Patchnotes zu 23.4

Tyrael hat bei der 3. Ausrüstung die Freischaltbedingung:
„Besiegt Geheime Kuh (Heroisch)“
:cow:

Das wird ganz schön muhselig. :upside_down_face:

1 Like

Und Arena ist auch wieder nur Standard + 2 random Sets? Gähn.

Ist das normal, dass Snapdragon auch den „Heldenkarten“ +1/+0 geben? In diesem Falle ->Schamane Bru’kan of the Elements
Snapdragon: Battlecry: Give all Battlecry minions in your Deck +1/+1.

Hab mich mega gefragt warum mein Bru’kan jetzt plötzlich angreifen kann. :rofl: :rofl: :rofl:

PS: Für Testzwecke hier mein Deck, es schneidet bisher neutral ab… aber auch nur 5er sternebonus.
AAECAfWfAwSG+gPDkQSY1ATy3QQNre4D1vUD04AEqIEEuZEElZIE25QEvLYEircEu84EhdQEh9QEoNQEAA==

1 Like

Permaattack für Helden ist ja mal megabroken. Besser ausnutzen, solange es geht :DDDD

Habs bisher 2x hingekriegt. Das ich Snapdragon vor Bru’kan draussen hatte, weiss nicht ob er +2 attack kriegt, sobald man 2 Snapdragons auspielt und Bru’kan sich noch im Stapel versteckt.

Habs bisher aber auch noch nie ausgenutzt. immer schön brav auf die Waffe gewartet die ist aber mit 3/2 auch nicht so mies. LUL

Heilige Mutter Gottes…was sind da wieder für Bugs drinnen :man_facepalming::man_facepalming: dem Gegner oder sich selbst Karten ins Deck zu mischen ist ja abartig…unfassbar

Kann das Pack vom KC nicht öffnen, sonst noch jemand das Problem?

Kommentar wurde inzwischen Erweitert:

6/1 Update: we are currently in the process of rolling out a hotfix that will resolve this underlying issue and re-enable affected pack openings. The hotfix patch is expected to take approximately an hour to be released to all regions. Players affected by this bug prior to it being resolved will be addressed at a later time.

1 Like

Ja gestern Abend, heute in der Früh ging es wieder.

Über 6 GB Download (PC-Version) für einen Patch?

Hier wurden offenbar nicht nur das Mini-Set und diverser neuer Content runter geladen sondern gleich nochmal das ganze Spiel.

Ich hatte vorhin in Wild das erste Mal das Vergnügen einem WL mit Immolate und Tickatus zu begegnen.
War nicht schön… Hoffe das setzt sich nicht durch

Also ich habe die Karte jetzt recht ausgiebig getestet. Sie führt nicht immer automatisch zum Sieg, aber gegen langsame Decks schon recht häufig.
Grad mit dem Curse-Warlock hat man oft das Problem, dass der Control-Gegner einfach seine Hand voll lässt und höchstens einen Fluch pro Runde erhalten kann. Mit Immolate ist das gar kein Problem mehr.
Am fiesesten ist es aber mit Coin in Runde drei. Damit verbrennt automatisch alles, was teurer als 6 Mana ist. Hatte der Gegner dann seinen Hero, Kazakusan, seinen Colossal oder sonst etwas wichtiges für das Lategame auf der Hand, kann er schon fast aufgeben. Auch bei billigeren Karten ist es ziemlich mies. Da muss mir dann z. B. der Pala in Runde 6 zwangsweise seinen Smite um die Ohren hauen, obwohl der eigentlich seine einzige richtige Wincondition im Lategame gewesen wäre.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Die Karte ist gegen langsame Decks ziemlich unfair, auch wenn es selbst spaß macht, dem Gegner seine schönen Combos und Winconditions zu zerstören.
Gegen Aggro- oder Tempodecks ist sie erwartungsgemäß meist eine tote Karte auf der Hand.

3 Likes

Wird der Effekt ausgedribbelt wenn man Sir Finely spielt und seine Karten ins Deck mischt?

Das Mercenaries Naga-Rising-Bundle ist ja auch schon wieder frech gegenüber ahnunglosen Neuspielern, einfach mal nen seltenen Söldner als Inhalt des Bundles, damit es nach mehr aussieht, den man in den 15 Packs ohnehin gezogen hätte.

Vermutlich, hab ich bisher aber weder selber getestet noch bei meinem Gegner gesehen

Es ist ja einfach da :smiley: Und da man es logischerweise noch nicht erledigt hat, ist es sogar ausgewählt, das hätten sie ruhig etwas besser verstecken können :smiley:

2 Likes