Patchnotes zu 21.4.4

Patchnotes zu 21.4.4

Patch 21.4.4 enthält Fehlerbehebungen und Updates für den Schlachtfeldmodus.

Vollständigen Artikel anzeigen

Kurz gesagt:

Mechs sind generft
& Milhaus darf nicht mehr übertrieben viel Spaß mit Elementaren haben.

Finde ich beides in Ordnung.

4 Likes

Hab heute noch im Coaching erwähnt, dass ein Omegabuster selbst mit 5 Mikrobots noch Top wäre und das ich glaube, dass Blizzard dies bald so nerfen wird - tada.

Alle Nerfs sinnvoll und nicht die Holzhammermethode.

2 Likes

Und ich habe nie die Freude gehabt mit Millhaus Elementare zu spielen. Immer wenn er mir angeboten wurde, waren die Eles nicht im Spiel :sleepy:

1 Like

Bisschen enttäuschend, dass NUR der Schlachtfeldmodus im Fokus dieses Patches steht. Immerhin gibt es im Söldnermodus zahlreiche Bugs und wohl auch durch Merc in anderen Modi.

ich hab den Eindruck:
Seit dem Patch zählt ein einzelner Kampf im Söldnermodus als „gewonnenes Spiel in beliebigen Modus“, für die 5er Quest.

Alle Reden nur über denn langweiligen Söldnermodus aber das man nicht mehr Grinden kann aufgrund der Dummheit der Entwickler scheint keinen mehr zu stören

Man kann immer noch grinden - z.B. auf der Endbossmap im Teufelswald, Lord Schattenfluch, Lvl 28. (Ach ja, wozu eigentlich grinden, wenn der Modus so langweilig ist?)

1 Like

Das ich hier nicht vom Söldnermodus sondern vom Standart Modus rede ist dir aber schon kla oder ?

Und woraus genau sollte das in deinem Posting klar geworden sein? Wenn du etwas meinst, solltest du es auch erwähnen. Davon abgesehen weiß ich nicht mal, wie und was man im Standardmodus „grinden“ will.

1 Like

Den Rang.

Wenn du gut bist, erspielst du dir den Rang.

Wenn du eher solala bist, ergrindest du dir den Rang :see_no_evil:

Wenn du schlecht bist, war RNG schuld :rofl:

8 Likes

Sehr gut. :rofl:

1 Like