Patchnotes zu 21.4

Die meisten sind bestimmt noch damit beschäftigt die 4 Zonen durchzuspielen.

Uff ist das langweilig…
Da denkt man ok jetzt steht da ein Gasthaus vielleicht wirds hier mal interessant… ist ja einfach nur komplett verbugged. Reiter oben sind nicht auswählbar, Upgrades erscheinen nicht aber Münzen sind weg (ok war noch Relog behoben)…

Ich glaube seit nunmehr fast 2 Jahren bin ich in Lauerstellung um Blizzard endlich mal wieder eine Chance zu geben. Aber das wird ja immer schlimmer…
Uninspiriert und einfach unsauber alles fertig gestellt. Ich glaub das wird nichts mehr. (leider)

We are in the process of deploying a hotfix patch (patch 21.4.3) that includes the following updates:

Fixed a bug affecting Ranked Legend external ratings (internal ratings were not affected by the bug).
Fixed a bug causing Daily and Weekly Quests to be unable to be completed in Casual mode.
Fixed a bug preventing the Bloodsail Deckhand discount from carrying over after a Celestial Alignment was played. Now, if you play Bloodsail Deckhand and then either player plays Celestial Alignment, the first weapon you play will cost 0.
Fixed a bug where Southsea Scoundrel sometimes did not count as a Battlecry effect.
Fixed a bug that blocked a small number of players from entering the Mercenaries mode using specific devices.
Fixed certain Mercenaries Tasks that could not be completed as written: King Mukla’s Task 9; Cairne Bloodhoof’s Task 2; Antonidas’s Task 3; and Baron Geddon’s Task 10.
Fixed a bug where dealing Critical Damage to Jaina prevented her Ice Block Talisman from triggering.
Increased the spawn rate of furbolgs in the Winterspring area.
2 Likes

Wenn ich das hier lese:

Warum gilt das für ihn aber nicht für die Dämonen durch Dämonenkunde etc.?
Ich glaube wir hatten mal eine Diskussion darüber was richtig ist. Und da heiß es, dass diese Interaktion, welche jetzt geändert wird, richtig sei.

1 Like

Ganz einfach. Das eine wird in Ranked gespielt weil Copy Paste Meta und das andere nicht.

1 Like

Stimmt deswegen kam die Frage ja im Forum nicht auf :roll_eyes:
Wenn ich mich recht entsinne war es auch ein Copy Paste Deck. Bei Tickatus wurde die Karte nämlich regelmäßig gespielt.

Ich meinte das als Begründung, warum es jetzt geändert wird und auch nur bei der Karte. Die Study’s sind nicht mehr auf dem Bildschirm für Blizz und spielen deshalb wohl keine Bedeutung.

Nein, dass ist die Begründerung warum nur die eine Karte geändert wird und nicht warum jetzt. Die anderen warten ja auch mal in der Meta vertreten. Dann hätte man es nämlich anpassen müssen. Dennoch sollte doch klar sein, dass die Mechanik geändert werden muss und nicht die Karte.
Kann aber auch sein, dass die Mechanik angepasst wird und die anderen Karten dann auch so funktionieren.

Das könnte an Anacrondra liegen, wodurch Alignment Druid viel beliebter wurde. Und naja 2 Monate später kam die Questline Meta und brachte Tickatus ins Obsolete.