Patchnotes zu 22.6.1.1.1.1

Patchnotes zu 22.6.1.1.1.1

Wow, diese Patchnotes haben es in sich.

Vollständigen Artikel anzeigen

9 Likes

Ich freu mich schon auf Patch 22.6.1.1.1.2 :rofl:

Wenigsten habt ihr Humor :rofl::rofl::rofl:

2 Likes

Sehr schön, zwei Updates für Keks und Sturmfänger :slightly_smiling_face:

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Tyrantus nicht als Ziel von Zaubern oder Heldenfähigkeiten gewählt werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Accounts ständig gegen Decks spielen mussten, gegen die sie total im Nachteil sind.
10 Likes

Einfach traurig. Man sieht hier doch ganz gut, dass Blizz weiß, welche Probleme existieren. Aber dann lieber diese Probleme mit einem Witz verharmlosen, statt sie zu beheben…
Einfach unverständlich und absolut traurig…
(Für Beispiele: Tamsin, Tickatus und vor allem Shudderwock)

3 Likes

Einen besseren „Patch“ könnt ihr nicht ankündigen ? :wink:

Zum Beispiel, eine vorgezogene Ankündigung über das Coreset, dessen Powerlevel extrem geschwächt wird, und gleichzeitig einen Massennerf der Quest-Karten. Da freut sich bestimmt ein oder anderer User hier sehr. :smiley:

2 Likes
  • Die Priesterklasse wurde entfernt.

:heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :star_struck: :partying_face:

  • Die Priesterklasse wurde wieder hinzugefügt.

:pleading_face:

4 Likes

Ich finde es lustig.

Balancing ist schon schwer.

5 Likes

" Tickatus

  • Alt: Kampfschrei: Entfernt die obersten 5 Karten Eures Decks. Verderben: Entfernt stattdessen 5 Karten vom Deck Eures Gegners. → Neu: Kampfschrei: Entfernt die obersten 10 Karten Eures Decks. Verderben: Entfernt stattdessen 10 Karten vom Deck Eures Gegners.
    • Kommentar der Entwickler: Wir haben viele Beschwerden über Tickatus erhalten und sind eurer Meinung. Ein Diener mit (8/8) für 6 Mana ist viel zu mächtig, also vergrößern wir zum Ausgleich seinen Nachteil." xDDDD
1 Like

Wenn ich mir die Karten so angucke scheint der erste Satz schonmal zu stimmen. Rest vermutlich Aprilscherz.

https://outof.cards/hearthstone/4281-ben-brode-gives-all-hearthstone-players-1-gold-as-his-final-act-of-kindness

1 Like

Beste Patchnotes die es jemals gab & ich hoffe das war nicht nur 1 Scherz! ^^ Made my day & next 2 month hoffentlich auch! ^^ Vielen Dank dafür Blizzard! ^^

1 Like

aprill Aprill ?

Fix it for you :stuck_out_tongue:

1 Like

Naja der April ist ja eigentlich 1 Monat & nicht nur 1 Tag & mit 2x April ist es dann hoffentlich eine 2 Monate-Zusatz-Erweiterung. ^^

Da wurde der letzte Aprilscherz aber ziemlich gepowercreept :slight_smile:

1 Like

Wenn wir nur jedes Mal ein Päckchen dafür bekommen würden, wären wir alle F2P unterwegs :crazy_face:

1 Like

Wir hätten wohl mehr davon wenn dafür jedes Mal der RNG für ihn würfeln würde. ^^

Das wünsche ich mir auch. Was ich wieder im BG in der BP verloren habe mit unlogischen Wahrscheinlichkeiten x-mal in Folge