Patchnotes zu 23.4

Ach Gottchen… habt ihr Jungs damals eigentlich vor lauter Kühen und Regenbogenponys auch jemals wirklich D2/D3 gezockt?! :stuck_out_tongue:

Herzlichen Dank für die Erklärung und die Mitnahme auf die Nostalgie-Reise :slight_smile:

D3 nur einmal durchgespielt, D2 unzählige std, und vor kurzem wieder dem spiel verfallen mit D2r :man_shrugging:

1 Like

D2R habe ich voriges Jahr auch installiert, bisher aber noch nicht wirklich über die Anfangslevel hinaus gezockt und jetzt zur Sommerzeit wirds auch nicht mehr werden :wink:

1 Like

Ich hab damals ne Amazone auf Lvl 97 gefarmt mit Cowruns. Man war das stupide, eintönig und super geil :smiley:

4 Likes

In Diablo 1 wurde das erste Kuhlevel mit der Erweiterung „Hellfire“ (Diablo v1.0.1) durch Sierra eingebaut; siehe:

2 Likes

ok, hellfire hab ich ausgelassen
und wieder was gelernt, heute scheint ein guter tag zu werden.

1 Like

Bei mir gibt es keinen Patch 23.4, letzter Patch war 23.2.2 und im Clienten updaten sagt ‚up to date‘ für HS

am abend erst normalerweise

auf youtube gibt es bereits berichte über den neuen patch (seit 15 std bei Grumpi), der sollte wohl gestern abend on gekommen sein…

Der kommt heute Abend um 19 Uhr.

hm, ja ist korrekt, Grumpi hat lediglich über die Patchnotes für 23.4 ein Vid gemacht.

Mittwoch ein Patch ist halt ungewöhnlich, denke sie wollten die LL Qualifiers die letzten Stunden nicht mit Diablo im BG versauen.

Aber hat jemand den neuen kostenlosen Söldner Tyrael bekommen? Der soll ab sofort bis zum release des Patches im Shop erhältlich sein, ist aber nicht vorhanden bei mir.

Nicht ab sofort, sondern ab Release von Patch 23.4 (also heute Abend).
Und nicht bis zu Release von Patch 23.4 sondern bis Patch 24.0 (was die nächste Erweiterung sein wird).

1 Like

hm, ja stimmt, ich geh’ mal lesen lernen… :wink:

3 Likes

Gibt auch in D3 das Kuhlvl.

Was das Kuhlevel ist, und dass es letztlich seinen Weg in jede Diablo-Edition gefunden hat, haben ja schon einige geschrieben.

Der running gag war/ist, dass Blizz zu jeder Zeit behauptet hat, dass es kein Kuhlevel gibt, und die Spieler natürlich trotzdem immer danach gesucht haben (es ist ein verstecktes Level).

Heute wird Diablo Immortal für PC released (? zumindest ist es heute für alle frei spielbar).
Zusammen mit der Ankündigung in den Söldner-Patchnotes könnte man also auf die Idee kommen, dass sie nun auch ein verstecktes Level / Easteregg in den Söldner-Modus eingebaut haben :blush:

2 Likes

Jo, alle 5 Karten (4 gewöhnliche, eine seltene) waren beim ersten Wild-Pack als dem ehemaligen Kern-Set.

ACHTUNG:

• Opening certain Wild-only packs will cause a crash on Android devices. This issue is expected to be fixed in the next major patch. In the meantime, those packs can be opened without any issue on PC and iOS devices
1 Like

In den Achievements gibt es jezt auch zwei Erfolge für das Kuh-Level, es wurde also tatsächlich implementiert. :cow: :cowboy_hat_face:

Vermutlich kommt man über die überarbeiteten Überraschungsfelder dort hin, mal schauen.