6 Likes

Jau, hast recht danke, das hab ich tatsächlich überlesen.

Das ist auch das erste, was ich mir gedacht habe.
Normalerweise wurden die Patchnotes immer genutzt um den Spielern zu zeigen: Hey, schaut mal, was für tolles für euch im Petto haben! Hier bekommt ihr einen spaßigen temporären Content und sogar noch ein paar Leckerlis obendrauf…
Mittlerweile ist es nur noch: Hier habt das zwanzigste Skin-Paket in diesem Jahr. Kauft das gefälligst!

In den Patchnotes wird logischerweise nur das erwähnt was mit diesen Patch dazukommt, wenn der Patch kommt in dem das Event kommt wird logischerweise in den Patchnotes mehr zum Event stehen

Ab welcher Uhrzeit soll es denn spielbar sein ?

siehe paar Postings oberhalb: